Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 20 zu Jung?

*****an1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist man mit 20 zu Jung?
Hallo liebe Joyclub user,
Vorab entschuldige ich das ich noch nicht verifiziert bin doch weiss ich nicht ob ich hier bleiben möchte oder nicht.. ich entscheide dies je nachdem wie hier die Resonanz auf meinen Post ist...

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich im letzten Jahr im Internet eine Frau kennen gelernt... Sie ist 26 Jahre alt verheiratet und hat ein Kind..
Nach einigen langen Telefonaten und auch Cybersex haben wir uns in Hannover getroffen und uns ein Hotelzimmer genommen...
Wir haben alles das ausgelebt was wir uns zuvor in Mails oder am Telefon vorgestellt haben... Nun schreibe ich schon seid 3 Monaten mit ihr... Wir werden uns wohl nicht so oft sehen können aufgrund ihres Kindes und ihrem Mann... Doch ist es nicht nur sie die mir fehlt.. Seid ich Sex mit ihr hatte hat das etwas in mir geweckt das ich vorher nicht kannte... Ich habe das erste mal meine Fantasie ausleben können... mich einfach gehen lassen... Ich habe erst an diesem Tag verstanden auf was ich wirklcih beim sex stehe... Ich denke das man in meinem Alter keine gleichaltrigen mit diesen Interessen findet... Ich befridige mich ca. 2-3 mal selbst am Tag und habe grosses Bedürfnis nach Sex... Aber eben nicht nur in einer Stellung und auch nicht mit Frauen in meinem Altersbereich... Seid ein Paar tagen werde ich zunehmend nachdenklicher und weiss nicht was ich machen soll.. Ich will eigentlich nur diese Frau.. werde sie aber nicht bekommen... Doch möchte ich aber weiterhin Cybersex und eine Frau die meine Fantasien mit mir teilt... Wenn ich zb. einer meiner Altersgleichen Frauen auf Polecken, und Fisten ansprechen würde wäre ich warscheinlich schon unten durch....

Was denkt ihr darüber?

Schonmal leiben Dank für eure Antworten...

Lieben Gruss Richie
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Boah - Du Schlimmer Du! *haumichwech*

Und, was soll daran nun so aussergewöhnlich sein?
Du hast jetzt schon eine gewisse Vorstellung, in welche Richtung es gehen könnte.
Mach Dir mal keinen Kopf - Du wirst mehr als genug interessante Erfahrungen in Deinem Leben machen.
Klar bist Du von dieser Frau fasziniert, hat sie Deinen Horizont mit einem Schlag mal richtig erweitert.
Doch davon gibt es jede Menge - hab da mal keine Bedenken.
Es gibt auch junge Mädels mit recht offenen Wünschen.
Also - take it easy - Du hast alle Zeit der Welt.
Und weiterhin viel Spaß beim Experimentieren!

Al
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Normal
nun du bist wach geküsste worden......jetzt weist du wie die männer ticken...
****r84 Mann
477 Beiträge
Mit 20 zu jung? Trugbild heutiger Gesellschaft...
Ah, wenn ich das schon wieder höre: mit 20 zu jung! Nein, ist man nicht. Die Gesellschaft hat lediglich die Verantwortung um 5 - 10 Jahre weiter nach hinten verschoben.

Mit 20 ist man allerhöchstens zu jung zum Sterben, aber sonst auch gar nichts.

Einen Schlag in den Nacken kriegst du dennoch von mir! Man(n) macht sich nicht an vergebene Frauen ran! Du weißt es schließlich. Finger weg davon! Manieren, auch in der Erotik.

Ansonsten kann ich den anderen eigentlich nur zustimmen: mach, was du willst, aber trete anderen damit nicht zu nahe.
Nicht auf`s alter beschrenken
Du hast gerade eine schöne Erfahrung gemacht mit einer älteren Frau....aber es gibt auch viele jüngere Frauen die die gleichen fantasien haben wie du...
nur weil du bist jetzt noch keine gefunden hast...heißt es nicht das es sie nicht gibt.
Mache die Augen auf ...und hänge dich nicht an diese eine Frau...doch wenn du nur auf dem Sex mit ihr ausbist bist du richtig...aber wenn du was festes möchtest ...dann gucke dich um.
Ich wünsche dir das du deine Fantasien ausleben kannst...ob mit der oder einer anderen Frau.

Lg *wink*
**mu Paar
528 Beiträge
.....
du hast ne schöne erfahrung gemacht -mit einer älteren frau

denk aber du solltest erstmal überlegen was du wirklich willst *ja*


und beim kennenlernen einer frau nicht gleich mit der tür ins haus

fallen - denn ich glaub so hast du diese eine frau auch nicht kennen

gelernt es ergibt sich halt durch gespräche ...denn auch junge frauen

stehn auf guten sex *pimper*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich alles im grünen Bereich...
und es gibt viele Frauen, auch in deinem Alter die Sexuell auf deiner Schiene sind, was Du sicherlich im laufe der Zeit selbst rausfinden wirst.
Einen Rimjob werden wohl die wenigsten verweigern und was das Fisten angeht kann man eine Frau auch mit viel Gefühl und ohne Zwang dazu bringen es zu mögen.

*zwinker* von den Frenchlovern
*top*
an alle Vorredner!

Ver"steife" Dich nicht zu sehr auf das Erlebte, die Welt hält noch so viele Überraschungen für Dich bereit - Du bist erst 20!

Ratschläge:

1. Lass die Finger von verheirateten Frauen MIT Kindern! Jedenfalls in Deinem Alter und mit der Konstellation, die Du schilderst.

2. Mach Deinen Verbleib hier im Club nicht von den Antworten auf Deinen Thread abhängig. Das ist albern.

Liebe Grüße
********e_he Frau
44 Beiträge
Man(n) macht sich nicht an vergebene Frauen ran! Du weißt es schließlich. Finger weg davon! Manieren, auch in der Erotik.

Genau!!! Wenn sie von ihrem Mann nicht genug bekommt, so ist das ein Problem von ihr und ihrem Mann! Nicht umsonst sagt man, dass sich kein Glück bauen lässt auf das Unglück des Anderen...

Weißt Du, mir hat einmal ein Mann gesagt: "wow, you do love sex sooooo much" - das war für mich wie eine Offenbarung, ehrlich! Ich wußte es nicht oder besser gesagt, war es mir nicht bewußt. Mit einem einzigen Spruch hat er mein ganzes Selbstbild und meine Beziehung zu meinem Körper und mir selbst geändert. Der Mann sah super aus; war unglaublich gut im Bett - dachte ich damals; (zwar ein A***loch, aber was soll's - jeder hat so seine Nachteile *ggg* )... Und Zeit lang dachte ich mir, dass so etwas Fantastisches wie er werde ich nimmmmmmer ins Bett kriegen. Aber... falsch gedacht! *zwinker* Er war nur der jenige, der mir die "Tür" aufgemacht hat: den Weg bin ich allerdings in einer völlig anderer Begleitung gegangen - und nicht zu meinem Nachteil! *zwinker*

Die Sache ist die: so wie Du Dich innerlich fühlst - so gibst Du Dich auch nach aussen hin. Du warst unerfahren - also vermitteltest Du nach aussen genau das, was Du warst. Dem zu Folge zogst Du auch ganz andere Menschen an Dich heran - ist doch logisch, nicht wahr? Nun hat sich Dein inneres "Ich" verändert. Du wirst mit Sicherheit bald bemerken, dass das gewisse Auswirkungen hat auf die Art der Menschen, die Du an Dich heranziehst und die Du für Dich dann gewinnst.

LG
Simple_me
freu dich doch einfach, das du mit 20 diese erfahrung machen durftest und so schon eine kleine ahnung davon bekommen hast was in der welt alles so los ist.......am alter mußt du das nicht fest machen......mach was dir gefällt und vor allem sprich darüber und nimm es dir nicht einfach......gerade junge mädels sind sehr offen.....und sorry, wenn ich das so sage, aber die sind sexuell nicht zu unterschätzen......im gegenteil......
*****an1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben.. so war das ja nicht gemeint das ich mir anschaue was ihr schreibt und mic hdann entscheide, eher das ich sehe wie ernst man hier mit meinem Alter genommen wird.. Ich freue mich das hier grosses Interesse Forenintern besteht...

Ich lese aus einigen Posts das es wohl nicht richtig sei sich mit verheirateten Frauen (mit Kind) einzulassen...

ich sehe das folgendermaßen: In eine wirklich "glückliche" Ehe, kommt kein dritter rein... Doch ist diese Ehe wohl nicht glücklich und diese Frau sehnt sich danach in den Arm genommen zu werden mit jemandem offen über Bedürfnisse zu sprechen...

Ich bin daher nicht der Grund sondern eher der Auslöser des Verhaltens ihrerseids... Ich will damit sagen: Wäre ich es nicht, wäre es vllt jmd anderes... Was soll sie machen wenn sie Nähe braucht...

Mein Verhältnis mit beruht nicht nur auf sexueller Ebene...

Aber gut finde ich das ihr auch der Meinung seid das man mit 20 nicht zu Jung ist.. da werde ich wohl mal auf die Pirsch gehen müssen...

Nur bin ich leider nicht der Aufreisser typ der haufenweise Discotheken unsichermacht und Frauen anbaggert...

Habt ihr tipps für mich welche Locations ich aufsuchen sollte um meinen Wünschen gerecht zu werden...?

Ich denke auch so das ich einen Hang dazu habe und auf "etwas" ältere Frauen stehe...
Ich lese aus einigen Posts das es wohl nicht richtig sei sich mit verheirateten Frauen (mit Kind) einzulassen...
Erst nach dem lesen ein paar Beiträge war dir das klar!? *flop*

Darauf hättest du auch alleine kommen können, das es nicht von Vorteil ist sich in eine Beziehung/Ehe einzumischen...

lg
fellinlove
*****eri Mann
119 Beiträge
Sooo.....
erstmal herzlichen Glückwunsch für die schönen Erfahrungen, die Du gemacht hast.....

Dass man von verheirateten Frauen mit Kindern die Finger lassen sollte.....hast Du ja nun kapiert *zwinker*

Auch wenn da der Reiz des Verbotenen noch grösser ist....
glaube mir, Du kannst da eigentlich nur verlieren.

Entweder bleibst Du ganz auf der Strecke.......oder Du wirst ewig der "Grund" bleiben, weshalb die Ehe auseinander ging....


Du bist der Meinung, dass Du auf reifere Frauen stehst?
Glaube, Du stehst einfach nur auf die Art wie sie mit Dir umgehen....
dass sie genau wissen, was und vor allem auch wie sie es tun müssen.
Dazu kommt, dass Du Dich natürlich ein Stück weit
erwachsener fühlst, wenn Du von einer Dame, die ein paar Jahre
mehr vorzuweisen hat, begehrt wirst.

Ich glaube, das Alter ist absolut egal.......und Du solltest Dich nicht auf irgendetwas versteifen (ups)....ähm fixieren..... *zwinker*
Auch junge Frauen können den Sex so geniessen, wie Du es erlebt hast.....
Auch wenn sie anfangs vielleicht etwas zurückhaltender sind....liegt
es doch an Dir, einfühlsam zu sein und sie "auf den richtigen Weg" zu führen......

Du musst einfach nur erkennen, dass jede Frau etwas ganz besonderes ist.....
Und fange nicht an, Dich krampfhaft auf die Suche zu begeben....
Sei einfach natürlich und unverkrampft......dann wirst Du schnell feststellen, dass SIE DICH finden werden....

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spass....

McFloeri
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****Man 1
Lass Dir mal fein nicht ins Gewissen reden.
Deine Einstellung ist schon nicht schlecht.
In vielen Ehen ist einfach der Wurm drin, weil man sich unter völlig falschen Gesichtspunkten zusammengetan hat.
Oft lebt man dann aus Bequemlichkeit nur noch nebeneinander her, anstatt die schönen Seiten des Lebens zu genießen.
Den meisten tut man einen Gefallen, wenn man ihnen zeigt, was sie verpassen.
Das Leben hat weit mehr zu bieten, als unglücklich und vernachlässigt zuhause zu sitzen.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nicht nur...
... aber auch hieran

ich sehe das folgendermaßen: In eine wirklich "glückliche" Ehe, kommt kein dritter rein... Doch ist diese Ehe wohl nicht glücklich und diese Frau sehnt sich danach in den Arm genommen zu werden mit jemandem offen über Bedürfnisse zu sprechen...

erkennt man Dein Alter...

Du hast gerade EINE Begegnung gehabt, die Dich sexuell geöffnet und inspiriert hat... es ist verständlich dass es Dich deshalb noch weiter zu dieser Frau hinzieht, aber andererseits liest man aus Deinem Eingangsposting auch heraus, wie sehr Du innerlich mit den Hufen scharrst und Dich nach mehr und anderen Erfahrungen sehnst.

Was völlig ok und normal ist mit 20.

Darum auch von mir der Tipp: hänge Dich nicht emotional an diese Frau. Es wird Dir nicht viel Glück bringen...

Genieße statt dessen Deine Sturm- und Drangzeit, erforsche Dich und Deine Bedürfnisse weiter, bleibe (neu-)gierig!

Und bleibe weiter bei uns, wieso denn nicht? Wie auch im Leben wirst Du hier positive und negative Erfahrungen machen. Aber vergiss über den Club das wahre Leben nicht! Schmeiß Dich rein!
Aber hey, immer schön safe, also nie ohne Gummi, ok? *zwinker*

Have fun!
*****tom Mann
223 Beiträge
Lass es langsam angehen
servus,

du hast eine schöne erfahrung gemacht, aber es werden hoffentlich viele weitere folgen. versteife dich nicht zu sehr an dieses eine und diese frau. du wirst neue kennenlernen und wieder neue dinge erleben, schöne und dinge die dich vielleicht gar nicht ansprechen.

ich hab doch schon einige jahre hinter mir, aber auch ich lerne immer wieder und auch die sexualität und die vorlieben verändern sich mit den jahren.

geniese es und noch viel spaß

fastytom
********e_he Frau
44 Beiträge
@****Man 1
Lass Dir mal fein nicht ins Gewissen reden.
Deine Einstellung ist schon nicht schlecht.
In vielen Ehen ist einfach der Wurm drin, weil man sich unter völlig falschen Gesichtspunkten zusammengetan hat.
Oft lebt man dann aus Bequemlichkeit nur noch nebeneinander her, anstatt die schönen Seiten des Lebens zu genießen.
........

Meinst Du das wirklich ernst?

Hierzulande sind die Ehen unter den Minderjährigen nicht erlaubt. Was wiederum bedeutet, dass die Eheleute für ihr Eheleben selbst verantwortlich sind - ohne sich an die zweifelhafte Hilfe seitens eines Dritten zu verlassen. (Wenn der Dritte schon so ein Held ist - wieso denn wird er meistens extrem geheim gehalten???).


..........Den meisten tut man einen Gefallen, wenn man ihnen zeigt, was sie verpassen.
Das Leben hat weit mehr zu bieten, als unglücklich und vernachlässigt zuhause zu sitzen.

Man kann sich natürlich in der Rolle Messias geniessen und sich beglückwunschen, weil man ein ach so liebebedürftiges Frauchen unter seine Fittiche genommen hat. Doch ich bleibe bei der Meinung, dass in eine Ehe gehören Zwei und nicht Drei! Und das arme Frauchen sollte ihren Weg auf so eine Art gestalten, dass sie keinem anderen Menschen seinen eigenen Weg dadurch in eine Sackgasse umleitet.

Wäre ich es nicht, wäre es vllt jmd anderes...
Klar, stimmt....! Aber auch schlechtes Gewissen und das Leben mit dem Bewußtsein einen Fehler gemacht zu haben würden dann auch einem anderen gehören! *zwinker* Ich weiß wovon ich rede: mit 20 habe ich genau die selbe Einstellung gehabt wie Du. Frei nach dem Motto: "die Ehefrau weiß doch nix von mir; ich versuche ihr den Mann nicht wegzuschnappen - also alles in Butter!". Jetzt, mit 34 weiß ich genau: fremde Ehen/ Partnerschaften sind nicht mein Problem und dem zu Folge: TABU!!! Ich habe keine Torschlußpanik (die sich bei Dir aber schon mit 20 bemerkbar macht), also finde ich mir mit Sicherheit einen Partner oder einfach Sexfreund, der ungebunden ist. Meinem Gewissen zuliebe, sozusagen!!!

Ich versuche nicht Deine Freundin schlecht zu machen. Offensichtlich weiß sie genau was sie tut - ist auch ihr gutes Recht! Ich bin einfach der Meinung, dass auch Du Dir diese Frage beantworten solltest: was tust Du und ob es in Ordnung ist.


LG
Simple_me
****eem Frau
107 Beiträge
du bist für dein alter...
... schon sehr weit. sicher hat dich diese erfahrung auch ein ganzes stück weitergebracht. ich lese in deiner art, wie reflektiert du mit der situation umgehst.

von der geschichte mit der verheirateten frau, dazu gibt es von mir keine wertung, niemand weiß, wie sie damit umgeht und ich lese ja, dass du darüber auch viel und lange nachgedacht hast.

eher meine ich, wie ein paar meiner vorredner, damit ist eine tür aufgegangen, das heißt das hier ist der beginn eines weges. es werden dir noch viele frauen begegnen, mit denen du neue erfahrungen machen wirst.
grad diese erlebnis macht dich fähiger und interessanter. wenn du in deinem herzen frei bist, wird dir auch neues passieren.

viel glück

shareem
ganz einfach...
..mach deine erfahrungen und lass dich nicht ins boxhorn jagen.
jede medallie hat 2 seiten. und nicht jede gefällt jedem.....

die einen sind meiner meinung und die anderen eben nicht,

gruss aus hessen
Ich glaube nicht das du dafür zu jung bist. Du fängst gerade an in sexueller Beziehung deine Erfahrungen zu sammeln. Das soll ja auch so sein. Glaube mir, auch ich Habe so angefangen und lerne heut noch dazu. Auch meine Frau ( und wir sind seit 21 Jahren verheiratet ) findet nicht alle Sexpraktiken gut. Also lebe so wie du willst und sammle deine Erfahrungen, auch mit gleichaltrigen Frauen!!
Viele reden davon...
Hey, alle sprechen davon, das das alter egal ist, und es mit sicherheit auch junge frauen gibt, die offen im sexleben sind.
Das kann ich nur bestätigen. Blümchensex kommt gar nicht in die Tüte. Ich bin auch viel zu neugierig und will alles machen und testen und gefallen dran finden. Oft spürte ich in mir das gleiche wie du. Ich mag männer die bissel älter sind als ich, männer mit erfahrung halt. aber das war schon immer so. schon in der "jugend" war es nicht außergewöhnlich, das ich was mit nem Mann hatte der ich sag mal so 8 jahre älter war als ich.
Und ich bin bestimmt nicht die ausnahme!!!
Und kann man überhaupt zu Jung für neue schöne Erfahrungen sein? Ich denke nicht. also Leb dein Leben mit Spaß am sex!!!

LG die Franny
Viele reden davon...
Hey, alle sprechen davon, das das alter egal ist, und es mit sicherheit auch junge frauen gibt, die offen im sexleben sind.
Das kann ich nur bestätigen. Blümchensex kommt gar nicht in die Tüte. Ich bin auch viel zu neugierig und will alles machen und testen und gefallen dran finden. Oft spürte ich in mir das gleiche wie du. Ich mag männer die bissel älter sind als ich, männer mit erfahrung halt. aber das war schon immer so. schon in der "jugend" war es nicht außergewöhnlich, das ich was mit nem Mann hatte der ich sag mal so 8 jahre älter war als ich.
Und ich bin bestimmt nicht die ausnahme!!!
Und kann man überhaupt zu Jung für neue schöne Erfahrungen sein? Ich denke nicht. also Leb dein Leben mit Spaß am sex!!!

LG die Franny
Viele reden davon...
Hey, alle sprechen davon, das das alter egal ist, und es mit sicherheit auch junge frauen gibt, die offen im sexleben sind.
Das kann ich nur bestätigen. Blümchensex kommt gar nicht in die Tüte. Ich bin auch viel zu neugierig und will alles machen und testen und gefallen dran finden. Oft spürte ich in mir das gleiche wie du. Ich mag männer die bissel älter sind als ich, männer mit erfahrung halt. aber das war schon immer so. schon in der "jugend" war es nicht außergewöhnlich, das ich was mit nem Mann hatte der ich sag mal so 8 jahre älter war als ich.
Und ich bin bestimmt nicht die ausnahme!!!
Und kann man überhaupt zu Jung für neue schöne Erfahrungen sein? Ich denke nicht. also Leb dein Leben mit Spaß am sex!!!

LG die Franny
*****229 Paar
739 Beiträge
:-)
Nun mussten wir aber wirklch über einiges schmunzel:

26 jährige = Ältere Frau *g*
20 = zu jung *ggg*

Was ist alter??

Nein, wenn man Sexuell merkt, dass es vieles gibt, was man noch nicht kennt, ist es doch schön, wenn man die Zeit dafür hat, alles zu probieren!

Schwerer ist es eher den Partner dafür zu finden, der diese Neugierde teilt. Diese Frau zu finden, dafür wünschen wir richman viel Glück.

Dann gemeinsam auf dcie Reise zu gehen ist sehr schön!

Bei uns war es so, dass das "wachküssen" altersmäßig etwas länger gedauert hat. Aber wie sagte ALF so recht:
"Es ist selten zu spät und niemals zu früh!" ... auch wenn danach die Küche explodiere *g*

J & S
mist
computer wollt nicht so wie ich... sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.