Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
Der Untermieter und Doris4
Es war mitten in der Nacht, als Doris erwachte. Da war es wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle vier......

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Alle vier......
Klatsch!  Diese blöde Stechmücke hat es wieder geschafft. Das wird bestimmt ne dicke Stelle. 
Wach bin ich nun auch.... dabei bemerke ich auch eine dicke Stelle unter der Bettdecke. Da ist was ganz schön angeschwollen,  mein Schwanz ist dick und hart wie nie.  Hatte anscheinend einen Erotischen Traum. 

Ich greife mal nach nebenan.... Kann den geilen Arsch von meiner Frau ertasten. Aber sie ist tief und fest am schlafen.  Wenn ich sie jetzt wach mache gibt es bestimmt was auf die Ohren,  das hat sie gar nicht gerne wenn man sie aus dem Schlaf reißen tut und dann auch gleich noch Sex machen,  wo kämen wir denn da hin......  Tja,  so ist das halt.

Dann wird sich mal aus dem Bett geschlichen und ab ins Wohnzimmer.  Kaffee holen und dann den Computer anschmeißen.  Online,  joyclub. de,  da sind wir jetzt genau richtig. Mal sehen wer sich sonst noch so gegen 3 Uhr Nachts hier rum treibt.  Meist ist man ja immer begleitet von Männern, manchmal sehr nette, manchmal nicht so.  Heute Nacht ist gar nichts los im Chat.  Sind die denn wirklich alle am schlafen? 

Dann werden die anderen Räume nacheinander durch gemacht. Es wird sich doch jemand zum schreiben finden?
Ah ja, ein Mann aus dem Nachbarort schreibt an, schaut ins Profil und teilt sich nett mit. Ein Leidensgenosse, ist auch geil ohne Ende und seine Frau schläft, wie meine. 

Da es jetzt Zeit ist zum Abfahren zur Arbeit, wird kurzerhand ein Treffen ausgemacht. An der Autobahn, der eine Parkplatz, der auf dem Weg liegt, treffen wir uns kurz. 
Ein Hallo und wir beide merken das wir auf der selben Wellenlänge liegen. Seine Frau und meine wissen rein gar nichts von der Seite joyclub. de. Wir verabreden uns für der Abend bei mir zu Hause mit unseren Frauen zusammen, leider wissen die von nichts, aber man wird sehen.....

Dieser Tag vergeht nur sehr langsam und immer wieder kreisen meine Gedanken um den anderen Mann und seine Frau. Wie unsere Frauen darauf wohl reagieren werden? Es ist ja als normaler Abend mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau angesetzt.

Feierabend, ab nach Hause, von Unterwegs schonmal angerufen...Du Schatz, es kommt gleich noch ein Arbeitskollege mit seiner Frau zu uns auf einen Umtrunk, ist das ok? Sie hat nichts dagegen und bereitet noch ein paar Snacks vor. Die Spannung bei mir und in meiner Hose werden immer mehr.

Zu Hause angekommen noch schnell unter die Dusche und kurz danach klingelt es auch schon an der Haustür.

Meine Frau öffnet und der „Arbeitskollege“ mit seiner Frau stehen vor der Tür.
Hallo, eine kurze Vorstellung und dann kommen die beiden ins Wohnzimmer. Ich merke gleich das sich auch die beiden Frauen ganz nett finden. Na, dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Sie ist so und die 1,75, hat wohl so um die 70 Kilo, dunkle Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Der runde Po sieht in den knall engen Jeans einfach toll aus. Eine blaue Bluse mit einem Ausschnitt der einen umfallen lässt, schaut man zu lange hin. Er dürfte so 1,85 sein, bei um die 100 Kilo, braune Haare. Beide sind schon recht sportlich muss man sagen. Das Alter ist wohl bei uns vieren alle so Mitte 40.

Nachdem wir etwas getrunken und ein paar Kleinigkeiten gegessen haben muss man sagen das wir 4 uns super verstehen. Es macht die eine oder andere Anzügliche Bemerkung die Runde und die Frauen machen mit. Damit hatte ich ja gar nicht so gerechnet.

Nun sagt mein Arbeitskollege er habe heute ein Spiel geschenkt bekommen von einem Bekannten, Flaschen drehen für Erwachsene. Seine Frau macht große Augen, Flaschen drehen habe ich früher immer gerne gespielt....zeig her, wie geht das für Erwachsene?

Auch meine Frau will direkt mitspielen........ Es gibt 2 Schachteln mit Karten......für Anfänger und Neulinge und für Erfahrene. Auf der zweiten Packung steht „Vorsicht Heiß“ drauf.

Wir entschließen uns mit dem Anfänger Stapel zu beginnen.

Die Flasche dreht......leerer Platz....nochmal. Die Flasche bleibt bei meiner Frau stehen – Karte ziehen – Lege ein Kleidungsstück deine Wahl ab. Ein kurzes Lachen geht in die Runde, da zieht meine Frau ihr T Shirt aus und sitzt nun oben rum nur noch mit dem BH da. Man, das hätte ich auch nicht gedacht, sie hätte auch einen Schuh ausziehen können....
Die Flasche dreht wieder – diesmal bleibt sie bei meinem „Arbeitskollegen“ stehen – Karte ziehen – Massiere jemandem aus der Runde die Schulter...er schaut kurz zu seiner Frau hin, bei ihr werden die Augen kurz groß, dann nickt sie und er kommt hinter meine Frau und massiert ihr die Schulter. Diese genießt es anscheinend.
Und weiter geht es - die Flasche dreht – steht bei der Frau des Kollegen - Karte – Ziehe einem aus der Runde ein Kleidungsstück aus. Sie geht zu meiner Frau und zieht ihr die Hose aus.....jetzt sind die Männer platt, das hätten wir nicht gedacht.

Die Flasche dreht – bleibt bei meiner Frau stehen – Karte – Gehe zu dem Mitspieler gegenüber und berühre ein Körperteil deiner Wahl – Meine Frau steht auf, geht rüber zu meinem Kollegen und greift ihm an seinen Po, knetet, nimmt beide Po Backen in die Hände und meint dann zufrieden – Knackarsch....

So geht es noch eine Weile hin und her mit den Karten für Anfänger.......
*******en06 Mann
581 Beiträge
Hi,

Sind schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Klasse.

Liebe grüße
*******tik Mann
596 Beiträge
Ja, gespannt bin ich auch!
*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.367 Beiträge
schöner anfang
hoffe ich lese von dem nächsten treffen
*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en06 Mann
581 Beiträge
Klaase.

Freuen uns schon drauf wie es weiter geht.

Liebe Grüße
*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****el6 Paar
181 Beiträge
so macht sport doppelt spass!!danke nur geil deine geschichten
*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.... *freu2*
*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lker Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die vielen Komplimente.
Es hat mir Spaß gemacht zu schreiben und ich denke ich werde bald wieder in die Tasten greifen.

Ich würde mich dann freuen wenn ich wieder auf so viele Leser treffen würde...

Lieben Gruß vom
Saardaywalker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.