Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kopfkino bei Fesselsex?

*********Dich Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welches Kopfkino bei Fesselsex?
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage: Ich würde mich mal gerne fesseln lassen, denn das macht mich schon an. Aber ich weiß nicht, wie ich das im Kopf verarbeiten sollte. Denn wenn ich gefesselt einer Frau ausgeliefert bin, dann ist das doch eine Rolle, die das Gehirn mehr zu Rettungsversuchen animiert. Wie kann ich aus dieser Situation eine Lust entwickeln?
*****lva Frau
960 Beiträge
Indem du die Hilflosigkeit zu genießen lernst und dich hingibst und zulässt!

Und um all das zu können, solltest du Demjenigen, der dich fixiert absolut vertrauen (können)!

LA
****nw Frau
2.126 Beiträge
Warum
willst Du den Kopf noch mit einbeziehen? Wenn Du jemanden gefunden hast, dem/der Du wirklich vertraust, wirst Du es zulassen und einfach geniessen. Real, nicht in der Fantasie. Wenn Du das Gefühl der Auslieferung und der Handlungsunfähigkeit magst, wird sich alles andere ergeben. Wenn Du es zulässt.

Aber da stimme ich Ladyalva voll zu, das geht nur mit echtem Vertrauen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, könnt ihr langsam anfangen.

Viel Glück
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*********Dich:
Aber ich weiß nicht, wie ich das im Kopf verarbeiten sollte

In deinem Kopfkino schreibst du das Drehbuch, bist der Regisseur.
Wenn du dann real gefesselt bis, dann ist es richtig Kino und du bist nur noch der Zuschauer.
Also, hab einfach mal Spass daran am eigenen Leib zu erleben wie ein Anderer sein Kopfkino in die Tat umsetzt…

Pan *huhu*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********Dich

Wie kann ich aus dieser Situation eine Lust entwickeln?

Kontrollverlust und Fremdbestimmung zulassen ist immer eine Reise in sich selbst.

Lass das zuviel Denken los. – Die Marschrichtung Deiner Gedanken und Empfindungen stellen sich völlig von allein ein. Sie fließen von selbst. - Fühle einfach, was es mit Dir macht. Und für das, was es mit Dir macht, wird Dir hinterher Dein Verstand die Finger lecken.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn du ...
... das Drehbuch schreiben willst um deine Erregung zu finden ist das m.E. der falsche Ansatz.
Du solltest vertrauen und dich fallenlassen. Das was sich dann einstellt ist entweder Erregung oder Ernüchterung. Diesen Versuch musst du riskieren damit du es weisst.

Black owns Purple (m)
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn die Situation nicht von sich aus in dir Lust auslöst, dann frage ich mich, warum du "Lust entwickeln" willst. Das stelle ich mir schwer bis unmöglich vor. Mich erregen im BDSM ein Haufen Sachen, von dem andere Leute nicht erregt werden, weil das für sie mit unangenehmen Dingen verbunden wäre. Meine Schlussfolgerung daraus ist normalerweise, dass es richtig ist, wenn ich das tue, weil es in mir Lust und Erregung auslöst - und dass es falsch wäre, wenn diejenigen es tun, in denen es keine Lust auslöst und mit unangenehmen Dingen verbunden ist, die sie nicht wollen. (Die Leute mal außen vorgelassen, die davon erregt werden, dass ihr Partner sie zu unangenehmen Dingen "zwingt", für die liegt die Erregung dann eben im Zwang, und die müssen sich auch nicht dazu hinentwickeln, dass sie dabei Lust empfinden, die empfinden diese Lust von Anfang an.)

Mein Rat an dich wäre eher, dich dahin zu "entwickeln", dass du herausfindest, was dich erregt und was in dir Lust auslöst, und das dann einfach zu tun, statt dir den Druck aufzuerlegen, dass du lernen willst, Erregung bei Sachen zu empfinden, die dir nicht schon von allein gefallen. Das schafft meist nur Frust.
Du machst dir eindeutig zuviel einen Kopp. Im wahrsten Sinne des Wortes. *lach*

Lust musst du nicht "entwickeln". Die meldet sich ganz von selbst, wenn sie etwas lustvoll empfindet. (Können tausende Jungs in der Pubertät bestätigen können, wenn sie im Schwimmbad sind und ... *floet*)

Was du ansprichst, ist dieses Paradoxon: "Ich bin hilflos, das versetzt den Körper doch automatisch in Alarmbereitschaft, oder?" Ja, das stimmt, normalerweise. Nicht aber, wenn deine Lust etwas anderes viel toller findet *aetsch*

In dem Fall kann es z.B. die Geborgenheit sein, die sie dir gibt. Die die Fesseln dir geben. Du kannst nichts mehr machen, also musst du nichts machen, kannst einfach los lassen. Ihre Nähe spüren. Ihre Zuneigung dir gegenüber. Oder aber auch: Ihren Spaß an und mit dir.

Ich habe viel Fantasie und zuhause beileibe auch jede Menge Kopfkino. Beim Fesseln (bzw. vor allem beim gefesseltwerden) habe ich es nicht. Da erlebe ich es einfach. Spüre es. Spüre die Seile, spüre sie, die Situation.

Ich behaupte mal: Wenn du beim gefesselt werden Kopfkino hast, an irgend etwas anderes denken kannst oder sogar musst, dann ist es im Prinzip wie schlechter Sex, bei dem das Kopfkino aus lauter Langeweile auch "hallo" sagt.
Ich gehe mal davon aus dass du nicht schlechten Sex, äh Bondage haben möchtest, sondern du dir doch gute erhoffst. *zwinker*
*******e694 Paar
52 Beiträge
Ich kann mich Hanje nur anschließen! Wenn deine Lust das möchte gibt es kein Kopfkino mehr! Dann ist es nur noch fühlen,erleben und genießen! Und wenn es richtig gut läuft bleibt der Kopf auch danach noch eine Weile aus! So ist es jedenfalls bei mir!

Man kann Erlebnisse auch im Vorfeld kaputt denken!

Lass es geschehen,lass dich fallen (wenn du es kannst) und spüre was es mit dir macht!

Viel Spaß dabei!
voruebungen
Einfach auf den Bauch legen arme und Beine ausgestreckt und trauemen und die Augen geschlossen halten.

Sich selbst mit dem Wort fesseln und erleben ob du dich so auf die Situation einlassen kannst bspw.
*****nom Mann
18 Beiträge
faszinierend
Ich hatte bis vor ganz Kurzem keinen Kontakt mit dem Thema und bin dann da selbst drauf gestoßen. Und irgendwie hat mich das dann auch "angemacht".
Allerdings völlig unabhängig von sexueller Lust. Das war für mich irgendwie ein gedanklicher Selbstläufer, so vereinfacht: "Los lassen, hilflos sein, aber auch nichts mehr unter Kontrolle haben müssen, ist dann nicht mehr Dein Problem."
Das geht so in Richtung vorstellbarem Wohlbefinden. Immer als Grundlage den Gedanken, dass ich nur zeitweilig die Kontrolle abgebe, an jemanden, dem ich ausreichend vertraue. Und da hatte und habe ich so das Gefühl, das könnte mir einfach gut tun. Das Erlebnis steht auch bei mir noch aus. Aber, ich sehe da keinen Druck, das unbedingt mit sexueller Lust verbinden zu müssen.
Ich kann Dir also bei Deiner konkreten Frage nicht helfen. Aber, wenn Dich das anmacht und Du Dir bei dem sexuellen Part unsicher bist... warum nicht den sexuellen Part erst mal weg lassen? Also, überhaupt erst mal fesseln lassen?
Nur mal so als Denkansatz eines Unerfahrenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.