Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
gibt es clubs mit aids-test pflicht?in berlin/brandenburg?6
Eine freundin hatte mich gefragt ob in solchen clubs evtl auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Lüge / Bangui-Definition

*******_ni Mann
169 Beiträge
Check in !
Ach, Gott *g*

Hätt´ich mich nun also gar nicht zweimal Prüfen lassen müssen ?
Erstmal den NULL-CHECK ?
Ob ich zum Zeitpunkt der möglichen Infizierung auch "Gesund" bin ?
Dann, 4 Wochen später...
Und 6 Monate nachdem mir diese Viecher auf´s Auge gerotzt haben, noch mal ?
Ob man denn wohl Anti-Viren Festgestellt hat ?
Und im übrigen: in Tränenflüssigkeit hat man bereits HIV-Viren Festgestellt...nur noch nicht in Ansteckungsreichender Menge !
Im Speichel ebenso...

Das der Glaskörper des Auges jedoch eine Willkommene Eintrittspforte von Viren ist ?
Na und ?

Mir wurde zweimal auf´s Auge gerotzt !
Ich hatte zweimal mächtig Schiss !

Wer sich seine kleine, Geile, Welt selbst gerne schön Reden will; der tue das auch...
Der möge aber auch niemand anderen mehr Anfassen !
Wer es doch tut ?
Der hat KEIN Gewissen !!!

Passt auf euch auf !!!

LG,
Frank *zwinker*
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
SCHUTZ, SCHUTZ, SCHUTZ
ist wichtig....!

Darum geht es aber gar nicht, auch wenn es HIV nicht gäbe, gibt es noch genug andere tödliche STD gegen die man sich schützen sollte.

Mein Ansatz ist eigentlich der, dass weltweit Millionen von GESUNDEN Kindern in Heimen inhaftiert sind, weil ihre Eltern und andere der Ansicht sind, sie wären eine Gefahr!!!


Wenn Aids die größte Lüge aller Zeiten ist, dann ist es ein Verbrechen....dass unschuldige gesunde Menschen bewusst mit AZT und ähnlichen vergiftet werden.


@*****ier...
Dein Photo stellt sicherlich lediglich ein HI-Virus dar, der auf einer Leukämiezelle gewachsen ist!!!
Quelle?

bist Du Mathmatiker....?? Hätte dann noch einige Fragen...

@***in
wie bereits der Kieler Internist Dr. claus Köhnlein sagt, wird der erste positive H5N1-Patient auftauchen, sobald eine PCR-Methode für Menschen erfolgreich entwickelt wurde.

@****kwf
Und 6 Monate nachdem mir diese Viecher auf´s Auge gerotzt haben, noch mal ?
Welches Viech soll das gewesen sein???
Verstehe ich gerade nicht...!
Leute, Leute
Also, egal ob nun Lüge oder nicht, ich habe jedenfalls keine Lust es auf einen Versuch ankommen zu lassen! Sollten sich dafür Freiwillige finden, bitteschön, es soll ja todessehnsüchtige Leute geben.
Fakt ist doch, eine Menge Menschen sind tot, an Einbildung sind sie jedenfalls nicht gestorben und es spielt auch keine Rolle für mich, ob es ein Virus, eine übetragbare Erbkrankheit oder sonstwas war.
Ich werde jedenfalls nicht auf Schutz verzichten, dafür lebe ich dann doch zu gerne und werde auch noch gebraucht.

Grüße von Frau Ygg
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Loib
Nein, bin kein Mathematiker.

Niemand wird mit AZT vergiftet. In Deutschland liegt die Therapiehoheit immer noch beim Patienten - d.h., der Arzt macht nur mehrere Therapievorschläge und berät. Die Entscheidung zur Therapie bzw. die Wahl der Therapie liegt beim Patienten.

Das erste Foto ist von H.Gelderblom vom Robert-Koch-Institut. Das zweite Foto ist von den Amerikanischen Centern for Disease Control und zeigt Viren, die gerade aus einem menschlichen Lymphozyten freigesetzt werden. Einfach Blut abgenommen und fotografiert.
Wie schon gesagt: Wenn man die Fakten einfach ignoriert, negiert oder verleugnet schuetzt man seine Ueberzeugung in einem Kokon.

Es gibt bereits den Nachweis fuer H5N1 im Menschen.
*******_ni Mann
169 Beiträge
@Loib
Ich Arbeite in einer Einrichtung, in welche DU wohl sicher nicht Freiwillig ´reingehen möchtest !
Sozusagen an der Basis....

Der nächste, der sich als ein Lama Versuchen möchte, ( Immerhin sind alle guten Dinge 3 ),
dem schlage ich das Fell auf Links ! *freundchen*

Und im übrigen stimmt es, das AIDS, bzw. HIV, nicht das einzige Übertragbare Übel ist...

Wir hätten da noch den guten alten Tripper, die Feigwarzen, die Hepatitis, die inzwischen bis "F" geht; und noch die eine, oder andere Ansteckungsfähige Geschlechtskrankheit !

Während die eine Krankheit nur häftiges Jucken Verursacht, bringt die andere den unweigerlichen Tod !

Ich Wünsche All´denen, die von einer Erkrankung wissen und dennoch ungeschützen Verkehr ausüben ?
..Ich wünsche Ihnen ein Heftiges Afterjucken, und; das Sie beim Kacken vom Blitz getroffen werden !!!

Liebe Grüße;
und: seid Vorsichtig *g*

LG&CU
Frank *wink*

PS: die Ami´s haben die ersten HIV-Positiven in den 50´ern herausgepuzzelt....
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Loib
ich ging etwa 4 Monate, nachdem mir dieses Vieh auf´s Auge gerotzt hat, zur Blutspende...
Ich weiss ja, das mein Blut gecheckt wird *g*

Und dann kam Post vom Blutspendedienst Springe...........

Ich liess diesen Brief einige Stunden ungeöffnet auf meinem Küchentisch liegen...
Hatte Schiss !!

Irgendwann öffnete ich diesen Brief...
Und WAS war drin ?

Ein Neuer Blutspendeausweis...
War ja inzwischen Umgezogen...
Ich erzählte meinem Arzt davon; und was sagte DER ?
"DU darfst gar nicht Spenden !
Du bist ein ANGESPUCKTER !"

Ich mache mich mit Sicherheit nicht über Ansteckungsfähige Krankheiten Lustig !

Frank *ja*
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@Frank
ich frage nochmals nach WELCHES VIEH hat Dir aufs Auge gerotzt, und von welchem Virus sprichst...DU????


Viech??? Lama??? Bestand bei Dir Verdacht auf Tollwut????
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sofort....
ein HIV-positives Kind adoptieren....!

SaferSex ist immer richtig, aber ich halte die Stigmatisierung der HiV- und AidsPatienten für unfassbar.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich finde nicht, daß HIV-positive heutzutage noch so stigmatisiert werden. Inzwischen sollte es sich wirklich rumgesprochen haben, daß HIV nicht gleich Junkie, Homo oder "wild-in-der-Gegend-Rumvögler" bedeutet.
Ich glaube eher, daß das trotzdem noch große Unwissen und deshalb die Unsicherheit den Umgang mit HIV-Erkrankten problematisch werden lassen.
Und solche HIV/AIDS-Verneiner sind da auch wenig hilfreich sondern schaden eher nur. Deshalb find ich es gut, daß sowas auch sachlich thematisiert wird.
Da tut Aufklärung wirklich Not.
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau,
ich finde nicht, dass sich die Frage mit "OHNE KONDOM" überhaupt stellt, jeder, der den Gebrauch verweigert, ist für mich nicht zurechnungsfähig.

Es gibt KEINE Beweise, die ausreichen würden, keinen Safer Sex zu praktizieren.
Aber diese Hinweise reichen für mich aus, die Testmethoden, Therapien...etc. in Frage zu stellen.

rumgesprochen haben, daß HIV nicht gleich Junkie, Homo oder "wild-in-der-Gegend-Rumvögler" bedeutet.

Aber genau das wird doch immer noch angenommen, wenn die (Joyclub-) Menschheit glaubt, das Hi-Virus oder irgendein Virus würde
vor Alter, Geschlecht etc halt machen.
Wenn es den Virus gibt, müsste er sich WELTWEIT GLEICHMÄSSIG auf ALLE Altersgruppen und Geschlechter und sexuellen Ausrichtungen gleichermaßen verteilen, dem ist aber nicht so.

@***nk
bin immernoch am Grübeln welches Lama Dich angespuckt hat...???
********er73 Mann
2 Beiträge
Was ich mal als Theorie gehört habe, ist das der HIV Virus in einem Labor mitte der 60 er Jahre in Südafrika gezüchtet worden sein soll um mit Rassistischen Hintergrund, gewisse Bevölkerungsgruppen mit gewissen Genen daran sterben zu lassen. Sprich durch einen Virus eine sog. Ethnische Säuberung durchzuführen.
Soll aus Affenblut gezüchtet worden sein.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es gibt keine Beweise, die ausreichen würden, keinen SaferSex zu praktizieren
Nimms mir bitte nicht übel, aber diese Logik ist verquer... entweder man sieht einen Grund und schützt sich oder man sieht keinen Grund und schützt sich nicht. Man läßt doch nicht die Bevölkerung so lange in ABC-Schutzanzügen rumlaufen, bis Beweise vorliegen daß keine radioaktive oder biologische Gefahr besteht? Solche Beweise gibt es nämlich analog zur HIV-Theorie auch noch nicht - also alle die Schutzanzüge an, weil es keinen Beweis gibt, sie nicht zu tragen??? Weshalb sollte man Kondome benutzen, wenn HIV keine ansteckende Krankheit ist?

Das geht auch in die Richtung meiner "Schwanger durch Sex ist eine Lüge der Verhütungsmittelindustrie"-These. Was sagst Du eigentlich dazu?

Wenn es den Virus gibt, müsste er sich WELTWEIT GLEICHMÄSSIG auf ALLE Altersgruppen und Geschlechter und sexuellen Ausrichtungen gleichermaßen verteilen, dem ist aber nicht so.
Da werden ja die Argumente umgdreht! Gerade die Tatsache der ungleichen Verteilung ist ein deutlicher Hinweis auf ein ansteckendes Geschehen (seien es nun Viren, Bakterien, Prionen oder was auch immer). Denn hierdurch lassen sich Verteilungsmuster erkennen, die genau den epidemiologischen Ansteckungswegen entsprechen. Es gibt keine ansteckende Krankheit, die alle Menschen gleichmäßig betrifft. Auch ist es typisch für eine virale Erkrankung, daß sie bestimmte Personengruppen bevorzugt betrifft. Leider bleiben die AIDS-durch-HIV-Kritiker einleuchtende Erklärungen schuldig, was sonst dahinterstecken sollte...
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Loib
Ein "Vieh" ist für mich jemand, der in eine Gemeinschaftsdusche geht; und, wenn Er zurückkommt, sagt:
" Ich gehe nicht gerne Duschen...Mir tut danach der Arsch so Weh !!!"

Und wenn mir soo jemand auf´s Auge Rotzt !?
DAS ist für mich ein Vieh !

Hätte mein Kollege mich nicht zurückgehalten, dann hätt´ich diesem Vieh den Arsch hochgeschlagen !
6 Monate Angst....
Weisst DU, was DAS bedeutet ???

Bei allem Verständnis und Mitgefühl...
Aber, DA, wo eine HIV-Infektion möglich wäre; und der Betreffende nicht "Aufpasst" ?
Nicht auf seine Mitmenschen achtet ?

Ganz ehrlich: So jemanden sollte man mit den Eiern voran, ganz hoch oben, an die Wand Nageln !

LG,
Frank
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Loib and others...
Nur zum Verständnis:
Ich habe nichts gegen HIV-Positive Menschen !
Auch nichts gegen die Hepatiti- , Herpes- , oder sonst welche Positiven Menschen !

Ich mag Allerdings diejenigen nicht, die von Ihrer Erkrankung wissen, oder, sie zumindest Ahnen ?
Und dennoch, wie die Axt im Wald durch´s Leben Marschieren;
sich einen Dreck um Ihre Umwelt scheren !

Also; Loib !
Was möchtest DU noch Wissen ?
War ich jetzt nicht Deutlich genug ?

LG,
Frank *g*
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
entweder man sieht einen Grund und schützt sich oder man sieht keinen Grund und schützt sich nicht.


Die Frage ist doch, WAS Aids auslöst...???


• Die Einnahme von Poppers..?
• Wiederholte Einnahme hoher Antibiotika-Dosen??

Ich würde Kondome auch dann benutzen, wenn es Hiv nie gegeben hätte.

Trotzdem würde ich einen verblutenden (vermeintlicher Weise)
HIV-positives Kind (es hat mit hoher Wahrscheinlcihkeit nie Poppers oder andere Drogen eingeworfen etc), die Wunde mit den bloßen Händen zuhalten - und hätte keine Befürchtung...!

(Mir kommen auch die Ärzte in Afrika nicht mehr komisch vor, die bis zum Ellenbogen in Blut stehen, ohne Handschuhe zu tragen...!)

Du bringst Deine Thesen sehr eloquent vor...ohne die "Beweise" entkräften zu können.
Komisch, dass es beim Thema "Hiv ist nicht die Ursache von Aids" so viele Meinungen gibt.

Wie könnte es so viele Meinungen geben, wenn es handfest Beweise geben würde.

"The Evidence That HIV Causes AIDS", is a document that was created by the Office of Communications and Public Liaison of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases/National Institutes of Health (NIAID/NIH): http://www.niaid.nih.gov/factsheets/evidhiv.htm (November 1994, updated on November 29, 2000). It is the most comprehensive document we know of to attempt to answer the many arguments that HIV does not cause AIDS. In the following rebuttal we argue that the NIAID/NIH document is seriously flawed for both failing to respect the standards of scientific discourse and failing to provide credible evidence to support its fundamental claims.


Science is normally advanced through publications that:

are signed by its authors;

include a comprehensive list of citations;

include contact information for at least one author;

are modifiable only through additional publications (including errata);

are open to rebuttal through published letters in the same journal;

are peer reviewed;

rely largely upon other peer-reviewed literature to back up their assumptions.


Quelle:
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
seit dem....
12. feb. halte ich jetzt die luft an.....weil mein fundiertes halbwissen nicht für dieses eigangsthema ausreicht und selbst die biologin meines vertrauens(bessere hälfte) nicht genau weiss,was sie davon halten soll......und sie noch keine glaubwürdige info zum thema hat......

soll heissen: ich finde ,man sollte doch bei diesem thema wirklich vorsichtig sein.

wir warten,bis wir genaueres wissen und hoffen ihr schlagt euch nicht die köpfe ein.
russ aus frankfurt
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@FRANK
Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege....


Du hast NICHT von einer Tätigkeit im Tierpark gesprochen, bei welcher Du von einem Lama-Vieh angespuckt wurdest...!!!

Und ich Trottel dachte, Du würdest Tollwut meinen...!

NEIN, Du hast die ganze Zeit von HIV-Positiven gesprochen....!!!

Soviel zu Bohemier's Annahme, die Kranken würden NICHT mehr stigmatisiert werden....!

Ich bin fassungslos...!
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Loib
Ich bin nicht nur Fassungslos, sondern auch gleich Sprachlos *lol*

Irgendwie hast Du für mich echt nicht den Schuss gehört !
Ich habe ehrlich den Eindruck, das Du Dich hier Lustig machst !!!

LG,
frank *flop*
@ loib
zu Frank:
Wir (ja, beide) denken, daß er vielleicht schon etwas länger in seinem "Geschäft" ist, und daher in der Wortwahl "etwas drastischer" ist. Ähnliches erlebt man auf Krankenhausstationen, die besonders psychisch belasten, wie Onkologie, Forensische Psych oder auch auf pädiatrischen Neurologien, um nur einige zu nennen. Manch ein "Normaler" würde brüllend weglaufen, wenn er im Stationszimmer die Gespräche belauschen könnte. Dürfte alles nur Eigenschutz sein, um nicht selber vollständig durchzudrehen! Die Formulierung "Viecher" geht uns dann allerdings doch deutlich ZU WEIT!!!

Zum Thema AIDS, HIV und was da sonst noch an Erkrankungen herumgeistert:
Man muß ja nicht am AIDS sterben, die verschiedenen Hep´s reichen eigentlich schon und sind deutlich ansteckender!!!!
EInes steht für uns jedoch fest: Ohne Kondome dürften sich noch deutlich mehr Menschen damit umbringen! Ohne Schutz ist es Suizid auf Raten, daher befremden uns Themen wie "Swingen ohne Kondome" extrem!
Unsere Kinder werden auf alle Fälle so erzogen, daß sie sich schützen, wenn es so weit sein sollte!

Red + Bad
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ redhotbabe
Ja, Ihr habt Recht....
Ich Arbeite schon länger mit den sog. "Randgruppen" in unserer Gesellschaft....
Sie alle wollen immer, das man sie MENSChLICH behandelt...
Vergessen dabei Allerdings, das ich doch auch ein Mensch bin...
*engel*

LG,
Frank
******wag Mann
772 Beiträge
Pseudowissenschaften
Du bringst Deine Thesen sehr eloquent vor...ohne die "Beweise" entkräften zu können.
Komisch, dass es beim Thema "Hiv ist nicht die Ursache von Aids" so viele Meinungen gibt.
Schreibst du das zu deinen eigenen Artikeln? Ich halte das Vorgehen hier für Pseudowissenschaftlichen Wahnsinn.

Deine Beobachtungen sind sehr Weltfremd:
(Mir kommen auch die Ärzte in Afrika nicht mehr komisch vor, die bis zum Ellenbogen in Blut stehen, ohne Handschuhe zu tragen...!)
Mir durchaus, denn dass Virale und bakterielle Krankheiten existieren, steht wohl auch für dich außer Frage! So ein Verhalten ist generell unverantwortlich, und kann nur auf größten (materiellen) Mangel oder völlige unkenntnis zurückgeführt werden. Du behauptest, so etwas habe ein Arzt getan?!?

Trotzdem würde ich einen verblutenden (vermeintlicher Weise)
HIV-positives Kind (es hat mit hoher Wahrscheinlcihkeit nie Poppers oder andere Drogen eingeworfen etc), die Wunde mit den bloßen Händen zuhalten - und hätte keine Befürchtung...!
Was du nach normaler Theorie ja auch nicht brauchst, wenn man Ansteckungsrisiken betrachtet. Poppers werden inhaltiert, was soll das bitte mit HIV zu tun haben?

Dieser Satz bringt mich am meisten auf die Palme:
ohne die "Beweise" entkräften zu können.
WELCHE BEWEISE?!? Du verlinkst hier munter und fleißig die ganze Zeit auf Dokumente, die erklären, was andere in ihren Dokumenten falsch machen?! Bring doch mal eine falsifizierbare Aussage, konkret, belegt von mehr als irgendeinem Verschwörungstheoretiker. Es ist leicht erkennbar, das Verschwörungstheoretiker NIE Zahlen und Daten herausgeben, die Falsifizierbar sind (Bedeutet, die man als falsch belegen kann)

Aber am aller, aller, allermeisten geht mir dein letzter Link auf den Keks, eine Seite, die Gründe nannt, warum eine OFFIZIELLE Erklärungsseite Mist sein soll:
Science is normally advanced through publications that:(...)
Ja, wissenschaftliche Artikel müssen belegt werden, entahlten die Autoren, werden in Magazinen veröffentlicht und können, müssen nicht mal ein "Änderungsmanagement" besitzen!!!

Aber der "kritisierte" Text ist eine in verdammter Prosa verfasste Infoseite, damit Personen mit deinem bescheidenen Fachwissen in Biologie und Medizin überhaupt verstehen können was gelabert ist, das ist kein Wissenschaftlicher Artikel, deswegen steht der auch in keinem Fachmagazin, sonder auf eine Infowebseite. Die von dir verlinkte Seite führt also Kritik an dem Layout einer Infoseite, und nennt das "Wissenschaftlich"?!? Da könnte man genausogut sagen: "Der Seitenquelltext von denen ist Scheiße, die lügen bestimmt"

Noch dazu deine "HIV Pseudowissenschaftler" haben ind ihrem "Enthüllungsbericht" noch nicht mitbekommen, dass die Infos der zitierten Webseite nicht November 2000, sondern Februar 2003 aktualisiert wurden! Welche der Webseiten, die du zitierst sind in den letzten, na sagen wir mal fünf jahren überhaupt aktualisiert worden? Kannst du dir im blassesten Vorstellen, was eine 15 Jahre alte Aussage aus einem Kernforschungsbereich der Virologie heute noch wert sein soll?


Wieso fängst du mit deiner Zeit nicht vernünftigeres an, als an Forschungsergebnissen rumzunörgeln, die sich weit, weit außerhalb deines Wissen und Verständnisbereichs bewegen? Setz dich doch zum Beispiel mal wirklich mit HIV Positiven auseinander. Dann wirst du schnell herausfinden, wie unötig solche Pseudowisenshaften sind!


zornigen Gruß
Scallawag

P.S. Man kann nur hoffen, dass die Zahl der "schwachen" Geister, die sich von Pseudowissenschaften beeindrucken lassen niemals eine kritische Grenze übersteigt!
P.P.S.: Wie war das noch so schön, wenn man kaaaaine Ahnung hat, einfach mal F.....
****aza Mann
3.096 Beiträge
@loib
Vielen Dank für das Kompliment mit der Eloquenz - die ist eben nötig, wenn man versucht, wenigstens grundlegende wissenschaftliche Dinge zu vermitteln.

Ich habe noch nichts entkräftet?
So wie ich die Sache sehe, hast Du Argumente gebracht, ich habe sie entkräftet. Du hast sie dann aber nicht versucht, zu untermauern sondern hast die Argument fallen lassen und den nächsten Versuch gestartet. Wieder entkräftet. Dann hast Du schlicht die Fakten ignoriert, nachdem ich Dir sogar Bilder vom HI-Virus gezeigt habe. Dann hast Du Argumente, die eigentlich klar dafür sprechen, daß AIDS durch ein ansteckendes Agens verbreitet einfach umgedreht: Nach irgendeiner vermutlich selbst ausgedachten Theorie würden sich Krankheiten gleichmäßig verteilen müssen? Als nächstes sagst Du, HIV als AIDS-Ursache ist zwar eine Erfindung aber ich schütze mich trotzdem mal durch SaferSex (Merke: Kondome schützen nicht gegen Syphilis, Herpes oder Hepatitis). Dann ignorierst Du Fakten mit dem durchschlagenden Argument "Wenn es so viele Meinungen gibt, dann kann ja nichts gesichert sein" - sorry, aber da bewegen wir uns im Bereich des Glaubens und das hat mit wissenschaftlicher Erkenntnis nichts mehr zu tun.

Anstelle von einem Argumentationsversuch zum nächsten zu hetzen solltest Du ein Argument mal durchziehen, wenn es Deiner Meinung nach so stichhaltig ist. Bitte gib noch mal kurz in Stichpunkten an, welches Deiner Argument bisher noch nicht entkräftet wurde...
Auch wenn es nicht einfach ist und ich denke, daß es eher ein unverrückbarer Glaube ist als eine revidierbare Überzeugung, genieße ich den Meinungsaustausch mit Dir.
Lieben Gruß,
Bo


PS: Ich habe in Notfällen bereits blutende Menschen (auch Kinder) mit bloßen Händen behandelt, ohne deren Infektionsstatus zu kennen - weil ich einfach bescheid weiß über Infektionswege und -risiken. Und ich habe auch schon in Afrika operiert und habe dazu meine eigenen Handschuhe mitgebracht, weil es dort nur die billigen dünnwandigen "Dieselhandschuhe von der Tankstelle" gab - es fehlt einfach an Mitteln.
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Bohemier
Meiner Ansicht nach, geht es hier nicht um die Billigen
Diesel-Handschuhe....
Ich z.B. bin Sauer, was Allein die Überschrift betrifft !
Aids-Lüge !!?
Ja, Halloooo???
Aids ist nun mal nicht die Abkürzung für: AB IN DEN SARG !!!
Hier wurden mögliche Übertragungswege in Abrede gestellt !
Hier hat man sich über eine mögliche Ansteckung Lustig gemacht...
Ich gebe zu, das ich, was dieses Thema betrifft, recht Extrem herumlaufe !
Ich habe jedoch meine Gründe dafür !
Welche Gründe @**ib jedoch hat ?
Tscha !
Da hört´s auch bei mir auf....................................................... *snief*

Ciao,
Frank
@Frank
1. Stelle immer wieder fest, daß medizinisches Personal unter einander sich angeregt unterhalen kann, während rundrum die "Normalen" schon lange kotzen! Daher verstehen sich Red und ich ja auch so gut! Allerdings haben wir noch etwas mehr Achtung vor den Menschen, mit denen wir täglich zu tun haben. Die Bezeichnung "Viecher" deutet deutlich auf Forensic oder aber geschl Psych hin! ABer damit genug (PS: Wir könnten uns vermutlich köstlich unterhalten! Müssen mal in Dein Profil gucken, wo Du herkommst!)

2. HIV und AIDS: Die Impfmüdigkeit mancher Eltern führt doch jetzt schon dazu, daß in Deutschland wieder Kinder an simplen Kinderkrankheit sterben und Schwangere im Wartezimmer eines Kinderarztes mit Röteln konfrontiert werden, was bei Ansteckung zum Tod des Kindes führen kann!!!!!!
Verdammt! Es hat so lange gedauert, den hirnlosen Fickern dieser Welt ins Hirn zu nageln, daß sie verdammt noch mal Kondome benutzen sollen, da sie sonst nicht nur sich, sondern lawinenartig hunderte Menschen töten können! Und dies auf eine Art und Weise, die nur wirklich fast das ekeligste ist, was man an Tod erleben kann!!!

Eine solche Diskussion hier ist zwar durchaus interessant, allerdings ist sie für die meisten Menschen mit einem IQ unterhalb der Raumtemperatur doch nur noch ein Pseudoargument, KEINE KONDOME mehr zu benutzen! Hat sich hier mal jemand überlegt, was diese Diskussion hier ansonsten wohl noch für Folgen hat????????

Lest Euch doch mal die entsprechenden Themen unter Paare und Swinger durch! Da scheinen ja einige der Meinung zu sein, daß man sich eh nur beim Geschlechtsverkehr anstecken kann! Beim Blasen und Lecken ja nicht! Und bei Analverkehr braucht man ja auch kein Kondom, da man hierbei ja nicht schwanger werden kann!!!!

Lest Euch doch diesen Stuß mal durch und dann überlegt doch noch mal, ob man solch ein Thema nicht etwas anders behandeln sollte, vor dem Hintergrung der Stupidität mancher Menschen!!!!!

Ein etwas erregter
Bad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.