Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Völlig untypisch...21
Weil ohne Nylon! Bleibt eine Ausnahme!
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes...

Mal was anderes...
von mir, was untypisches sozusagen! *zwinker*
wenn das nicht dominant ist....
******_La Paar
133 Beiträge
hmm...naja...

Ach Quatsch, von uns ein dreifaches *top* *top* *top*
nicht schlecht...,
grundsätzlich bin ich dafür, sämtliche gestaltungsmöglichkeiten der fotografie auszuschöpfen, nur hier ist mir einfach das licht zu hart, während s/w und korn sinn macht...
gruß
andreas
tolles Bild !
das macht direkt an ... *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
dann sag ich einfach nur mal untypisch geil....ein super tolles foto, dass direkt das kopfkino startet.

lg
luder
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ein gutes Bild. Pose, Schnitt und auch das "harte" Licht passen sehr gut zusammen. Lediglich die leichte Überstrahlung an der Hand der einen Dame stört etwas.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super klasse Foto
da möchte man doch gleich mal mitmachen
gefällt uns beiden sehr gut
Zum Licht
Da es das Licht war, was in der Location, einer Bar, vorherrschte, habe ich es einfach so gelassen. Also natürlich!
Da sieht man, dass das Licht, was wir im Alltag haben, oft nicht so "ausgewogen" ist, wie das künstliche Licht, was bei der Fotografie geschaffen wird!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
also wo du dich überall rumtreibst. ich hätte gerne mal die adresse der bar....

ich finde das licht gut, wie gesagt. die überstrahlung rührt wahrscheinlcih daher, dass die beleuchtung insgesamt nicht so üppig war. hättest du kürzer belichtet, wären dir die gesichter abgesoffen.
sehr sehr
sehr geiles Bild. Da wäre ich doch gerne eine von beiden *g*
********luck Frau
429 Beiträge
Ich hab von professioneller Fotografie keine Ahnung, aber als Betrachterin der Fotos kann ich nur sagen: WOW! Richtig klasse!!

Vielleicht sollt ich mir doch mal ein Mädel für geile bi-Fotos suchen? *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
OOOOOOOOCH
Jetzt ist das Shooting vorbei.........schade da hätte ich doch
auch gerne mal mitgemacht.
Super klasse Bild.
Man sieht den beiden an das sie viel Spaß dabei haben.
Hat mein Kopfkino jetzt auch.
LG
Blackangel36
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ähhhm
ich oute mich mal als nixx-könner.
aber bitte verehrter meister (und das meine ich ernst) warum setzt du bei einem solchen bild die körnung so hoch??
ist wirklich eine ernstgemeinte frage.

ich finde das bild hocherotisch und mit sehr viel tiefe

SchlagFertige grüße
Mich stört nur eine winzige Kleinigkeit, die wahrscheinlich auch nur mir aufgefallen ist...die Hand der Blonden Dame an der fremden Brust...sieht irgendwie in meinen Augen etwas seltsam positioniert auf..*grübel*
sehr fantasie-anregendes gelungenes pic...macht appetit auf mehr *g*
Ja..
einfach ein schönes, gelungenes und heißes Bild! Toll gemacht.... *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Andy, Du Ferkel! *grins*
Zeig uns noch MEEEEHR von Deiner neuen/anderen Seite. Das Foto finde ich klasse.

Gruß
Eva
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Solltet Ihr mal als Poster anfertigen und anbieten. Könnten uns das gut im schlafzimmer vorstellen! Wir haben schon ein ähnliches hängen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.