Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen51
Zeigt eure schwangeren frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???

Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???
Mich hat es schon immer mal interesiert ob ihr Frauen euren Tanga extra zeigt das Wir Männer da drauf schauen???

Hoffe auf viele Antworten von der Frauenwelt!
wenn ich ne jeans anhabe achte ich schon darauf das der tanga oben "rausblitzt".im sommer habe ich allerdings meistens eh kein höschen an,also erübrigt sich in meinem falle da die frage..... *zwinker*lgd
Mich hat es schon immer mal interesiert ob ihr Frauen euren Tanga extra zeigt das Wir Männer da drauf schauen???

Bestimmt nicht *nono*

1. ist das nicht immer ein schöner Anblick
2. ich trage keinen Tanga... sondern normale Slips

  • Bine

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Tanga?
Wer trägt denn noch Tanga?
LG
wieso?
ist das out? habe ich da was verpasst? *oh* lgd
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
ach wenn er vor blitzt dann blitzt er halt...
ich mache mir da nicht so gedanken, ich bin ja vergeben, da bekommt mich eh kein anderer...
*****_bw Mann
143 Beiträge
wie sieht dass denn bei dir aus dani wenn der tanga rausblitz? ganz unschuldig frag *zwinker*

tangas finde ich nämlich auch ziemlich klasse, will mal schwer hoffen dass die noch nicht so schnwell out sind... *grins*

man muss es ja nicht übertreiben, aber wenn er ein wenig rausschaut finde ich das super sexy und schaue gerne hin!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich oute mich mal auch wenns wahrscheinlich out ist, aber ich trag gerne stings
und rausschaun, naja wenn er halt a bissi rausguck- mei mir egal, aber am liebsten immernoch unten ohne *g* is noch luftiger
liebe grüße

ps. meine betonung lag auf ein bisschen, zieh den garantiert net bis zu den hüften hoch *lach*
könnts auch so auslegen, ich bin mir zu faul andere hosen zu kaufen, wo er net rausschaut *g*

pps. denk so ein thema hats schonmal gegeben
Tangas finde ich nach wie vor toll,nur geht es mir auf den Geist,wenn sich manche Frauen durch ihre Herdenmentalität derart beeinflussen lassen,daß sie ihren Geschmack um der Mode und des Dazugehörens willen ändern.
Noch mehr geht es mir allerdings auf den Sack,wenn Frauen ihren String absichtlich über die Jeans ziehen,um jedem auf die Nase zu binden,daß sie diese Form der Unterwäsche tragen.Finde ich nicht erotisch,sondern billig.
...
...
...
...
...
War das unfreundlich?Ich nenne das ehrlich und direkt.
gute frage
Eher mit Absicht, da ich (w) weis, dass die männer drauf schauen, da sie meist den Arsch als zweites mustern.
ich glaube aus dem alter bin ich raus, um andere damit zubedrängen.....wenn ich tangas anziehe, dann rein aus bequemlichkeit.......das muß man ihnen nämlich lassen, bequem sind die dreiecke schon.....
Nicht wirklich
Ich lasse zwar gern etwas Spitze vom BH blitzen, aber ich mag keine Hüfthosen und zeige folglich auch nicht was ich "drunter" habe.

Das darf bei mir nicht jeder sehen *lol*
********nd71 Frau
221 Beiträge
Eher billig...
.. als schön anzusehen. Hose rutscht bis inne Kniekehle und der Tange wird bis zu den Achseln hochgezogen. Nein danke. Sieht doch nur lächerlich aus.
@ wirbelwind
habe mir das gerade bildlich vorgestellt *haumichwech*.aber ich mag es wenn ich männerblicke auf mich ziehe.es wirkt auf alle fälle mehr den string blitzen zu lassen als in ner latzhose rumzulaufen.übrigens möchte das mein mann sogar.er findet es auch geil und es macht ihn stolz wenn den typen die augen rausfallen oder beulen in der hose wachsen...lg dani
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ich (w) achte...
... schon meisten das man mein Tanga nicht sieht aber manchmal kann man es eben nicht vermeiden, z.B wenn man sich bückt.
Schließ mich da wirbelwind an! Finds auch absolut billig! Es kann bei mir mal passieren, wenn ich mich bück, das man mal was sieht, aber ich möchte der Öffentlichkeit eigentlich nicht meine Unterwäsche präsentieren!
Finde es auch ganz schrecklich, wenn man nen Tanga an den Strand oä anzieht. Auch wenn mans sich leisten kann! Nee, ich find das muss nicht sein...
Oder der Klassiker: Weiße Hosen, schwarzer Tanga *nein*
Nee, das geht absolut nicht!!
@ dana
genauso ist es.kannst das eh nicht vermeiden.wenn ich vor nem jahr noch vor unserem kinderwagen in die hocke bin,was willst da machen? warum auch? was ist da so schlimm dran?
@ hot one
soso,das ist billig?du hast in deinem profil bei deinen vorlieben einen haken bei "zeigen".was zeigst du denn gern was nicht billig ist?deinen nackten hintern?oder outdoorfotos?sag mal,was zeigst du denn gern was harmloser als ein tanga ist......
********a_HH Paar
841 Beiträge
Naja ist eben ansichts sache ob das "billig" ist oder nicht. Viele Frauen machen das mit Absicht und die Männerwelt sich zu präsentieren ach was für einen schönen String sie an haben ... Und die meisten der Männer denken mit Sicherheit "wie billig"....
und glotzen.....
und glotzen.....

Darin liegt ja das Problem!Bei 'nem Unfall regen sich alle über Gaffer auf,aber alle glotzen selber.Schenkt Frauen,die sich profilieren wollen,keine Beachtung!Nichtachtung ist für Frauen mit die schlimmste Strafe! *cool*
eule mein schatz
*ggg* du läufst mir ja immer öfter über den weg.sei brav,sonst gibt es kloppe *haumichwech* für die meisten frauen hat das echt nichts mit profilieren zu tun.die slips schauen halt mal bei hüftjeans öfter oben raus.ob du das willst oder nicht.profilieren kann ich mich ohne schlüpper wenn ich auf dem rummel die beine übereinander schlage (mache ich gerne *floet*).wenn ich mal so überlege ist diese tangaansicht doch am meisten bei teenys zu sehen.nen erwachsenen mann haust mit nem bißchen stoff aus der jeans doch eh nicht mehr um,oder? lg dani
Sieh an,wer wieder da ist! *wink*
Es wollen sich nicht alle profilieren,das ist richtig,aber wenn Frauen das absichtlich machen,geht mir das echt auf den Geist.
Und nu hör auf zu moppern,sonst OFEN! *lach*
eulimausi
willst mit mir moppern?ojeeeeeeeeee,du kennst dani noch nicht,oder? *freundchen* *ggg* *blume*
Nee,den kenn ich nicht.Noch nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.