Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 sexuelle Dinge

In der Reiterstellung (egal, ob mit Frau oder Mann oben) gemeinsam so viel Schwung drauf bekommen, dass das Bett auseinander fällt...
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Betrunken übereinander herfallen
Fixierspiele
Geiles Gewusel mit zwei anderen Paaren.
*******814 Paar
668 Beiträge
oder...
im Parkhaus übereinanderlegen herfallen!
oral verwöhnen und in allen nur erdenklichen stellungen ficken!!
*****514 Paar
1 Beitrag
Reden
Sehr anregend ist es auch dem Partner / der Partnerin wärend eines Einkaufsbummels ein schönes Kopfkino zu breiten... Dann will er / sie gleich schneller nach Hause (oder in eine ruhige Ecke) *zwinker*

Oder auch sehr anregend die Beifahrerin beim autofahren ein bisschen zu fingern. *sabber*
*******814 Paar
668 Beiträge
Letzte...
....Reihe im Kino...am besten in einem Film der schon lange gelaufen und schlecht besucht ist!!!
*****t87 Paar
777 Beiträge
"Verspielter Abend"
Wir spielen an einem gemütlichen Samstag Abend bei Kaminfeuer, leiser Musik, leckerem Wein gerne ein erotisches Paarspiel.🍷Mit verschiedenen Feldern für feurige, leidenschaftliche Aufgaben, oder Massagefelder wo man sich die Körperpartie zum massieren aussuchen darf 😍. Jeder ist natürlich vorher frisch gebadet und mit sexy Dessous bestückt. Es ist die aufregende, geile und erotische Abwechslung wo keiner weiß wie es endet 😊😊
Wie heisst das spiel?
**a Frau
548 Beiträge
100 .. hm ob ich auf 100 komme? ... egal .... Zahlen sind hier so was von unwichtig

Es gibt sicher Tausend und eine Möglichkeit Sex zu haben, aber im Grunde sind es ein paar wenige, immer wiederkehrende Praktiken, die die meisten Leute befriedigt und alle mehr oder weniger glücklich macht.

Schön ist, wenn man mit dem Partner die gemeinsamen Nenner findet und diese ausleben kann.
So soll es sein.

Alllein, wo und was man macht ist nebensächlich, wenn nicht bestimmte Dinge gegeben sind.
*******814 Paar
668 Beiträge
Im...
....Treppenhaus! Die Lady Slipless, mit Halterlosen und Mantel! Das hat was. Ist unglaublich aufregend und geil!!!
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Auf ...
... einem Fell vor einem prasselnden Kaminfeuer ...
Stundenlanger Sex in der ganzen Wohnung
Von Bett über Boden bis hin auf allen Möbelstücken mit und ohne fesseln!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Am Strand spazieren gehen...
und sie darf sich einen schön geformten
glatten
nicht zu kleinen
Stein suchen
den in ihre Süße schieben
und damit dann die ganze Zeit rumlaufen...

*g*
herrlich - was man im Laufe der Jahre alles zusammen genossen hat.
*******814 Paar
668 Beiträge
Vielleicht...
....in einer Bushaltestelle zur späten Stunde? Wissend, dass eh keiner mehr fährt!
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Frau zieht an..
…was Mann /Dom gerne an ihr sieht. Fühlt sich gut im Focus. Dazu gibt's was ins Höschen…in die Muschi..

Dann schaut Mann ihr tief in die Augen, erzählen sich zwei beim gepflegten Restaurantbesuch was alles in Kopf und Bauch rumgeht - allgemein und gerade .

Wenn Frau irgendwann zitternd mit roten Wangen soweit ist, zahlt Mann in aller Ruhe, kann entscheiden ob die Stimmung, die Zeit noch reicht bis nach Hause oder die erste Abzweigung in den tiefen Wald genommen wird

*zwinker*
Mal was schmutziges😁
Mir ist mal passiert das ich beim sex etwas pi verloren habe, als meine kleine dann so richtig warm und pflutschig war , wollte meine Mann gar nicht wieder raus 😊😊
*****usB Mann
3.493 Beiträge
oder...
Mann schreibt für sie einen Einkaufszettel, wartet zu Hause genüsslich auf die Rückkehr.

Ob die Übung als Einstimmung gelungen ist, lässt sich mit einem Griff klären *zwinker*
*********unger Mann
36 Beiträge
In einem Thermal/Sprudelbad...
Als absolute Empfehlung:
Probiert es mal in einer Therme im Sprudelbad (Das massiert während dem Akt mit den Blasen derart dass ihr nicht mehr aufhören wollt (Aus Erfahrung einfach Hammer)

Weitere Empfehlung:
12 Std. Durchgehend.. Jede Erektion wird heftiger als die Letzte... Muss man probiert haben... Finde ich ebenfalls Hammer (Zunge, Finger, Spielsachen, und selbstverständlich den Einsatz von Kleinhermann fast alles ist erlaubt)
Da muss dan schon fast drauf stehen (Warnung des Bundesamtes für Gesundheitswesen, Dauersex kann Süchtig machen) *haumichwech*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
. . . die man sexuell mal probiert haben sollte . . .
. . . auf jedem Fall offen gegenüber NEUEM und Unbekannten sein !!! *top2*

Mit dem richtigen Partner ist bestimmt (fast) ALLES möglich !! *spitze*

Man kann ja hinterher immer noch sagen: Das war nicht mein Ding !!

*nixweiss*
********raum Paar
10.749 Beiträge
Ach ja als ich (weibl.) noch jünger war. *zwinker*

Spontan fällt mir da eine Orgie zu zweit auf einem Lacklacken mit Unmengen Öl ein. Was für ein geiles aneinander und übereinander glitschen. Ach war das herrlich versaut.

Sehr exklusiv war die Wunscherfüllung eines Mannes anlässlich eines OS. Nachdem er im Chat erzählt hatte er fantasiert von Sex im Skianzug war das doch eine Herausforderung. War lustig und weil ungewöhnlich auch erregend.

Oder als vorspiel an einem Samstagmorgen mit verbundenen Augen durch München geführt werden. Auf Plätzen, vor Staturen abgestellt um fotografiert zu werden (was ich natürlich nciht wußte). Nicht wissen was geschieht um mich herum. Beim Optiker zu hören wie er erzählt meien Brille müsse gerichtet werden um dann die eigene aus der Tasche zu ziehen und zu erklären die trage er aus Solidarität mit mir nicht. Die Blick in der U-Bahn zu spüren und im Geschäft für Reitbedarf eine neue Gerte ertasten damit die später eingeweiht werden kann. Nach 10 min schon wollte ich mcih meinem Partner an den Hals werfen.

Hmmmmmmmmmmmmmm, da fällt mir jetzt noch einiges ein. Aber drei sollen mal genug sein. *zwinker*
******nER Mann
9 Beiträge
und...
einen nylonfootjob von einem strumpfhosenträger geniessen
********raum Paar
10.749 Beiträge
Weibchen meint
... Nutella ablecken lassen oder auch wer es herzhaft mag mit Shrimps oder so garniert abfuttern lassen ...

Manchmal kann heißer Wachs auf den Körper getropft auch Lust auf mehr machen.

lacht Nachts an der Isar auf der Parkbank kniend, ihn hinter mir, einem auf dem tiefer gelegenen Fahrradweg vorbeiradelndem Mann zwischen dem Stöhnen einen Gruß zu rufen.

Im Internat morgens die weckende Hausleiterin mit vier Füßen die aus der Bettdecke schauen begrüßen ... ok aus dem Alter sind wir wirklich raus. *zwinker*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Zwei Frauen beim Sex zuschauen.
*******814 Paar
668 Beiträge
Sex..
....in einer Telefonzelle. Wenn MANN bzw. FRAU noch eine findet!
******nne Paar
96 Beiträge
Die geheimen Wünsche
erfüllte zu bekommen, so nach dem Motto: unverhofft kommt oft.
Sie rutscht im Restaurant unter den Tisch und es gibt OV. (Muss gut geplant werden)
Oder eine Spezialnacht FFM. Es zählt der Überraschungsmoment 😇😇
****dor Mann
51 Beiträge
:-)
Natursekt mit Nylons
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.