Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 sexuelle Dinge

sex
Mit dem gleichen Geschlecht ausprobieren

Ob man bi ist oder nicht, ist auf alle fälle eine Erfahrung wert.

LG

Fellinlove
*********euer Mann
117 Beiträge
Sex mit schwarzer Frau in roten High Heels im weissen Marmorbad *freu2*
********Runa Frau
31 Beiträge
ich habe es zwar bisher nie ausprobiert,doch die idee ist bei mir verankert:
sandwichsex!..
*******814 Paar
668 Beiträge
Sex....
....im Riesenrad. Eine Gondel für sich alleine! Geiles Outfit...wenig an! z. B. Slipless, Halterlose, Mantel...da kann schon was passieren!!! Oder?
fisten ohne gleitgel... *floet*

(ja, das geht - zwar nicht bei jedem, aber es geht!)
*****gli Mann
372 Beiträge
im aufzug...
mit glastüre durfte ich es einmal in einem hotel machen...einzahnstocher in den knopf der obersten etage und vom UG hoch ..genüsslich ..gemächlicher älterer lift! ich kaum fünfzig ...sie zweiundsechzig.... mir war es danach besser als beim act...sie hat es ungemein genossen.. *zwinker*
*********ichy Paar
9.577 Beiträge
Schöne Stunden mit netten Menschen unterschiedlicher Farbe ist eine tolle Vorstellung.
********neis Paar
164 Beiträge
Auf einem Berggipfel bei Sonnenauf- oder -untergang
*********okrat Mann
37 Beiträge
mit unfreiwilligem zuschauer
Ich hab schon ewig im kopf sex vor nem obdachlosen zu machen... vielleicht wird er dann gleichzeitig angeekelt und geil?!
Irgendwie macht mich allein die Vorstellung schon wahnsinnig geil, bisher hat mein gewissen jedoch davon abgehalten...dachte das ist zu verwerflich^^
**********luder Frau
16.298 Beiträge
mit unfreiwilligem zuschauer
sex vor nem obdachlosen zu machen

*sorry*

Ich nehme dann lieber unschuldige Passanten im Park oder so *liebguck* , die mich beim Sex "zufällig" entdecken könnten!!

*knicks*
Sex Spielchen
• Ein eigenes erotisches Sex- Brettspiel, Kartenspiel oder sowas entwerfen und mit jemanden spielen ? ^^

• Eine To-Do-Liste mit XX- Sex Fantasien anlegen.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Auf meiner Wunschliste steht noch...

Im Schlafwagen der DB am liebsten mit Frühstück in Paris, Rom oder Barcelona
Im nächstmöglichen Heustadel ohne vorher nachzufragen
Schlicht und einfach ein Picknick zuzweit irgendwo abseits, wenn möglich spontan
Auf einem Hausdach in der Großstadt an einem heißen Abend
Im Meer
Sauna

(Ja, ist alles nicht super außergewöhnlich, jedoch haben passende Frauen oder Gelegenheiten bisher gefehlt)

Auf Wiederholung habe ich Lust...

Auf dem Deck eines Segelbootes bei Sonnenaufgang im Hafen
Auf einem wunderbaren Baumstamm einer Waldlichtung
Auf dem Weg in den Urlaub (das ist die letzten 18 Jahre wegen U18 Begleitung ausgefallen)
Schwimmbad (traue ich mich glaube ich nicht mehr)
Whirlpool nach dem Ski fahren
Burgen (Verlies fehlt auf alle Fälle noch)

Delta
********raum Paar
10.748 Beiträge
irgendwie war da mal ...

Ein Nacktfoto an einer der Fotokabinen am Hauptbahnhof machen ... (natürlich wenn auch noch Leute unterwegs sind um die Spannung zu steigern)

Nachts am See ... Ein paar Kerzen damit es nicht zu dunkel ist und außerdem kann man die Kerzen auch noch für andere Dinge verwenden *g* ... ach ja ... natürlich schaut da nie jemand zu ...

An einem der bekannteren Autobahnparkplätze die Frau mit gespreizten Beinen an einen Baum lehnen, warten bis ein paar Zuschauer oder auch mehr da sind ... vielleicht noch eine Augenbinde ...
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Durch die Nacht mit ...
Peter Lohmeyer.


Diese Stimme !!!
Dieser Blick !!!


Ohne Uniform und Handschellen, gerne aber pur, nackt, mit Hut, Stabtaschenlampe und Boots.
Ups! Da könnte der Plot auch abgewandelt sein ...



Route 69
|Kurzfilm von Anja Friehoff, 12 min.|







Ähnlichkeiten mit der weiblichen Hauptdarstellerin bestehen nicht.
Auch nicht mit dem Interieur.
Ein Abend erotisch und mit dem gewissen etwas. Viel zeigen wenig tragen hohe Schuhe und Nylons die unter dem Rock bei jeder Bewegung der Beine den Ansatz zeigen Tief dekolletiert prall und hart unter der viel zu engen Bluse.... . Der Rest ist Phantasie
@callajake
Danke😳 Genauso mag ich es
*****eur Paar
458 Beiträge
Sehr schön....
eine sehr schöne Fantasy real rübergebracht.Tolle Idee.Lässt sich weiter ausbauen *top2*
Oh ja. An mir soll es nicht scheitern. Ausbauen ist immer willkommen. Was zieht den Deine Frau an ?😉
*********nacht Paar
18 Beiträge
Zur Abwechslung mal Spielzeug aus der Gemüseanteilung
einbeziehen:

• Banane
• Gurke
• kl. Zucchini

Wir empfehlen Benutzung mit Kondom.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ein erotisches professionelles Fotoshooting ist doch auch mal was
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun bitte keine Moralapostel,
über die Sicherheit im Straßenverkehr....
Trotzdem finde ich Oralverkehr im Berufsverkehr bzw. auf der Autobahn recht spannend.
(Und Mann muss sich nebenbei auf so viele andere Sache konzentrieren... *baeh* )
Oral-Verkehr
Ja, Grinsehexe, vor allem, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist. Das sieht sicher auch sehr lustig aus.
@ Klam_Swietz
*lol*

Es sehe wirklich albern aus und....extrem lustiges Kopfkino gerade.

*lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frau
sollte mal geflogen sein, das Gefühl kennengelernt haben, den Körper beim Orgasmus zu verlassen.

Mann sollte zulassen können, dass Frau ihn führt und auch echte Orgasmen statt nur Ejakulationen zugelassen haben, auch wenn´s zunächst kirre machen könnte.

Und eigentlich kann ich wärmstens virtuelle Orgasmen über Brainfuck empfehlen, einfach so, als Zugewinn des Wissens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.