Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Aids ist ein Massenmörder!450
Eine neue, sehr provokante Kampagne möchte zm Weltaidstag am 1.
zum Thema
Aids-Test ?!?72
Ein hallöchen an alle. Haltet ihr es für übertrieben ein Aids-Test zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Lüge / Bangui-Definition

mit deinem einwand industrie und angstmachen gehe ich ziemlich konform.....
ganze staaten bauen ihre politik auf angstmacherei auf.......
siehe foltererlaubniss für die cia,oder datenvorratshaltung wie es unser innenminister will.......

und auch stimme ich dir bei der verhütung zu.
wirausfrankfurt
*top* *top* *top* gut erkannt.
so kann man es auch in anderen bereichen sehen.
das schlimme ist eher,viele menschen raffen es noch nicht mal,dass sie manipuliert werden oder das bestimmte wirtschaftszweige es täglich immer und immer wieder versuchen.

wenn menschen meinungen vertreten,werden die eh mundtot gemacht.ist das freie meinungsäusserung?
gruppierungen die kritisch hinterfragen,werden beobachtet?warum wohl?
weil sie die macht ,die sie einem verliehen,auch wieder entziehen könnten......
wenn sie nachdenken ......

mein motto: lieber einmal mehr hinterfragt und als dumm hingestellt....als alles ohne murren zu fressen.
******wag Mann
772 Beiträge
Infektion
Hm, alle, welche den Zusammenhang von Aids und HIV ernsthaft bezweifeln, kann ich da zu einem einfachen Experiment raten: infiziert euch doch mit HIV und wartet zehn Jahre. Eurer Theorie nach dürfte ja nicht viel passieren. Wenn ihr Recht behaltet, habt ihr dann schlagfeste Beweise.

Ich persönlich amüsiere mich ja über AIDS-Dissidenten eher. Wenn zum Beispiel Nina Hagen behauptet, HIV und AIDS hängen nicht zusammen, könnte man auf den Gedanken kommen, dass sie noch eher davon betroffen davon wäre, wenn AIDS wirklich durch Drogenkonsum ausgelößt werden würde.

Einen echtes Schmakerl stellt die alte-schwule-Männer Theorie nach: Aids würde durch Analverkehr ausgelößt, als toxische Reaktion, weil die Schleimhäute rektal anders als vaginal beschaffen sind. Speziell das Sperma von alten Schwulen Männern sei besonders toxisch. Ist schon irgendwie für 'n Arsch...

Jaja, die guten alten Verwörer: Erst haben sie Kennedy erschossen, dann die Mondlandung gefälscht und jetzt AIDS erfunden. Nur um uns zu ärgern, denn sonderlich Wirtschaftlich kann das ja nicht sein.
Da finde ich viel effektiver, man verkauft Joghurt mit Milchsäurebakterien drin, schreibt "L casei" drauf und verkauft die an clevere Leute für viel Geld. Noch viel besser ist allerdings: 50 Millionen Autofahrern wegen Feinstaub eine 5 euro teure Plakette zu verkaufen, die ihnen die Einfahrt in die Innenstädte genau dann verbietet, wenn die Autos sowieso schon verschrottet wurden.

Wenn die also Profit machen wollten, dann würden alle behaupten: Kopfschmerztabletten und Vitamine beugen der Aids - Erkrankung vor. Die sind nämlich wenigstens preiswert zu produzieren. Also merke: Verschwörer sind allgemein intelligenter als angenommen.

verschworenen Gruß
Scallawag

P.S.: Elvis lebt!
*****s40 Mann
7 Beiträge
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

Da kommen echt Zweifel auf...

LG
Katrin

Vielen Dank für den Link !
Ist zwar bissl alt und eigentlich Offtopic, aber sollte so manchen zum Denken anregen. Ach "denken" ist ja nicht mehr so erwünscht *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Orgonverstrahlt
Ach "denken" ist ja nicht mehr so erwünscht

Doch gerade:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

Da prosten sich zwei zu die einer Meinung sind. Bei solchen Stammtischmanieren sollte man auch gar nicht dazwischen gehen.

Die Leute, die sich so intensiv mit solchem Zeug beschäftigen, denen empfehle ich mal eher wissenschaftliche Ansätze, statt solchen Possenreißern nachzulaufen. Obwohl das natürlich einfacher ist. Im Prinzip ist es so, dass die meisten, die über die Gefährlichkeit von HIV und H5N1 spekulieren, noch nicht einmal den Unterschied zwischen den beiden kennen. Geschweige denn den, zwischen Antigen und Antikörper. Wer also behauptet, die Bevölkerung würde systematisch in die Irre geführt, sollte sich das Wissen aneignen, dass er benötigt um die Bevölkerung aufzuklären. Als Einstiegsartikel empfehle ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Immunsystem

Diskussionen wie diese, erinnern mich immer an die "Perpetuum-Mobile-Erfinder" mit ihren tollen, benzinfreien Autos, die auf Wolken aus freier Energie dahinsegeln. Komischerweise liegt es immer an den bösen Regierungen, Patentämtern und Firmen, dass solche Dinge nicht durchkommen. Deshalb fotografieren wir auch alle noch mit Blitzwürfel und auf Diafilmen, fahren Autos mit Ansaugvergaser und hören Schallplatten.

unzweifelnden Gruß
Scallawag
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir ist auch völlig unverständlich wie AIDs angezweifelt werden kann.
Aber es gibt ja auch genug die die Evolution anzweifeln und meinen wir sind vom Himmel gefallen. So ist das mit dem Glauben, aber AIDS ist eine Realität und man(n)/Frau kann nur wünschen, dass die Zweifler sich nicht anstecken über eine infizierte Nadel oder Bluttransfusion.


Ich musste mich vor ein paar Tagen einer ambulanten OP im Krankenhaus unterziehen. Ich war schon erstaunt mit welchem Aufwand ich "versorgt" wurde angesichts von Kostenersparnis, also im Positiven gemeint. Das habe ich so der Krankenschwester, die mich danach noch betreute, gesagt und sie sagte nur, da sollte ich erst einmal sehen wie die Aids-Patienten behandelt werden. Da werden sogar die Angehörigen stationär mit aufgenommen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Angesichts von Streichungen kleinster Versorgungen in der ambulanten häuslichen Krankenversorgung, werden hier aus meiner Sicht Sozialabgaben für die stationäre Versorgung von Angehörigen verschleudert. Ich meine, es gibt doch noch andere langandauernde Krankheitsbilder mit langem Krankenhausaufenthalt, ohne dass die Angehörigen gleich "mitbehandelt" werden.

Seh ich da was verkehrt?

Hat jemand davon schon gehört?
*****s40 Mann
7 Beiträge
Orgonverstrahlt

Erstmal Danke für die "wiki links" sehr wissenschaftlich *g*


Mist bei Wiki nicht unter Orgon nachgeschaut, Periodensystem rauskram....ups auch nicht gefunden.

Geb dir in gewisser Weise recht. Aids ist wohl nicht wegzudenken.
Aber Dinge die wir als so selbstverständlich annehmen,
mal aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen, finde ich immer interessant.

MP3-Player aufsetz und Perpetuum mobile anschubs *g*
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ ? ....all?!
Hallo, Freunde *schiefguck*

Ich war die letzte Zeit über dieses Forum ein klein wenig Wütend !
Deswegen hielt ich mich lieber heraus...
Ich las da, z.B. so etwas, wie: " Ich Verstehe nicht, wie Du Medikamente herausgeben kannst/darfst !?"
Zur Erklärung: Ich bin auf der untersten Stufe der Medizinischen Versorgung...
Ich bin Sani .
Ich darf Medikamente herausgeben...Muss ES aber nicht...
Besonders nicht, wenn ich Bedroht, oder für Doof Verkauft werde !
Was auch oft genug Vorkommt.
Denen sage ich dann immer:
Ich Bin Dein Sani !
Und NICHT Dein Dealer !!!
Zum Thema KINDESMISSBRAUCH las ich:...
....beschäftigt hast Du Dich nicht mit dem Thema !
Ja, also...wenn JEMAND Sauer auf Kinderschänder ist ?
Dann hat sich ebendieser doch wohl mit ebendiesem Thema Auseindergesetzt !
Oder nicht ?
Meine Mutter wurde von Ihrem Stiefvater Mißbraucht...und ICH bin heute CODA !
Vielen Dank auch....hätt´mich sehr gefreut, ein anderes Erbe mitzubekommen...
Aber, was soll´s ?
Habe mich ja gar nicht mit diesem Thema Beschäftigt; nicht Wahr ?
Aber; was mich an DIESEM Thread am meisten Ärgert?
Das ist die Überschrift!
AIDS-LÜGE ????
Ja, Hallo ?
Mir hat mal jemand in das Gesicht gespuckt...Voll in´s Auge...
Obgleich im Speichel zwar HIV-Viren nachweisbar sind, jedoch nicht in Ausreichender, Ansteckungsfähiger Menge....
Es ist ja auch völlig Egal, ob der Glaskörper des Auges eine Willkommene Eintrittspforte von Bakterien und/oder Viren ist...
Wen Interessiert´s ?
Frage: Wer Pullert sich nicht ein ?
Ich habe diesen Typen Natürlich wegen Körperverletzung Angezeigt.
Kollegen Erzählten mir, das Er gesagt hat:
" Ich gehe nicht gerne Duschen!
Danach tut mir der Arsch immer so Weh !"
Nun...Mein Arsch war ganz schön auf Grundeis !
Dieser "Mensch" wurde letztenendes "nur" wegen Beleidigung Verurteilt.
Für mein Verständnis besteht eine Körperverletzung ab dem Moment, in welchem ICH Gezwungen bin, einen Arzt aufzusuchen, um meine "Gesundheit" herauszufinden.
Der Null-Test....
6 Wochen später....
Ein Halbes Jahr später....
Und zwischendrin????
Einfach bloss Schiss haben..........
Kurz vor Ablauf des halben Jahres ging ich zum Blutspenden.
Ich hatte Schiss !!
Und ich dachte: "Du kriegst dann ja Post aus Springe !"
Ich bekam Post aus Springe....
Liess diesen Brief Stundenlang auf dem Küchentisch liegen, an dem ich selbst auch sass...
Irgendwann öffnete ich den Brief dann doch; und ?
Was war drin ?
Ein neuer Blutspendeausweis...war doch inzwischen Umgezogen...
Ich erzählte diese Story meinem Arzt. Seine erste Reaktion war,
mich Anzubrüllen:
" Du Darfst gar nicht Blutspenden !!!
Du bist ein ANGESPUCKTER !!"
Und dann Grinste Er schelmisch; und sagt:"...Naja...was soll´s...
hast Dich ja selbst zur Genüge Bestraft !"
Ich Liebe diesen Mann *g*
Er ist nicht einfach NUR Arzt...
Er ist ein unendlich Liebenswerter Mensch *zwinker*
Und Er darf in dieser Tonarzt zu mir sprechen *zwinker*

LG,
Frank *g*
thema
http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

http://www.beckerbernd.de/aidsluege.html

zum lesen.
ein kleiner tipp.man sollte immer sehr kritisch sein.keine frage.immer hinterfragen und beide seiten abwägen.
keine frage der schutz ist wichtig und die aufklärung auch!!!!!!!!!!!!
******wag Mann
772 Beiträge
Kopfschüttel
@**se:
Ich finde du bist da wirklich sehr unnachgiebig!

Wenn ich mir deine Links (speziell den zweiten) mit dem von dir geforderten Misstrauen ansehe, fällt mir eiiges auf.

Z.B. diese Formulierung:
Diese Behandlung wird deshalb auch als “von Ärzten durchgeführter Völkermord” bezeichnet.
Von wem wird das bitte behauptet? Und warum die passive Sprachkonstruktion?! -> Allgemeingültigkeit und Distanzierung von eigener Meinung. Dass soll sachlich sein, aber derartige sprachliche Unschärfe hat in einem "Sachtext" nichts verloren.

Oder dieser Abschnitt:
Dass es sich bei der AIDS-Hypothese inzwischen um einen Mythos handelt, zeigen die Reaktionen der AIDS-Verfechter, denen es nicht um eine Überprüfung der Hypothese geht, sondern die mit allen Mitteln jede Kritik und jeden Kritiker lächerlich machen wollen
Beispielhaft falsch. Selbst das Robert Koch Institut hat sich sehr sachlich mit diesen Argumenten (die übrigens von der Perth Goup stammen) auseinandergesetzt:
http://www.rki.de/cln_006/nn_338354/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/FAQ/AIDSKritikStellungnahmePerthGroup,templateId=raw,property=publicationFile.pdf
(Wikipedia -> Aids-Dissident -> Weblinks deutsch Nr.3)
Sämtliche Zitate auf der Webseite beziehen sich auf Forschungsergebnisse, die mindestens acht Jahre alt sind, teilweise noch von 1991. Das ist 17 Jahre her, da hatten Autos keinen KAT, keinen Airbag und kein ABS! Ich denke daher nicht, dass es angemessen ist, überhaupt noch von einer "Aids-Hypothese" zu reden.

Die Verleugnung von AIDS und HIV folgt einem weiteren Konzept der Homepage: Meta-Medizin, die bis auf wenige Ausnahmen innere Konflikte für Krankheiten des Körpers verantwortlich macht. Krankheiten werden als Sammlung von Symptomen betrachtet. Und dafür werden Lösungen angeboten: Seminare und Coaching zum Beispiel. Oder Aqua-Veda Wassereiniger. Ich könnt Wetten, dass sind Umkehrosmosefilter...

Die ganze Webseite beschäftigt sich mit "alternativer" Medizin, existiert davon und dafür, Leuten Lösungen und Hoffnung zu verkaufen, die beides in der klassischen Medizin nicht finden können oder wollen. Beschäftigst du dich auch mit soetwas? Dann möchte ich dich an den Scharlatan Hamar erinnern, der damals einer Olivia Pilhar beinahe das Leben gekostet hat, mit seinen "alternativen" Krebsheilungsmethoden.

Es geht nicht darum Ärzte und ihre Medizin für groß und unfehlbar zu erklären, oder Pharmakonzernen aus der Hand zu futtern: Es geht darum Kritisch zu sein, Beweise zu fordern. Von Pharmakonzernen genauso, wie von alternativen Heilern.
Wissenschaft muss sachlich sein, nicht auf Argumentationen beruhen, oder auf "Ideen" sondern auf pendantisch kleinen Schritten. Auch Alternativmedizin muss überprüfbar sein.

Ein Beispiel für eine erfolgreiche, alternative und denoch wissenschaftlich beweisbare Behandlungsmethode: Akupunktur. Wird heute sogar von Krankenkassen bezahlt. Weil man nachweisen kann, dass es funktioniert.

rationellen Gruß
Scallawag
Ich habe diese Diskussion neulich auch mit einem Freund führen müssen.

Die Deutsche AIDS-Hilfe und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben folgende Stellungnahme zur "AIDS-Kritik" herausgegeben:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/div/download.php?id=508&sub=pdf
***an Frau
11.000 Beiträge
@****in

Sehr guter Hinweis, informativ und auch einleuchtend argumentiert.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@McBain
Danke.
McBain
danke für den link.
aids-lüge...
20 Jahre nach dem Auftreten der ersten AIDS-Fälle im Juni 1980
in den USA und 17 Jahre nach der "Verkündigung" der Entdeckung
des AIDS-Virus durch die US-Regierung entlarvte ein Richter das
erste globale Verbrechen. Daß unter Einsatz der modernsten
Labortechniken im Elektronik-Zeitalter, unter Einsatz von
Milliarden an Forschungsgeldern weltweit noch bei keinem
einzigen Menschen und Tier das behauptete AIDS-Virus gefunden
worden ist. In 20 Jahren konnte weltweit nicht eine einzige HIV-
Infektion, eine sogenannte AIDS-Infektion bewiesen werden,
zeigte der Richter der Öffentlichkeit auf.

Forscher filmen Geburt eines HI-Virus

Nie zuvor haben Menschen die Entstehung von Viren beobachtet. US-Forschern ist es jetzt erstmals gelungen, eine solche Geburt live zu filmen - an einem besonderen Erreger: HIV.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,555949,00.html


so en mist...
aber auch *motz*

diese blöden wissenschaftler aber auch... *gr3*
auf den scheiterhaufen mit denen...

*motz*



.
.
.
.
.
*zwinker*
...für mich ist die Lüge absolut existent und real!!!
******974 Mann
3 Beiträge
HIV und die psychischen Folgen
Sehe das Thema ebenfalls Kritisch und habe in einem anderen Forum auch schon etwas dazu geschrieben. Deshalb hier vielleicht ein anderer Ansatz über das Physische hinaus. Die Vorstellung einer positiven Diagnosestellung jagt sicherlich jedem denkenden Menschen ein gelinde gesagt mullmiges Gefühl ein. In der Realität bedeutet dies, vor allem in der Darstellung der Medien, HIV = Aids = Tot, sehr bald.
Die Folgen für den "Positiven" sind dabei dramatisch, übrigens psychisch bedingt sehr bald auch körperlich spührbar. (Gewichtsverlust, Schwächung des Imunsystems durch Dauerstress, sprich Todesangst usw.) mit allen damit verbundene Folgen.

Fakt ist, solange nicht eindeutig klar ist, weshalb jeder Mensch bei einer unverdünnten Testung seines Blutes auf HIV Antikörper durch ELISA posititv ist und erst bei einer vierhunterfachen Verdünnung (bei den meisten Viren unverdünnt, bei EBV z.B. 10 fach) ein valides Ergebnis erzielt werden kann, werde ich zweifeln, dass bei diesem Virus die Uhren eben einfach so komplett anders laufen sollen als bei allen anderen Viren wie z.B. Hepatitis A oder B, Röteln, Histoplasma und Kryptokokken oder Syphilis ect.... die alle Pur nachgewiesen werden.

Unabhängig davon, immer mit Kondom!
Faszinierend...
Man muß nicht Peter Duisberg heißen um auf ein paar sehr entscheidende Fragezeichen in der AIDS-Diskussion zu stoßen...
Für den Anfang würde es völlig ausreichen einmal selbst die sonderbare Substanz zwischen den Ohren zu nutzen und bei Google nach der anderen Seite zu schauen.

Auch wäre es durchaus ein Zeichen von Reife, mal zu überlegen warum wohl Arte über 15 Jahre nachdem Duisberg auf ein paar seltsame Ungereimtheiten hinwies, einen Bericht über Duisberg machte ("AIDS -Die großen Zweifel"). SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Für wen die darin erwähnten Zweifel neu sein sollten: Das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Generell bleibt ein einfacher Fakt über Menschen bestehen:

Wahrheit ist ein dehnbarer Begriff, und nur weil viele Menschen etwas glauben, ist das noch lange nicht "DIE" Wahrheit.

Und was lässt sich besser vermarkten als ANGST?

1. Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen (R.A.Wilson)
2. Think for yourself!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
...
ich bin auch von einer autoimunkrankheit betroffen!

nach dem ich ein loch in der lunge hatte und die verdacht auf TBC hatten wurde mir mittgeteilt das nur HIV patienten sowas haben bzw das bei den hiv kranken sowas oft auftritt!

es wurde ein test gemacht und der war negativ und dann sind die erst drauf gekommen das ich diesen seltenen wegener habe

also ich weis nicht was ich glauben soll weil wenn ein hiv test gemacht wird und der ist dann positiv dann mag ich wissen was die da testen wenn es doch gar kein hiv gibt!

hm...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn es doch gar kein hiv gibt!
dass es HIV gibt ist in der Tat wissenschaftlich unstrittig. (Anti-Wissenschaftler mit alternativen "Glaubenssystemen" a'la Hamer/Lanka mal nicht betrachtet *zwinker* )

Woran einige zweifeln ist der zwingende monokausale Ursache->Wirkung Zusammenhang (Achtung: das ist etwas anderes als eine statistische gesicherte Korrelation) zwischen HIV + AIDS.

Über @******ers Fallschirm Vergleich muss ich auch immer schmunzeln, ist nett, wenn er auch aus wissenschaftlicher Sicht ganz gewaltig hinkt: Denn beim Fallschirm brauche ich keine randomisierte Doppelblindstudie, da jeder halbwegs talentierte Physiker/Mathematiker die genauen (zumindest auf der Abstraktionsebene der Newton/Mechanik) Wirkzusammenhänge erklären und berechnen kann. Es gibt also einen math./formalen Beweis, dass und wie ein Fallschirm wirkt und keinen "statistischen".

Das ist (zumindest was mir bekannt ist) bei HIV + AIDS definitiv (noch immer) nicht so: http://www.stern.de/wissen/mensch/aids-erreger-vor-25-jahren-entdeckt-die-schwierige-suche-nach-einem-impfstoff-661805.html

Fakt ist: Es gibt weniger Beweise für Schwangerschaft durch Sex als für AIDS durch HIV !
Und auch das ist natürlich Unsinn - bzw. nur dann "richtig" (aber eben nicht aussagekräftig), wenn man Untersuchungen über statistische Korrelationen mit Beweisen qua Wissen um Wirkzusammenhänge verwechselt.

Solche und ähnliche "verbale Taschenspielertricks" finden sich leider in brisanten polarisierenden Stellungnahmen - beiderseitig - viel zu oft.

Den meisten Medizinern täten übrigens ein paar Vorlesungen in http://de.wikipedia.org/wiki/Systemtheorie bzw. über "komplexe Systeme" gut. Mich persönlich erschreckt bei vielen die einfache (zT. naive) Gläubigkeit im Sinne rein mechanistischer Mono-Kausalitäten bei Krankheiten.

Insofern bleibt anzuwarten, ob es bei AIDS sich nicht doch ähnlich entwickeln wird wie bei Krebs, wo man einen monokausalen Auslöser ebenso wie eindeutige kausale Ursache->Wirk-Mechanismen auch immer noch sucht. (Ok, bei AIDS wird behauptet man hätte den Auslöser schon gefunden ... )

btw.: Mymetics behauptet einen Impfstoff gefunden zu haben der die Ansteckung verhindert, drückt sich allerdings im Aktienkurs noch nicht aus und auch sonst hab' ich bis auf die "Eigenwerbung" (Pressetext) nichts darüber gefunden *nixweiss*

Vielleicht weiss jemand mehr ...

http://pressetext.at/news/090209032/mymetics-corporation-verkuendet-erfolg-ihres-praeventivimpfstoffes-gegen-hivaids/

Erwin
****aza Mann
3.096 Beiträge
@ER_Win
Prima Beitrag, Thanx!
Moin,

ich kann mich gut erinnern, dass Anfang der 90er eine "Untergangsstimmung" verbreitet wurde, die ganze Menschheit würde durch HIV / AIDS ausgerottet. Ist dies der Fall? Mitnichten!

Ähnliches wird derzeit gerade wieder mit der "Schweinegrippe" publiziert, scheinbar auch wieder so eine Luftnummer. Milliarden von Euro werden schon mal vorsorglich für Impfungen ausgegeben.

Aber an einem kleinen Tier, nämlich der MÜCKE ist durch Krankheitsübertragung die Hälfte aller Menschen gestorben, die je gelebt haben! Viele Milliarden Menschen.

Merkwüdigerweise veranlaßt dies uns nicht, etwas gegen dieses Tier zu unternehmen - im Gegenteil. Ich kann mich nicht erinnern, jemals wegen einer Mücke etwas vom Weltuntergang, noch von einer Maßnahme dagegen gehört zu haben.

Kreuzweise
****on Mann
7.104 Beiträge
@Kreuzweise
Es liegt in der Natur des Menschen erst mal worst-case Szenarien zu beschreiben und anzunehmen. Zum einen ist das deutlich Medien wirksamer, zum anderen neigen wir wohl nicht grundsätzlich zum Optimismus...und Seuchen haben nun mal schlechte Auswirkungen auf die Lebenserwartung in der Vergangenheit gehabt.

Zu der kleinen Mücke und den Bemühungen dagegen:

http://www.zeit.de/online/2009/33/malaria-impfstoff-ursprung

http://www.focus.de/gesundheit/news/malaria-neuer-impfstoff-mit-durchschlagskraft_aid_435340.html

Das wird zwar OT, soll aber zeigen dass es weniger am 'Wollen' denn am 'Können' liegt. (Aber es würde wohl mehr 'gewollt' werden, wenn es ein Problem in den Industrienationen wäre, ohne Zweifel.)

Zum Thema: selten so gut informiert und unterhalten worden, wie in diesem Fred. Kompliment an alle Protagonisten hier *bravo*
zehntausenfach widerlegt
Die AIDS-Leugner sind eine prominente Gruppe der Verschwörungstheoretiker im Internet. Tatsache ist: Die Leugner sind in allen Punkten wissenschaftlich mehrfach widerlegt worden. Wer behauptet HIV sei nicht kausal für AIDS ignoriert rund 280 000 veröffentlichte und begutachtete Forschungsartikel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.