Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners

******DWT Mann
1 Beitrag
Unterrock tragen
Ich trage seit meiner Kindheit leidenschaftlich gern Unterröcke!!
Früher dachte ich, als Mann Unterröcke zu tragen, diesen herrlich seidenen, geilen Stoff zu spüren... wäre ich der einzige auf der Welt...
Seit Internet und Co. weiß ich, dass es viele DWT's gibt. die fühlen, wie ich...und genieße seither umso mehr.
Rolli
*****e59 Mann
618 Beiträge
als dwt brauche ich ja ständig
eigene höschen.
an denen kann man sich ja auch aufgeilen.
oder mit einem wichspartner die slips tauschen und dann daran schnüffeln
Mich macht es auch total an die Unterwäsche und Nylons meiner Freundin anzuziehen, der Gedanke daran das es niemand wissen darf, meine Freundin mich so nicht sehen sollte. ich würde jeglichen Respekt verlieren wenn jemand mich dabei ertappt.

Habe auch schon Fotos von mir gemacht, echt bloßstellend mich in Frauenklamotten zu sehen.
DWT
Ich trage auch selber Damenwäsche und finde das Frauen auch zu beneiden sind um ihre schöne Wäsche. Wir Männer haben nicht so tolle sachen zur auswahl.
*******6480 Mann
4 Beiträge
ich liebe die getragenen
slips meiner cousine,gehe immer heimlich an die wäschetrommel und greife zu,da sind echte schmuckstücke bei und dann wichs ich immer in die slips und wenn ich daran denke,dass meine cousine sie dann rausnimmt und das sieht und es sich dann selbst macht könnt ich gleich nochmal
Sehr Gerne
Immer wieder ein sehr geiles Erlebnis!!!
sehr gerne mit strümpfen
trage gerade eine strumpfhose von ihr, und werde gleich mir mit dieser einen schoenen......, immer wieder schoen.
*****o10 Mann
146 Beiträge
kleine süsse Damenhöschen sind toll zum tragen und vollspritzen. Am liebsten hole ich mir aber verbrauchte Strumpfhosen meiner Frau
****ra Mann
14 Beiträge
ist doch schön...
da siehst du das er deinen Geruch + Geschmack mag. Wenn wir aus terminlichen Gründen mal ein paar Tage wenig Zeit füreinander haben, vergisst meine Frau tagsüber das abputzen nach dem Pinkeln und legt mir die Unterhose zusammen mit einer sauberen aufs Kopfkissen. Sie weis dann das ich mir mit ihrem getragenen einen runterhole und in das frische spritze. Das zieht sie dann am nächseten morgen an und geilt sich den ganzen Tag daran auf. Ich habe am nächsten Morgen auch schon mal das getragene an die Arbeit angezogen und hatte fast den ganzen Tag einen Steif...

Grüße Scatra
sehr regelmäßig sogar
da ich regelm. 3-4 tage beruflich unterwegs bin, befriedige ich mich sogar sehr regelm. mit der wäsche meiner liebsten. da sie von meiner neigung weiss, packt sie mir auch schon mal was ein als kleine überraschung. am liebsten wichse ich mir einen mit ihren halterlosen.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
es macht spass
auch in den BH zu wichsen und gleichzeitig den von ihr zuvor getragenen Slip zu richen!

Gibt es auch noch andere die es sich nur in den Slip machen sondern auch den getragenen BH nutzen???
*****o10 Mann
146 Beiträge
BH's sind für mich nicht so erotisch, besser Strumpfhosen und Höschen
Also mit BH stelle ich mir doch recht schwierig vor oder??? Naja, es gibt zwar auch die Bügellosen, aber trotzdem, ist das nicht...hmmm.... unbequem? Ist keine Kritik, schlichte Neugier *g*
Ich finde die Vorstellung, dass ein Mann sich am Duft und mit meiner Unterwäsche befriedigt, schon ziemlich erregend, finde es übrigens auch toll, dass die Frau von "nylonfoot" ihm kleine Überraschungen mitgibt *zwinker*
**********ke_be Mann
77 Beiträge
schwierig ist es nicht
und der Bügel stört mich auch nicht. Es ist eine Frage des wie man(n) es macht.

Bisher hat es mir immer richtig geilen Spass bereitet!
Ist ja schön und gut, die Frage ist nur: WIE??? *gg*

Würde mich wirklich interessieren, nutzt ihr dann nur den "Bügelfreien" Teil oder unterstützt der Bügel die Massage? Ist wirklich reine Neugier und keinerlei Häme, würde mich sehr über eine Antwort freuen *g**ja*
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Der Bügel ....
.... ist bei mir als Rechtshänder links von meinem besten Stück und unterstützt auch die Massage der Eichel sowie vom Sack ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.