Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen40
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kann mich oral nicht befriedigen...

*****nrw:
muss eingestehen dass ich mir bei einigen Beiträgen deutlich die Fragezeichen über den Bezug zu meiner Angelegenheit ergeben haben.

In ungefähr 7 Jahren werden die Fragezeichen sich zu Ausrufezeichen verwandeln (Männer gelten mit 30 Jahren als volljährig). Lass mir dann einfach anhanglos einen Kasten Bier zukommen. *zwinker*
Lieber TE, ich habe den Thread nun aufmerksam gelesen und kann da vieles aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
Mit 20 Jahren habe ich auch nicht geblasen, allerdings aus anderen Gründen als bei deiner Freundin. Irgendwann zwang ich mich dazu, eben für den Mann und das Ganze ging nach hinten los, denn es wirkte sich auf die gesamte Lust aus, bis es irgendwann keinen Sex mehr gab (ich wollte ihn auch nicht mehr). Nach meiner Scheidung lernte ich mit 37 Jahren einen Kollegen kennen, wo kein Druck da war, der einfach das annahm, was ich geben konnte und plötzlich machte Blasen Spaß (wenn ich auch bis heute nicht schlucke). Eben weil es kein Muss war und ich so entdecken konnte, dass das Geilmachen des Partners auch mich geil machte.

Wenn es beim Sex so ist, dass du dich durch die Gedanken an den BJ so blockierst, dass du längere Zeit nicht zum Abschuß kommst, ist sie vielleicht in der Lage, dass zu spüren, denn es findet ja auch eine nonverbale Kommunikation statt.

Daher meine Empfehlung schalt den Kopf mal aus, genieß das, was sie dir geben kann, ein guter Handjob kann auch sehr schön sein. Ich für meinen Teil habe den Handjob in all den Jahren ziemlich perfektioniert und vor einiger Zeit die Tantramassage, genauer gesagt, die Lingammassage dafür entdeckt (wie von AurelieBerlin gut beschrieben). Er hat auch Vorteile für deine Freundin, denn beim Handjob kann man den Partner gut beobachten und mit mehr Sinnen genießen, als beim Blasen. Du kannst es selbst mal probieren, indem du deine Freundin mal nicht leckst, sondern sie mit der Hand verwöhnst. Versetz dich so mal in ihre Welt und vielleicht eröffnet sich so für sie dann irgendwann auch deine Welt *top*
Also, nachdem ich mir (fast) alle 11 Seiten ...
... angetan habe stelle ich fest:

• der TO hat am 29ten Okt. ein vorgeblich ernsthaftes Problem
• der TO hat am 02ten Nov. eine vorgeblich gute Lösung gefunden

Das ist eine ziemlich gute und erfolgreiche Beratungsleistung eines ziemlich potenten Forums - so mancher Psycho-Doc braucht für so etwas Monate! Ich würde es daher auf sich beruhen lassen!

Ich jedenfalls werde das tun (und mir auch nicht die Frage stellen, wie ernsthaft der Eingansthread denn eigentlich gemeint war).
*********5_st Mann
91 Beiträge
an den TE
Hallo. Gib ihr Zeit. Habt ihr genug Sex, ist es nur eine Frage der Zeit. Wenn sie vertraut und das Gefühl hat, dass du sie wirklich als Mensch akzeptierst, wird sie sich dir öffnen wie eine Blume.
Habt ihr oralen Spass, dann stelle deinen Schwanz nicht in den Vordergrund, lass sie machen. Hält eure Beziehung, dann kannst du mehr als nur nen BJ von ihr bekommen.
Glaub mir, blasen ist nicht alles.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Hält eure Beziehung, dann kannst du mehr als nur nen BJ von ihr bekommen.

Und auch, wenn nicht; dein Seelenheil wird wohl nicht von diesem Detail abhängen, und wenn doch, läge das Problem erst recht nicht bei ihr.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sie kann mich oral nicht befriedigen...


Ja und dann?

Frag dich lieber mal was du eigentlich so toll daran findest, wenn sie dir einen bläst. Was ist den da so besonders das sie das machen soll oder du dir unbedingt wünscht?.
Vielleicht wenn sie es denn mal machen sollte bei dir und es dann nix gescheites ist (wie so oft) dann findest du was anderes was du magst.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der nun um einen Blowjob bettelt. *g* gibt soviel anderes beim Sex das schöner ist.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.