Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing "Übungsobjekte" gesucht

Wir werden am Samstag mal vorbei schauen *gg*

lg
fellinlove
@fellinlove
wow das freut mich *zwinker*
*hm* muß nur noch überlegen ob es bei dem einem Piercing bleibt oder ob ich noch andere will *gg*

lg
fellinlove
tu dir keinen zwang an *zwinker*
Thx... *knutsch*
;-)
ich habe zu danken ;-)!!! super das es geklappt hat!!!
Ich (w) würde ja sagen jederzeit wieder, aber irgendwann reichts eben leider auch mal...

Wünschen dir noch einen schönen Tag!

lg
fellinlove
******502 Frau
1.023 Beiträge
Hallo,

ich würde mich dir gerne zur Verfügung stellen. Da ich schon 2 Piercings habe aber ich noch 6 brauche, könntest Du schön an mir üben. Übrigens bin ich aus München, somit wäre es auch kurzfristig kein Problem. Wäre nett wenn es klappen würde. *top*
******502 Frau
1.023 Beiträge
Ach übrigens habe ich vergessen dir zu schreiben das es die inneren Schamlippen sein sollen. Da hast Du ja dringend jemanden gesucht.
Also ich steh gerne zur Verfügung.

LG
luder1502
@luder1502
danke *zwinker* ich schreib dir gleich mal eine cm *zwinker*
Leider zu weit, sonst wäre ich dabei. *heul2*
Schade
Wieder im Studio ab 17.04. - 26.04.08
SUCHE GEHT WEITER:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich suche noch dringend Personen für folgende Piercings:

• Nase (SUCH ICH GANZ DRINGEND)
• Innere Schamlippen sowie Klitorisvorhaut
• Lippenbändchen
• Prinz Albert / Vorhautbändchen Mann

Auch für MICRODERMALS suche ich Freiwillige!

Folgendes habe ich schon gestochen, würde aber gern weiterhin üben:

Zunge, Augenbraue, Brustwarze, Ohrknorpel, Tragus, Rook, Unterlippe, Hafada, Christina, äußere Schamlippen

Ihr könnt mich auch gerne per CM anschreiben! Es findet in einem langjährig ansässigen Studio statt mit Fachpersonal! Für euch fallen nur die Kosten des Schmuckes nicht für das stechen an!

Freu mich auf euch!
******502 Frau
1.023 Beiträge
hallo,

ich wollte mich noch mal melden nachdem es am Samstag nicht bei mir ging. Kann ich morgen vormittag vorbei kommen um mir die inneren Schamlippen stechen zu lassen?
hallo
schade schade zu weit weg!
hab grad mal geschaut ob in berlin übungsobjekte gesucht werden aber hab zu 90% nur deine einträge gefunden... gibt es vielleicht sone hompage?? wenn nein warum nicht *g* würde allen mehr bringen.

liebe grüße
******smo Paar
815 Beiträge
@lucilia
Und was möchtest du uns mit diesem Eintrag sagen ??? *hae*

Die Frage, warum es nicht einen Thread für Berlin gibt: weil das Studio in München ist ?!

Sorry, aber vielleicht falsch gesucht.

LG

MrMsGismo
neee
ich habe von einer hompage gesprochen *g*
und wollte fragen ob es eine homepage gibt wo sich leute wie mich melden können als übungsobjekt. eine homepage die vllt für ganz deutschland gilt *g*

und auf meiner google suche habe ich leider nur ihre einträge gefunden.
ich weiß das sie aus münchen ist. *g*

ich hoffe der eintrag jetzte ist für dich verständlicher.

geb ja zu das ich mich verwirrend ausgedrückt hab *grins*
liebe grüße
der tag hat schon gut angefangen ;-)
@******502

danke das du eben da warst *zwinker* hat ja alles super geklappt!!!!DANKE

@****lia

darauf geh ich jetzt mal nicht weiter ein....
*******einz Paar
5 Beiträge
stelle mich zur verfügung
hi liebe piercerin, würde mich gerne für ein Vorhautbändchenpiercing zur Verfügung stellen, schreib mir einfach deine Adresse(studio) und kontaktdaten,
lieben gruss Andi
******502 Frau
1.023 Beiträge
Hallo,

ich wollte mich noch mal für meine piercings bedanken. hast du ja super gemacht. also ich kann dich nur empfehlen.
traut euch leute. wenn ich noch eins brauche komm ich gerne wieder.

lg
**********ch_by Mann
1 Beitrag
*meld*
Würde mich evtl auch als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen *g*
Könntenst du mir bitte die Adresse und das Studio schreiben? Macht ihr das nach Termin oder einfach vorbeischaun?
danke
@******502
danke danke danke ;-)!!! war auch eine echte herausforderung!
******502 Frau
1.023 Beiträge
DU WARST TOLL, ICH WILL NOCHMAL!!!!!
hallo,
ich bins schon wieder. da es letztes mal so super geklappt hat (es war nix enzündet, ist schnell abgeheilt, es zwickt eigentlich nur noch ab und zu beim sitzen, da kannst ja du nix dafür.... das ist die menge : - ) , aber es ist ja grad mal ne woche her)
wollte ich dich fragen ob du nur für die klitorisvorhaut oder auch für die klitoris suchst. dann könnte ich das vielleicht mit nem nasenpiercing verbinden. wenn schon denn schon. eins stechen ist doch langweilig gell???

LG
******_he Mann
49 Beiträge
@menschlichkeit
habe Interesse für Brustwarzenpiercings,

obwohl ich im Raum Frankfurt/M wohne, würde ich mich als "Testobjekt" hergeben1

• müsste allerdings dafür einen freien Tag haben, um nach München zu rutschen

• würde mir allerdings nur was stechen lassen, wenn 2,4mm Drahtstärke gestochen würde (unter leichter örtlicher Betäubung)

• mail doch mal zurück

Braver
********stud Mann
3 Beiträge
würde mich auch zur Verfügung stellen
Hallo menschlichkeit, *wink*

falls Du noch Versuchskannichen brauchst, für normale und Intimpiercings, würde mich auch zur Verfügung stellen. *keinproblem*

Komme aus Bayern so ist der Weg nach München nicht so weit.



Bitte per JC-Mail antworten, bin ein einfaches Mitglied, bin auf Antwort gespannt

Bye
pierced_stud *bayern*
hey ihr beiden *zwinker* schön das ihr euch meldet!

ich schreib euch gleich mal persönlich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.