Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?

Da mir eine Rasur als zu kurzfristig erscheint (OK, bei einem ONS könnte man schon eine Ausnahme machen und "nur" rasieren :-)), schicke ich ihn gleich zur Kosmetikerin, um alles rausrupfen *panik* zu lassen... *g*
****a_O Paar
4 Beiträge
Enthaarungscreme von dm, hat bei der Stif. Warentest gut abgeschnitten und ist preiswert.
Wichtig ist bei den dickeren Haaren: Reichlich auftragen! Die Haut muss komplett weiß sein (geschätzte Schichtdicke 1mm), dann klappts auch mit der Creme. Einwirkzeit unterscheidet sich individuell, aber bei reichlichem Auftrag sollten 5-8 Minuten auch bei dickerem Haar reichen. Die Haare kommen dann mit dem Spatel runter, ohne Spatel müsste man wieder länger einweichen lassen. Wenn man weniger nimmt dauerts auch länger und kann dann die Haut reizen. Veet wäre mir auf Dauer zu teuer...
Habe Glück
Habe eine Frau, die mir gerne beim Rasieren hilf. Gerade der Rücken und das Hinterteil ist schwer zu erreichen und nur mit Ihrer Hilfe möglich.
Sie freut sich dann, wenn der "POPO, so glatt wie ein Kinderpopo ist.
Ganz klar NASS !!!
überhaupt nicht gefährlich, geschweige denn kompliziert !!!

mache die ganze rasur geschichte in einem zug - vorne glatt - unten glatt - hinten glatt
wenn man schon beim hoden ist , ist es bis zum anus, wie du so nett sagst, auch nur noch ein stück *g*

liebe grüße
euer tim
Ich lege der Friseuse 'nen Fuffi mehr auf die Theke und gut is.
*****r12 Mann
689 Beiträge
schönheits ideale oder wahn?
rasieren der beine zum radfahren, intim weils angenehm ist, unter den achseln weil ich dran komme.
haare auf bauch und brust hat bisher noch keine partnerin gestört und kam auch noch nie auf die idee da zu rasieren. die einzelnen auf dem rücken darf sie mir gerne zupfen, aber augenbrauen und po lass ich so wie se sind.

grüsse
keeper
*******imal Paar
137 Beiträge
Ich lasse...
...mich von meiner Liebsten auf dem Bauch und dem Rücken epilieren. Nach einigen Drinks lässt sich das auch aushalten. An meinem wohlgeformten Hinterteil tat es mir aber zu sehr weh!!! Ist hier Wachs eine bessere Lösung?
Er:
Mich darfst sowas nicht fragen....es ist jedesmal ein erneuter Kampf *fg
Mal muss die Creme ran....meistens aber der Nassrasierer und viieel Gedult nerv *zwinker*
*******imal Paar
137 Beiträge
Habe es getan
bzw. von meiner Liebsten machen lassen.

Wir haben es mit kalten Wachsstreifen getan! Es tat zwar etwas weh, aber nach zwei Ramazotti und etwas Creme ging es wieder.

Und der Arsch siehr jetzt saugeil aus und sie muss ihn immer anfassen...
meistens nassrasur,... wenn man es vorne kann, gehts hinten auch.. ich habe mich dort noch nie geschnitten.. alternativ enthaarungsmousse z.b. von rossmann, geht bei mir am besten, brennt zwar ggf etwas aber danach ist es das schönste gefühl
****boy Mann
1.045 Beiträge
hey................
beim duschen baden ...nassrasur................und dann schön eincremen...........
Hocke und Dusche
Am besten in der Hocke unter der Dusche, die Stellen mit Duschgel einreiben, dann vorsichtig mit dem Nassrasierer drüber gehen. - LANGSAM, das ganze, geht eigentlich recht gut und wird auch gründlich *g*
Muss man einfach ein zwei mal machen dann klappt das auch.
Viel Spass beim ausprobieren.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Um die Arbeit zu erleichtern nehme ich einfach nur Enthaarungscreme.

LG
Einmalrasierer
Hallöle

so als schwule Stute ist mir meine Kiste natürlich wichtig und mein Freund legt klar Wert daruf dass ich nirgends Haare hab ausser auf dem Kopf und hinten ist uns bei mir besonders wichtig.
Ist aber ganz einfach ich mache es ganz vorsichtig mit Spiegel in der Hocke mit den ganz billigen Einmalrasierern verwöhne mich dabei. Das ist ganz einfach mit dem Einmalrasierer hat nie auch nur ein bsichengeblutet ich mache seit mehr als 10 Jahren.
Witzig finde ich hier was gerade die Hetero Männer für ein gespanntes Verhältnis zu ihrem Allerwertesten haben.
e-rasierer
ich rasier mir den popo mit nem haartrimmer, das funktioniert ganz gut. dabei zieh ich mit einer hand die pobacke beiseite und gehe dann seitlich von vorn nach hinten. für mich als mann reicht das wenn die haare auf 0,5-1mm "gestutzt" sind. ich hoff ich konnte helfen
****ike Mann
114 Beiträge
Na ist doch ganz einfach. So wie vorne auch. Unter der dusche mit dem Nassrasierer. Einfach in die Hocke und weg mit dem Flaum. Pickel hab ich da noch nie gehabt und den A.... aufgerissen hab ich mir auch noch nicht *zwinker*
Rasur
ich lasse mich hinten von meiner Frau nass rasieren. Da gab es noch nie Verletzungen und sie macht es sehr gründlich.
****76 Mann
28 Beiträge
Nassrasur
macht da bei mir keine probleme.
habe mich dabei auch noch nie geschnitten.
Viel Erfolg
Hallo
Ich lasse es immer von meiner Frau machen, so schön als vorspiel, ich bei ihr und sie bei mir!
nass natürlich
ich find es schon erstaunlich wieviele Menschen wert auf eine glatte Hinterseite legen. Ich benutze den Mach 3, geht schön schnell. *grins*
Mit Creme habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Meine Haut ähnelte nach der behandlung einem Streuselkuchen. *nene* War einfach nicht so schön.


LG Castolux
Ich lass mich immer von meinem Schatz rasieren, wenn diese es für nötig hält ..., nicht nur hinten ..., wenn dann möchte Sie es komplett machen. *freu2* und lässt sich viel Zeit dabei *spitze*
****os Mann
37 Beiträge
rasieren
eigentlich ganz einfache...nach der Dusche nochmal mit Duschgel einseifen in die Hocke und dann schön ne Schneise zwischen den Pobacken rasieren!fühlt sich danach schon irgendwie sehr gut an:)
********1837 Mann
50 Beiträge
Pickel / Bumps
wie die Haare entfernen ist wohl Einstellungsache des/der jeweiligen.

Nach Haarentfernung verwende ich Penaten Babycreme (nicht Öl) aus der Stehtube, überall dort wo Groomer, Klinge oder Enthaarungscreme im Einsatz war. Hält Verpickelung in vertretbaren Grenzen, manchmal tauchen sie gar nicht auf.
Bei der ganzen Prozedur sowieso frische Handtücher, frische Wäsche.

Lang lebe Bill Gates
***38 Mann
18 Beiträge
mit dem...
nassrasierer... und schön viel schaum... und danach calendula creme mit zink nicht vergessen...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.