Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie soll ich das anstellen

*******rt10 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
wie soll ich das anstellen
schöne sex mit meine frau und ein m damit die frau mich versthet,das ich kein schwul bin aber manche sachen probieren möchte.ich bin 98%hetero aber bi neugir ist da dabei wiess ich nicht ob es mir gäfahlen wird.meine meinung ist der zweitt m soll das so einfädeln als zufahll das es so weit gekommen ist oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wenig schwierig...
es als Zufall zu gestalten, besser ist es bestimmt wenn Du einmal vernünftig mit deiner Partnerin über deine Wünsche und Bedenken sprichst.

*zwinker* von den Frenchlovern
du solltest bei einem guten essen zu zweit mal einfach des thema ansprechen und schauen wie sie reagiert,

wenn auch sie neugierig darauf ist, dann solltest du langsam vorschlagen ob man es mal zu dritt machen sollte.....

wenn , nicht dann hast du eigentlich pech, aber lasse dann einfach mal ein paar tage vergehen und frage nochmals nach....

Ich stimme mit meinen Vorrednern darin überein: Offenheit und Kommunikation sind in einer Beziehung wirklich das Wichtigste. Sprich mit deiner Frau, sag ihr, dass du dich gerne auch mal mit anderen Männern ausprobieren möchtest und frag sie, ob sie sich das gemeinsam mit dir vorstellen könnte.

Um mit meiner Angst umzugehen, wenn ich mal ein unangenehmes Problem lösen muß, frage ich mich, was schlimmstenfalls passieren kann und ob das dann der Weltuntergang wäre, wenn es eintrifft. Ich empfehle diese Taktik immer gern weiter. Wenn sich in der Vergangenheit schon gezeigt hat, dass ihr zwei mit Konfliktsituationen schlecht umgehen könnt, dann wird es generell schwierig. Wenn du aber eine intakte Beziehung und eine dir zugeneigte, verständnisvolle Partnerin hast, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wenn deine Frau tatsächlich behauptet, du seist schwul, dann widerlegst du das damit, dass du ja auch Spaß am Sex mit ihr hast und allenfalls bi bist. Das muß eurer Beziehung nicht unbedingt im Wege stehn. Sie kann sagen, dass sie keinen MMF-Dreier möchte, dann hast du nichts verloren oder sie sagt, dass sie es gerne ausprobieren möchte, was ich dir wünsche.

Ich denke, du solltest das mit ihr klären, auch um herauszufinden, wie gut ihr zusammenpaßt - besser jetzt, als in zehn Jahren. Grüße, Carmen
Wieso erzählst du deiner Frau nicht, das es dich interessiert wie es mit einem Mann ist und das du es gerne mal ausprobieren möchtest!?

Vielleicht reagiert sie am Anfang etwas komisch weil sie nicht damit gerechnet hätte das dich das reizt, aber den Kopf wird sie dir mit Sicherheit deswegen nicht abreisen... (Hoffen wir!)

lg
fellinlove
risiko......
Frauen reagieren bei sex unter männern seltsam..... sie können das nicht richtig abschätzen sex zwischen männern.......
@*****kid: Also bei mir ist deine Feldstudie nicht angekommen. Findest du es nicht ein bisschen voreilig, so zu pauschalisieren?
nein......
liebe carmen hier im joy habe ich mit einigen frauen geschrieben die sex unter männer intertessant und toll finden und auch mit einem bi mann zusammen sind...doch selbst sie schrieben mir das es für sie nicht so einfach ist wenn er es mit einem mann macht .....weil es anseinten doch ganz anderer sex ist als wenn sie es ihm anal machen.....
Mag ja sein, BillyKid, aber das sind dann trotzdem nur einige Frauen. Ich bin nach allen phäno- und genotypischen Merkmalen eine Frau und ich finde es nicht komisch, wenn mein Mann mit anderen Männern rummacht, sondern faszinierend. Gut, mag sein, dass ich auch hier, wie in so vielem, keine gute Refferenz abgebe. Aber mein Beispiel allein reicht aus, um deine Pauschalisierung "Frauen finden das komisch" infrage zu stellen - das wollte ich nur angemerkt haben.
schön....
finde dich und deine einstellung faszinierend......
liebe grüße stefan
Warum
sollten Frauen es komisch finden? Eher fremd und ungewöhnlich . . .auf keinen Fall würde ich an der Stelle des TE das "geschickt einfädeln" lassen sondern einfach die Sache direkt mit der Partnerin besprechen.

Dann weiß der ER auch woran er mit seiner Lady ist. Und vor allem ist der Wunsch erst einmal ausgesprochen - das ist wie die halbe Miete -fühlt man sich schon etwas erleichterter.
risig
Du mußt vorsichtig mit einer Frau darüber sprechen, ihr zu nichts zwingen, herausfinden, ob sie dafür offen ist und es immer wieder ansprechen, es kann oft sehr lange dauern bis deine Frau auch mal darauf eingeht. Macht sie es nicht und lehnt es ab, dann kannst du auch bei ihr nur ein Rückzieher machen, denn sonst setzt du deine Beziehung aufs Spiel.
Viele Frauen mögen es nicht und dann kannst du es nur heimlich mit einem Mann machen, aber wehe sie bekommt was davon mit.
Ich hatte auch schon solche Probleme, wir haben und dann getrennt, aber nicht nur wegen der eine Sache, denn wir hatten zu unterschiedliche Auffassungen vom Leben.
Dann war ich mal mit einer Frau zusammen, die stand mal positiv zum BI-Sex und eine Woche später fand sie es nur ekelhaft, so sind nun mal die Menschen, damit muß man leben, aber ich machte es da dann auch nur noch heimlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.