Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing "Übungsobjekte" gesucht

*********balu Paar
24 Beiträge
suchst du noch?
Hallo Menschenfreund,

falls du noch jemanden suchst - ich hätte durchaus Interesse, ein PA würd mich schon reizen, oder ein kleiner Ring, müsste ich aber erst noch mit meiner Verlobten klären.

Meld dich doch einfach kurz.

Gruß

Benny
Huhu *wink*

bist du immer noch auf Suche oder hast du inzwischen schon genug Opfer gehabt??!

*kuss2*
fellinlove
******502 Frau
1.023 Beiträge
Hallo,

bist du immer noch an den WE im Studio?

LG
würde auch nach m kommen .
gilt das angebot noch ?würde mich gerne anbieten.
ist zwar weit weg aber kein problehm.lg kuschel
Falls...
... du noch suchst, sind immer für einige piercings offen, da wir beide noch viel wollen. PA, BW und viele andere wären schön.

lg m&m
******502 Frau
1.023 Beiträge
Wann bist Du denn mal wieder unter der Woche im Studio?
Schaff es zur Zeit nicht am Samstag
*******_nw Mann
5 Beiträge
PA
Hi Menschlichkeit.

DU suchst noch Kandidaten für PA Piercing? Das würde ich mir gerne machen lassen. Machst Du denn Auch ande Intimpiercings beim Mann?
Soweit wir das gesehen haben, gehts hier weiter...

Tattoo und Piercing: 2. Runde Piercings-Übungsobjekte

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.