Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing "Übungsobjekte" gesucht

Liebe Leutz!
Bin nächste Woche (KW 13) im Piercingstudio!!!

Wer hat denn Zeit und Lust sich zur Verfügung zu stellen?
Wer fragen hat einfach per CM melden!!!

Freu mich von euch zu lesen!

Liebe Grüße

Steffi
*********gel25 Frau
22 Beiträge
Hi
also ich würde mich piercen lassen,wenn der Weg nicht soweit wäre.
Dark_Rider trau dich,ich hab auch eins in der Brust,hatte mal beidseitig hab es aber leider nicht mehr rein bekommen.
menno...
hey little angle *zwinker*

schade.....
*********gel25 Frau
22 Beiträge
ja leider hätte schon gern noch paar mehr Piercings,hab zwar schon fünf
schade schade das du in münchen bist. und ich so weit weg. *snief*
bei mir hättest dich richtig austoben können. hab noch jede menge wünsche was es piercen betrifft, sind zwar schon 19 aber die sucht ist noch lange nicht befriedigt
**W Mann
181 Beiträge
Hallo auch aus München,

leider kann ich dir keine CM schreiben - kein Plusmitglied *snief*

Schick mir doch bitte mal eine CM mit den Details, bin neugierig und interessiert *g*
*****yCH Mann
211 Beiträge
HALLO junge Dame!
Ich wohne net weit weg von Dir und muss irgendwann mal nach MUC zum shoppen fahren. Wir könnten des ja glei alles verbinden! Was piercen angeht: Bin da noch jungfräulich *zwinker* Aber prinzipiell nicht abgeneigt, hab aber bissl Schiss davor..... Aber die Angst kannst Du mir ja vielleicht nehmen?? *zwinker*
An welchen Stellen willst Du denn da piksen??
Viel Spaß bei der "arbeit" bis dahin!
LG,
Peter
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Hast du denn bislang gelernt an welchen Stellen man wie pierct? Wie und welche Gerätschaften man vorbereitet und wo man die Punkte korrekt setzt? An welcher Stelle man welche Nadeldicke setzt und all das?

Eigentlich fängt man an indem man zuschaut. Man lernt das Handwerkszeug vorzubereiten und den Erstschmuck bei Kunden zu wechseln. Dann fängt man an Punkte zu setzen und erst ganz zum Schluss wird man auf die Probanden losgelassen.
Weiterhin sollte man wissen in welchem Abstand man piercen sollte oder welche Länge der Stab haben sollte für den Ersteinsatz. Das misst man aus.
Es gibt soviel zu beachten.

Für mich als Testperson wäre es schon wichtig zu wissen das es nicht nur aufs gerade stechen ankommt, sondern auch bereits ein gewisses Basiswissen vermittelt wurde.
soo
@****oy
schön das du dich meldest!ich schreibe dir eine cm dann können wir alles besprechen!

@*****Boo
die ausbildung findet in einem piercingstudio statt.... meine chefin dort hat mir einen ganzen packen "lehrlingsunterlagen" sogar erstellt...

sicher habe ich nicht einfach mein 1. piercing sofort gestochen, sondern zugeschaut, notizen gemacht etc... erstmal schmuck verschlossen usw. wie du es schon beschrieben hast... aber es kommt natürlich der punkt.. ohne übung kann man es nicht lernen...

schmuckgrößen usw... hab ich schon viel vorwissen da ich mich seit 12 jahren mit bodymood beschäftige und selber etlichen schmuck trage... kann zum teil aber auch individuell sein wenn der kunde dünneren schmuck z.B. wünscht.... da sollte man nicht nur auf das gelernte sondern den menschen vor sich schauen ist er zierlich oder kräftig oder welchen schmuck trägt der kunde evtl. schon...

wenn du weitere fragen hast *zwinker* ich beantwort dir diese gerne per cm *zwinker*
Wie läuft es den bisher mit der Ausbildung bei dir?

lg
fellinlove
@fellinlove
hey ihr beiden *zwinker*

super gut *zwinker* macht sehr viel spaß! bis jetzt hat es noch jeder ohne schäden überleb (witzgemacht)
*haumichwech* das ist die Hauptsache...

Ich (w) hätte ja auch noch gerne eine Tragus-Piercing aber irgendwie bin ich mir da auch nicht so sicher... Manche sagen das tut ganz schön weh beim stechen und andere wieder rum sagen das das gar nicht der Fall ist... *traurig* und deswegen kann ich mich nicht entscheiden... *heul*

lg
fellinlove (w)
die lieben schmerzen....
probieren geht über studieren... ich hab ja 2 inner-conch... die taten mir auch ganz schön weh, aber ich würds immer wieder machen... und letztendlich ist es ja nur ein kurzer schmerz...

es ist wirklich wo so das es jeder anders empfindet!

5 tragusse hab ich schon hinter mir...
*hm* sicherlich empfindet jeder Schmerz anders, allerdings bin ich schon weng am stocken wenn so viele sagen das tut weh... Wobei mir der "kurze Schmerz" nicht umbedingt etwas aus macht... *roll*

Darfst/kannst du das den stechen!?

lg
fellinlove (w)
natürlich
ja den kann ich stechen *zwinker*
*hm* ich glaub ich muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen...

lg
fellinlove (w)
********le77 Frau
286 Beiträge
ja aber gern...
ich bin aus München, bzw. Umgebung. Hast du denn noch interesse an weitere Übungsstücke? Wenn du also noch jemanden suchst, dann nehm mich !
Möchte noch div. piercings haben*fg*!
kannst viel üben...
lg.
dani
@sobinich
super das du dich meldest *zwinker*

welche piercings möchtest du denn gern? kannst mir gerne per cm schreiben

liebe grüße
SUCHE GEHT WEITER:
Iich suche noch dringend Personen für folgende Piercings:

• Nase (auch Nasenseptum)
• Bauchnabel
• Innere Schamlippen sowie Klitorisvorhaut
• Lippenbändchen
• Prinz Albert

Auch für MICRODERMALS suche ich Freiwillige!


Folgendes habe ich schon gestochen, würde aber gern weiterhin üben:

Zunge, Augenbraue, Brustwarze, Ohrknorpel, Tragus, Unterlippe, Hafada, Christina, äußere Schamlippen

Ihr könnt mich auch gerne per CM anschreiben! Es findet in einem langjährig ansässigen Studio statt mit Fachpersonal! Für euch fallen nur die Kosten des Schmuckes nicht für das stechen an!

Freu mich auf euch!
Was ist den bitte MICRODERMALS?
implantat
mal schnell aus wiki kopiert:

Microdermals (oder auch "Dermal Anchors", "Hautanker", "Skinplates" genannt) sind Schmuckstücke welche in die Haut gesetzt werden. Dabei sorgt eine Platte aus Titan unter der Haut dafür, dass der Schmuck einwächst. Auf diese Platte können dann verschiedene Aufsätze geschraubt werden. Der Unterschied zu den ähnlich aufgebauten transdermalen Implantate ist die Grösse (Microdermals sind etwa 2mm gross) und das einfachere Einsetzen.
*****yCH Mann
211 Beiträge
Übungsstück
Ich meld mich freiwillig für "Innere Schamlippen sowie Klitorisvorhaut".... *zwinker*
Mal wieder ein Scherzkeks unterwegs hier *nein*
*****yCH Mann
211 Beiträge
*snief*
na na na na na
naja.. links und rechts ein hafada.. können wir machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.