Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
Ist Cybersex und anonymes Chatten für Frauen noch aktuell?13
Am Beginn des Internets war Cybersex oder auch einfach erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 20 zu Jung?

was ich mit meinem beitrag sagen wollt:
Es gibt bestimmt viel Frauen, den einen Hand, eine Zunge und einen Dildo im nicht mehr reicht!
Da geb ich dir Recht, aber solche Frauen würde ich schon als krank bezeichnen
*****229 Paar
739 Beiträge
Wieso krank??
Wären wir dann nicht alle krank, denen Sex mit dem Partner nicht genug ist?

Wir würden nicht so schnell urteilen *g*
@Frannylein
Ich muß schon sagen, das du für dein Alter schon dazu sehr gut Stellung beziehst. Ich bin ja 20 Jahre älter aber auch voll deiner Meinung. Respekt!!!!
@Wir53229
So habe ich das jetzt nicht gemeint. Habe mich nur darauf bezogen, dass manchen eine Hand nicht mehr reicht.
*****229 Paar
739 Beiträge
;-)
.. wie heisst es doch so schön:

Solange ich zwei gesunde Hände und eine Zunge habe, kommt mir kein anderer Mann ins Haus *g*

J & S
@Wir53229
Das ist richtig. Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass es eine Frau schön findet, beim Fisten 2!!!!! Hände in der Muschi zu haben, obwohl die ja sehr Dehnungsfähig ist
wirklich zu jung
du bist wirklich zu jung und solltest das leiber hier lassen *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
In eine wirklich "glückliche" Ehe, kommt kein dritter rein... Doch ist diese Ehe wohl nicht glücklich und diese Frau sehnt sich danach in den Arm genommen zu werden mit jemandem offen über Bedürfnisse zu sprechen...
Wäre ich es nicht, wäre es vllt jmd anderes... Was soll sie machen wenn sie Nähe braucht...
Manchmal ist man auch mit 26 Jahren noch nicht "reif" genug zu wissen, das ein außerehelicher Seitensprung die interen Probleme nicht löst.
Was sie machen sollte?? Mit ihrem Partner reden.


Und bei dir ists ganz einfach: du stehst am Beginn deiner Sexualität.
Genieße es und mach dich ein wenig locker.

Es werden so viele Begebenheiten auf dich zukommen, da du ja jetzt weißt, was du ansatzweise magst und willst.

Laß es geschehen.

Lies dich ein wenig durchs Forum...hier geistern jede Menge Threads umher, die alle um jüngere Männer und "ältere" Frauen gehen....
*****les Mann
7 Beiträge
x
Ich gebe Dir den guten Rat, um Dir auch selbst nicht zu schaden, die Sache als gute Erinnerung abzuhaken. Brech den Kontakt ab, Telefon Nr. + email löschen. Stell Dir mal vor, der Mann von der bekommt von der Sache wind. der macht Dich platt.
*********2_34 Paar
95 Beiträge
du willst Spaß?
Wieso solltest du den mit 20 Jahren nicht bekommen dürfen? Hier dreht sich doch alles um Sex mit allem was dazu gehört! Also genau das was du doch suchst! Bleib und genieße, und freu dich wenn sich was ergibt! Gruß Saarduo
zu jung sicherlich nicht
hier passiert dir sicherlich nichts, eher das gegenteil
****lin Mann
364 Beiträge
ganz langsam...
Also mit 20 bist du definitiv nicht zu jung.

Allerdings sollte dir klar sein, dass du scheinbar sexuell bis zu dieser Aktion eher ein unbeschriebenes Blatt warst.

Geiler Sex hat in der Regel nicht zwangsläufig etwas mit tieferen Gefühlen zu tun.

Das bei dir der Gehirnfasching ausgebrochen ist, kann ich gut verstehen, aber ziehe nicht die falschen Schlüsse daraus!

Richtig ist, jetzt, wo der Knoten geplatzt ist, deine Sexualität zu genießen.

Falsch wäre es, diese Gefühle nur dieser Frau zuzuschreiben und sie "gleich heiraten" zu wollen.

Guter Sex kann dir Flügel verleihen, verliebt sein auch. Aber bitte verwechsele beides nie!
******ove Paar
22 Beiträge
hey...
also erstmal gratuliere ich dir....du scheinst endlich das gefunden zu haben was du brauchst...

Jetzt zu deiner Sorge....

Also ich bin auch "erst 21" aber ich denke nich das man in unserem Alter für sowas zu jung ist...

Zwar stehe ich nicht auf fisten....aber Anal (mit vielem was dazu gehört) ist auch für mich sehr anregend...

Also ich denke es ist egal in welchem Altersbereich du dir eine Partnerin suchst...überall gibt es Frauen die sich das gleiche wünschen wie du...

Genieß einfach die Zeit und mach deine Erfahrungen *experimentier* *schleck*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.