Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1090 Mitglieder
zum Thema
Der schönste Tanga (von hinten) 2023284
Zeigt uns Eure tollste und erotischste Unterwäsche 2023.
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???

******174 Paar
190 Beiträge
nein....
ganz bestimmt nicht, da das in den wenigsten fällen schön ausschaut und ich mir bei dem anblick der vielen mädels, die das offensichtlich anders sehen, immer schwöre, morgens den passenden string zur hose raus zu suchen. denn es gibt auch richtig geile niedrig sitzende höschen, die nicht mal beim bücken rausschauen.
Es kommt schonmal vor das der string extra raus schaut SFG
*******6_nw Frau
20 Beiträge
ein schöner tanga oder höschen
Also ich finde ein schöner tanga oder eins chönes höschen darf immerbei einer jeans mal herraus schauen.
man kann dadurch die männerwelt schon begeistern.
ich arbeite in einer männerdomaine und den meisten sieht man schon an, dass sie gerne mal sowas sehen *top*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Schon lustig,
was ihr Jeansträger so für Probleme habt. *ggg*

Da ich keine Jeans, sondern nur Stoffhosen oder Röcke trage, erübrigt sich das Thema. Theoretisch besteht die Möglichkeit, wenn ich eine enge Hose trage und in die Knie gehe, aber dann achte ich darauf, dass es nicht passiert. (Und subbie geht ja sowieso nicht in die Knie um den Boden zu erreichen, sondern beugt sich vorn über und lässt die Knie gestreckt *ggg*)

Bei anderen? Ich finde, zu 90% sieht es billig aus, bzw. sieht man es an Frauen, die sich weder leisten können, den Tanga zu zeigen noch überhaupt Hüfthosen zu tragen. Die restlichen 10% lassen ein bisschen Spitze blitzen, eher von einem Halbslip oder einem Hipster als tatsächlich die "strings" von einen String-tanga, dann kann es schon sehr nett aussehen.

Wenn man natürlich auf eine Party geht, bei der es darum geht zu zeigen und gesehen zu werden, ist die Outfit-Frage natürlich eine Andere.

Grundsätzlich gilt: Ein bisschen Stil schadet nie!
*********odie Frau
58 Beiträge
Also ich persönlich finde es nicht grade schön wenn der Tanga rausschaut und achte immer darauf dass man ihn bei mir nicht sieht.
Muss nicht jeder wissen was ich drunter trage, zumal ich das ein wenig billig finde.
Natürlich kann es "mal" passieren, dass er raus blitzt, aber darauf achten, dass er raus schaut.. nein danke *g*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
trage sowieso
selten slips, wann immer es geht einfach ohne, daher komme ich nicht oft in die verlegenheit, dass der slip blitzt, wenn er es nicht soll.

absichtlich den tanga blitzen lassen? in ausnahmefällen zu akzeptieren, aber nicht den string bis über die hüften hochgezogen, sondern wenn die hüfthose etwas knapper geschnitten ist. und es muss ein schöner string sein, solche mit blütenmotiv über den strippen, oder schmuckstein. und die hüfte muss passen. damit es schön aussieht.

viele männer stehen anscheinend immer noch drauf. wahrscheinlich mehr als auf "arschgeweih".
mädels
ich rate euch dazu ihr wisst gar nicht wie betörend das auf die männer wirkt
Lieber gar nix drunter...
als den Tange bis sonst wohin hoch ziehen.
Kommt drauf an. Auf Arbeit sicher nicht, aber auf einer Fetish-Party ists garantiert Absicht. *crazy*
...
Also eigentlich soll er schön versteckt bleiben aber ab und an schleicht er sich einfach raus und will sich zeigen....aber das ist dann unabsichtlich...und wird auch sofort behoben... *zwinker*
Mädels...
mir fällt gerade was ein, zum Thema:

Bitte packt Eure Etiketten rein. Das sieht nicht so gut aus, wenn es raus schaut...

Auch am Strand: Ein super Körper, ein super Bikini. Ein Etikett, das hinten rausschaut. Alles Kaputt. Nicht wahr?

Küßle,
Aloanda
@****nda oja, das sieht man sogar zum Teil bei erotischen Aufnahmen, entweder am BH odr am String.. schaut dann das Schildchen raus,schrecklich.. ich schneide die fast alle raus,so kann mir das nicht passieren *zwinker*
Endlich...
eine "Etiketten-Schneiderin" mehr! Manchmal, wenn das Etikett von einem teuren Designer ist, tut es sogar ein bisschen weh, nicht wahr,
C_Chantal?
Nö,muss ich nicht Jedem zeigen *zwinker*

Jule
Ich finde Tangas absolut nicht schön und noch schlimmer ist es, wenn sie aus der Hose schauen, ob gewollt oder ungewollt *zwinker*
aloanda ,ich trage nur wenige Teile die wirklich teuer waren und dort sind die Schildchen nicht wirklich so extrem,das man sie entfernen müsste ..
aber das ist doch...
ist das nicht ein wenig schlampig?
wenn ich mich ankleide, dann doch bitte mit stil!
und in erster linie für meinen Mann im Bett,
und nicht für irgendwelche Deppen auf der Straße.
Soll ich mich da wundern, wenn ich alles raushängen lasse,
ob titten, tanga oder straps, dass Männer geil werden
und sich von natur aus gewaltsam nehmen wollen,
was ihnen ANGEBOTEN, nein, DARGEBOTEN wird??
Das kommt mir nicht in Frage. Man hat so seine Phase,
in der man mit seinem Outfit experimentiert,
aber das legt sich spätestens dann nachdem man
auf seine Erotik billige Sprüche erntet und doof angemacht wird.
*******se89 Frau
115 Beiträge
Nein, bei mir sieht man den Tanga auch nicht...zumindest nicht absichtlich...das ist einfach peinlich und aufdringlich...
in erster linie für meinen Mann im Bett,
*hae*

Ich kleide mich für niemanden anders, als in erster Linie für mich selber - ICH fühle mich so wohl, wie ich mich kleide! Ich sehe gar keinen Sinn darin das NUR für jemand anderen so zu machen - das wäre ja so als wollte ich mich verkleiden.

Und wenn der String dann mal rausblinzelt - na ist das schlimm? Und wenn es ein paar Herren anmacht - na, dann hatten die doch zumindest ihren Spaß - Jeden Tag eine gute Tat!

hexe2
Soll ich mich da wundern, wenn ich alles raushängen lasse,
ob titten, tanga oder straps, dass Männer geil werden
und sich von natur aus gewaltsam nehmen wollen,
was ihnen ANGEBOTEN, nein, DARGEBOTEN wird??


hm.. also das finde ich nicht. kein noch so offenherzig getragenes outfit macht ein solches verhalten verständlich oder gar rechtfertigbar... ich denke mal das wolltest du sowieso nciht damit sagen, aber ich wollts doch nochmal anmerken, da ich doch schon einige male auf so verquere "die is ja selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird" - meinungen gestoßen bin


ich persönlich trage zwar tangas, aber rausgucken soll nix... ich finde es anbiedernd und billig (wodurch ich jetzt keine hier anwesende tangazeigerin beleidigen will).. zumindest käme ich mir so vor. sexualität und auch erotik gehören für mich in einen bestimmten rahmen und nicht in die öffentlichkeit.. sprich im club oder auch auf ner frivolen party sehe ich es anders als in der fussgängerzone *zwinker*

ich persönlich trage zwar tangas, aber rausgucken soll nix...

Normal kleiden sich wahrscheinlich die meisten so, dass in erster Linie mal nichts rausguckt. Dann fällt aber der Omi vor Dir an der Kasse ein Geldstück runter und Du bückst Dich danach - es ist bestimmt nicht gewollt, dass der String dann rausguckt - aber halt passiert. Die Männer finden es toll - einige Frauen schauen bestimmt auch nicht angewidert weg und es ist halt passiert. Dann lieber Omi helfen als extrem auf den String achten! So sehe ich das und wenn er dann mal rausgeguckt hat - na und?

Ich denke nicht, dass hier die meisten so rumlaufen, dass die Unterwäsche ständig rauslugt ... in erster Linie trage ich die Wäsche ja für mich, weil ich mich wohl damit fühle. Das Gefühl zwischen Doppelripp und einem schönen String ist schon ein anderes! Aber nur weil er halt mal rausgucken könnte, trage ich ihn trotzdem.

Richtig ist, dass Männer deshalb kein Recht haben Frauen gleich zu vergewaltigen oder sowas als Grund dafür angeben. Auch ein nett eingepackter knackiger Po eines Mannes lässt uns Frauen ihn ja auch nicht gleich wild vergewaltigen. Anregungen holen - gerne - die Lust ausleben - da wo es der Partner auch wünscht!

hexe2
Nee, ich mag es nicht, wenn der Tanga oder String hinten aus der Hose guckt. Wenn man mich schon anschaut, dann doch bitte ins Gesicht.
Wenn ich mich sexy kleiden möchte, dann kann ich das auch so, ohne dass ich dafür den Tanga unter die Achseln ziehen muss *zwinker*
Nein,
ich finde es irgendwie...naja...ja, peinlich kann ich dazu schon sagen.
Obwohl ich hier keinen angreifen möchte, die es schön finden!

Es sieht geschmack- und stillos aus. So empfinde ICH es!
Und ich habe auch ab und an in der Stadt die Reaktionen der Männer beobachten können, wenn Frauen, die vorüber laufen oder im Cafe sitzen, ihren String absichtlich zeigen. Die Männer haben sich hinterher gröhlend den Bauch vor Lachen gehalten.
Und ich habe auch ab und an in der Stadt die Reaktionen der Männer beobachten können, wenn Frauen, die vorüber laufen oder im Cafe sitzen, ihren String absichtlich zeigen. Die Männer haben sich hinterher gröhlend den Bauch vor Lachen gehalten.

Da sehe ich den Unterschied - ob man es absichtlich macht - oder ob es einfach mal passiert! Absichtlich und andauernd ist billig - einfach mal rausblitzen kann sein und wäre dann nett - wenn man die Dinger nicht überall rausquillen sieht ... so wie auf den Fotos die Frenchlover1958 hier reingestellt hat - auf Seite 2 dieses Freds ... und dann kommt natürlich noch dazu, dass manche Modells das zulässige Gesamtgewicht für Kleidung dieser Art weit überschritten haben ...

hexe2
@*****igi:

natürlich würde ich der omi das geld aufheben....

... aber danach den korrekten sitz meiner hose kontrollieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.