Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1074 Mitglieder
zum Thema
Der schönste Tanga (von hinten) 2023284
Zeigt uns Eure tollste und erotischste Unterwäsche 2023.
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich als Mann...
mag es auch nicht so gern wenn ein Tanga aus der Jeans oder was auch immer herausguckt, sieht irgendwie billig aus auch wenn die Frau noch so Sexy ist.

*zwinker* vom Frenchlover
*schock* Angst...
ohha
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein,...
...niemals mit Absicht.
Es kann sein, das die Hose mal etwas zu sehr hüftig sitzt, aber auch dann vermeide ich Situationen, wo man meinen Slip sehen könnte.

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, ich mags nur einfach nicht leiden.
Ich will ja auch nicht ständig die Schlüppa von den Damen oder Herren unter die Nase gerieben bekommen *huch*

Am besten sind noch die Slips, die man sieht und wo das Schildchen auch noch rausguckt *aua*
Wie häßlich durch und durch!!!
Tango for Tanga
Wenn ein Stück Unterwäsche mal hervor*blitzt* kann es sicherlich ein schöner Anblick sein.
Ich gebe zu, bei einer schönen Frau sehe ich dann auch gern mal länger hin.
Sollte es aber so wie obriges Bild aussehen, sollte frau sich doch bitte eine Hose in ihrer Größe kaufen und nicht mit dee an dem Slip klebenden Masse stolzieren gehen .
sexy
ich finds auch sexy, vorallem wenn man nicht merkt, dass es absichtlich ist. Sondern das ich mir nur denken kann, diese Dame provoziert insgeheim bewusst.


sowas von sexy !!!
soso....
also ich finde die Antworten sehr interresant!!!
würde mich aber über noch mehr posting nicht beschweren^^
Tse, tse, tse...
Um Gottes Willen! Also, wenn mein String mal aus der Jeans rausschaut, dann ist es wirklich nicht absichtlich... *engel*
Ich finde es einfach nur "billig", aber äusserst geil.
nee! ich finde das fürchterlich wenn mir das irgendwo passiert..also in der öffentlichkeit..nicht dass ich mich schämen würde oder so..aber ich finde es sieht einfach nicht gut aus..O_O und ich bin eh schon anfällig genug für blasenentzündungen etc..also trage ich sowieso mittlerweile zu ner hüftjeans nur noch longshirts oder pullis..
wenn es zuhause passiert wenn man mit seinem partner dort ist dann ist das natürlich was anderes..dann kann man dem hässlichen rausgucken ja mit "hose runter" aus dem weg gehen..hrhrr..
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
hmh naja ich persönlich mags nicht. Also wenn er rauskuckt dann kuckt er halt mal raus, aber mit Absicht - neeee. Ich finds von der Ästhetik her auch meistens nicht schön. Hab aber auch schon Outfits gesehen, wo´s gepaßt hat. Aber es ist nicht mein Stil.
Im allgemeinen denke ich ist es die Meinung unserer Gesellschaft das es billig ist. Ich mein vielleicht nicht der Kreis, der sich hier so rumtreibt, aber insgesamt wohl schon. Wobei ein all zu kurzer Rock gilt auch als billig also was solls.


LG

Stilzchen
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich habe auch nur strings an,das mag mein schatz und ich fühle mich sexy damit und wenn er rausschaut um so besser...und man kann den string besser zur seite schieben......
NO-GO
Also ich sehe auch immer zu, dass nüscht rausblitzt. Wird auch zwischendurch immer mal kontrolliert...

Beim Bücken oder strecken kann das schon mal passieren, wird aber gleich wieder behoben...

Ich finds schrecklich, wenn die Mädels -dem Trend entsprechend, versteht sich- das Höschen bis über den Bauchnabel ziehen und dann ne Hüfthose tragen... schauer

Und da ists mir dann auch egal, wie sexy das Mädel ist und wie schön die Wäsche ist...

Man muss ja nicht immer alles mitmachen, wenn das der Top-Trend ist, kann ich damit leben nicht trendy zu sein *gg*
Als Mann ist es doch ein ganz netter Anblick, wenn der Tanga mal hervorblitzt. Allerdings wirklich nur Blitzt. Das lässt viel Platz für Fantasien.
Ist es allerdings "Arsch frist Hose" und fast alles liegt frei, ist es nicht schön.

Meine Meinung:
Tanga bltzen lassen, ja gerne!
Blankziehen, nein danke!
ich steh dazu, ich trage zu 98% nur Tangas,aber das ich sie trage um zu provozieren oder sie extra aus der Hose blitzen lasse,so ist es dann doch nicht.
...schöne Wäsche darf man auch sehen,egal ob BH oder Tanga,aber teilweise sieht man ja graue verwaschene Unterwäsche,die ihr schönsten Zeit schon lang hinter sich hatten.. *snief*
..
Ja (Tanga)
ich würde sagen es ist absicht!
Lg dee
****up Mann
819 Beiträge
Wenn nicht mit Absicht, dann lasst ihn doch BITTE mal unabsichtlich rausschauen!!! *g*

Denkt auch an uns Männer!!
schon komisch
alle finden es billig aber alle schauen. ich für mein Teil sehe es sehr gern, wenn mal etwas blitzt. allerdings sehe ich es wieder ungern wenn bei meinem Schatz etwas in der Öffentlichkeit blitzt. aber naja ich bin halt auch nur ein Mann!

LG der Mundpropagand
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo frenschlover
hallo frenschlover die schlanken 2 auf deinen bildern bei solchen frauen sit es klasse aus mit diesen figuren solten alle girla und frauen ihren slips zeigen aber bei der mit dem wirklich fetten arsch diec solten das eher dan vermeiden
*****aar Paar
10.564 Beiträge
und was ist mit rechtschreibung @*****977?
Das kommt immer darauf an, wo man sich gerade befindet.
Normalerweise auchte ich da nicht drauf, es sei denn ich weiß,dass ich jemanden damit scharf machen kann
Wenn er denn rauslugt, dann hat er sich sicherlich was dabei gedacht ...

hexe2
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ohne Worte...
hallo frenschlover die schlanken 2 auf deinen bildern bei solchen frauen sit es klasse aus mit diesen figuren solten alle girla und frauen ihren slips zeigen aber bei der mit dem wirklich fetten arsch diec solten das eher dan vermeiden

Jetzt mal ganz abgesehen davon, ob das 3. Bild, das Frenchlover eingestellt hat, schön ist oder nicht...

streckt @*****977 hier seinen dicken, pickeligen Hintern in die Kamera und traut sich hier über Andere zu lästern...

Was soll man dazu sagen?
streckt @*****977 hier seinen dicken, pickeligen Hintern in die Kamera und traut sich hier über Andere zu lästern...


@****ne ,muss zugeben, das hab ich mir auch gedacht.. nur nichts dazu gesagt...*kopfschüttel*
why not ...
wenn ich eine Jeans anhabe, dann achte ich i. Allg. schon darauf, dass mein String "rausschaut". Ich finde das ausgesprochen sexy und Gerd mag es auch sehr.

Wir finden es auch beide anregend, wenn wir bei anderen was blitzen sehen.

Und im Sommer ist eher nichts zu sehen, da ich da oft auf das "Höschen" verzichte.

LG Sonja & Gerd
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Einfach
wenn man was sieht ok und wenn nicht auch ok manches läst sich halt bei der mode nicht verbergen- aber wir sind ja alle erwachsen und aufgeklärt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.