Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
zum Thema
Angst vorm Prinz Albert Piercing: Wer hat Erfahrungen?8
Ich trage zwei Ringe intim, nun spiele ich schon seit langer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing "Übungsobjekte" gesucht

Piercing "Übungsobjekte" gesucht
Liebe Joyclubber,

ich suche im Raum München Piercingbegeisterte, die keine Angst haben sich von einer Anfängerin stechen zu lassen!

Ich fange KW 10/11 im März eine Ausbildung zur Piercerin in einem langjährig ansässigen Piercingstudio in München an.

Also braucht Ihr keine Angst haben das da rumgepfuscht wird! Es ist eine Fachkraft mit dabei!

Als Kosten entstehen euch lediglich der Piercingschmuck, das stechen entfällt!

Na wer traut sich?

Gerne per könnt Ihr euch per CM bei mir melden!

Freue mich auf euch und eure Unterstützung!!!!
Würde mich ja gerne anbieten, aber leider konmme ich nicht aus dem raum München...
Noch dazu sind leider nicht mehr ganz so viele Körperstellen möglich...

LG
Kate
och
das ist schade *zwinker* grinselt

aber deine tattoos *zwinker* find ich sehr nice.... piercings sieht man ja nicht allzuviel
Hi, wohne zwar in Fürth, bin aber immerwieder in Mchn.
Wenn es kurzfristig geht, wollte mir sowieso ein zweites BW stechen lassen.
traumhaft!
wer könnte dieser männerbrust wiederstehen! und die dann noch piercen dürfen *zwinker* klingt gut!

es handelt sich jetzt um KW 16/17 ich komm wieder auf dich zu?
kein Problem, schreib einfach ne Mail, dann können wir evtl. einen Termin ausmachen *ggg*
schade leider auch zu weit weg für mich mhhh was ich mir nicht alles piercen lassen würde grins

hoffe für dich das ein paar kandidaten findest *knutsch2*

und dir einen schönen valentienstag wünsch

lg
*********son99 Paar
845 Beiträge
Finde es auch schade, das du soweit weg wohnst. Hätte sicher auch noch die eine oder andere Stelle zum piercen gehabt....aber so....*seufz*
Drück dir die daumen für eine erfolgreiche Suche.
*schnief*
ja wirklich schade....

und DANKE
schade, schade, schade...
hätt mich auch als versuchskaninchen zur verfügung gestellt *zwinker*
hmpf...
@menschlichkeit
In welchem Studio fängst du den an und was darf man am Anfang eigentlich stechen!?

lg
fellinlove
;-)
hey ihr 2 *zwinker*

also es ist ja nun mal so das man jedes piercing "üben" muss *zwinker*

schick euch eine cm dann könnt ihr auf die website des studios schauen!
Danke für die Mail *g*

Sicherlich man muß an alles irgendwann ran und "Opfer" braucht man schließlich auch mal dafür...

lg
fellinlove (w)
******_ni Frau
124 Beiträge
tja wenn man nicht so weit weg wohnen würde.... also als übungsobjekt würd ich schon herhalten,a ber wie schon gesagt zu weit weg ! schade
wünsch dir viel glück
********8_he Mann
11 Beiträge
ja, der Weg ist das Problem *snief*
da bin ich auch noch am überlegen... aber leider is zwischendrin noch ne Skifreizeit (wo ich des aus verletzungstechnischen Gründen nicht tragen will) und dummerweise is des Studio in M. dann so weit weg wegen der Nachsorge... und bei nem anderen Studio kostet dies dann wieder...
dark raider
Welche Nachsorge???
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Hallo stelle mich zur Verfügung
Hallo, bin ab mitte März beruflich für einige Monate in München. Ich möchte eigentlich schon lang ein Piercing, aber leider fehlt mir das Geld dazu. Da ja eine Fachkraft dabei ist, habe ich keine Probleme damit, als Übungsobjekt zu dienen.
Wenn Du mich zum üben brauchst, schick mir eine Antwort.
lg
Koni
santacruz
Naja... Kontrolle, obs richtig verwächst oder sonstiges... kP... eins an der BW wär mein erstes...
dark rider
zwei Mal am Tag desinfizieren, das Piercing hin und herbewegen, die Kruste mir Q Tipp entfernen, das wars.

LG Malte
*grins*
wünsche mal allen die leider zu weit weg wohnen einen schönen wochenstart!!!
@santacrux + dark_rider
danke für die aufklärung/mithilfe!

überlegs dir doch nochmal dark_rider *zwinker*
menschlichkeit
du kannst mir ja mal den link zukommen lassen per cm... aber versprechen werd ich in der hinsicht nichts *zwinker*
*******lle1 Mann
4 Beiträge
Hi in welchem Studio fängst du an? Bin des öfteren in MUC
Welches Studio?!
wer das noch wissen möchte, dem sende ich gern die website per clubmail *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.