Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?

also ich rasiere meinen schatz hinten

denn so ist er blank

ich finde man sollte sich gegenseitig helfen

nehmen auch rasierschaum
lauwaremes wasser

lg sandra
HI Sandra
Ganz deiner Meinung, man sollte sich gegenseitig helfen.
*******981 Mann
46 Beiträge
ich bin zum glück von zu viel körperbehärung verschont geblieben. auch an dieser stelle sind nur ein paar haare und die werden ab und zu mit dem nassrasieren platt gemacht *g*
dazu einfach nach dem baden im stehen die beine auseinander und vorsichtig von innen nach außen rasieren (ich hoffe ich versteht wie ich meine). man(n) bekommt mit der zeit den dreh raus und das geht ganz einfach.

gruß
tigger
******ong Mann
6 Beiträge
@*****ick:

Entweder ich stehe auf Schmerzen oder ich bin schmerzresistent *zwinker* Es ziept ein bißchen aber wehtun ist was anderes. Das geht ja ruck-zuck.

Soo schlimm ist es nicht, ich finde es sogar angenehm, das Wachs ist nämlich ziemlich warm. Direkt nach dem Abreißen drückt dir die "Depiladora" (so heißen die Damen) ziemlich kräftig die Hand auf die enthaarte Stelle, um den Schmerz zu lindern. Der ist dann auch tatsächlich weg.

Viele Grüße
nur noch Nassrasur
mit viel Rasierschaum. Hinterher ein klein wenig Rasierwasser. Brennt im Moment ein wenig, aber wirklich nur einen Augenblick, beugt aber Hautreizungen und Pickeln vor. Was fürs Gesicht gut ist kann dem Po und dem Rest nicht schaden. Funktioniert bei mir seit 2 Jahren prächtig.


Liebe Grüße Reiner50
Frisch rasiert und ohne Pickelchen
******ick Mann
27 Beiträge
@ Vierspong




hhmm.. okay *top*

danke *g*
für meine anusgegend nehme ich:

Veet-Enthaarungscreme,is total glatt und anschließend schon eingecremt auch angenehm weich

Spiegel
ist ne super Idee von einem meiner Vorredner.

Ne nette Idee von mir: Bau es in dein Vorspiel mit deiner Partnerin ein( falls du eine hast) Eine zweite Person hat einfach den besseren Überblick.

Mit aufgeschäumtem Duschgel gibt es keine Pickelchen.

Liebe Grüße juste(w)
Bei uns gibts auch nur die Nassrasur und dabei wird gegenseitig geholfen. Die wird auch öfter mal ins Vorspiel eingebaut.

Ich weiß noch nicht, was ich von der Wachsanwendung halten soll. Ich mag nicht glauben, dass es nur kurz ziepen soll und danach gut ist. Fürchte eher, dass das ne ganze Weile brennen wird.
*******454 Paar
271 Beiträge
Hinter(n)... Gitter
... sollten die Klingen beim Nassrasierer sein...
gibts ja im Handel...
dann klappts auch ohne Sicht im Blindflug und bei einiger Übung perfekt genug und ohne Ratscher... *ggg* *ggg* *ggg*
Wir nehmen Veet Wachsstreifen. Damit ist dann für 4-5 Wochen Ruhe und mit jeder Anwendung werden es weniger Haare. Bez. Schmerzen beim Abziehen der Wachsstreifen: Die halten sich in Grenzen und sind ertäglich. Der Effekt spricht bei uns in jedem Fall dafür. Man muss aber auch sagen, dass jeder seine eigene Methode finden muss denn Haare sind nicht gleich Haare. Einfach versch. Methoden ausprobieren und die mit dem besten Ergebnis nehmen.

LG BlueVelvet
**********68_nw Mann
4 Beiträge
also, da....
....wo ich nicht selber hinkomme, hilft mir meine Frau.
Auf den Rücken, Beine auseinander, Klige schwingen lassen und als Balsam schön durchlecken lassen. einfach klasse.....

LG
Bild ist FSK18
((/
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Entahaarungscremen gemacht. Anfangs etwas ungewohnt für den Herrn aber mit gutem Erfolg. Und die empfindliche Haut an den Hoden bleibt garantiert schnittfrei
*******454 Paar
271 Beiträge
Creme...
Enthaarungcreme geht wirklich nur bei relativ dünnem Haar...
und das sind die Schamhaare in den meisten Fällen halt nicht, die sind eher grob. Und dann braucht die Creme halt viel länger zum Einwirken. Das hat Folgen, für die stark faltige Haut mit der größern Oberfläche...ist daher eher ungeeignet für die Hoden...
Die Thioglycolsäure beißt halt nicht nur die Haarschäfte ab, was sie ja soll, sonder auch in die restliche Hautoberfläche... Auaa... *umpf* *umpf* *umpf*
dauerhafte Haarentfernung....
....ist besser. Intim und Po habe ich mir machen lassen
Kostet Geld, klar. Aber dann hast du deine Ruhe!

LG
hinten?
genau wie vorne: gar nicht!

lg
-lva
*********r_by Mann
94 Beiträge
@roulette
nenn doch mal bitte ein paar Daten!

Wieviele Sitzungen? Kosten?

Danke
@woodworker
hi woodworker,
gibt doch mal cleanskin oder Hairfree in Google ein.
In München und Umgebung gibt es die Studios auch.
Ich für meinen Teil hatte 6 Sitzuungen, alle 6 Woche eine.
Und nach etwa nem 3/4 Jahr bist du für immer blank.
Die Kosten musst du dir individuell kalkulieren lassen, ich schätze aber mal, ein tausender ist weg.

Grüße
Roulette
Nass-
Rasur unter der Dusche/in der Badewanne hat eigentlich immer gut funktioniert... wichtig ist natürlich ein gewisses vorsichtiges Vorgehen und das anschließende Verwenden einer hautschonenden Aftershavelotion...
ich
habe mal epiliert, kostet erst Überwindung und tut z. T. auch weh, aber man hat nicht gleich wieder stoppeln und hat erst mal ein paar Wochen Ruhe.
Chemisch würde ich in der Region gar nix machen, weil die Haut zu empfindlich ist.

LG
na ich hoffe doch nicht...
...das Deine Haare am Arsch so lange sind, dass Du Sie mit Deinen Nasenhaaren verknoten kannst *zwinker*

Spaß beiseite - Duschgel, Rasierschaum zwischen die Backen, hinknien und schön mit dem Strich von innen nach außen rasieren und danach am Besten kalt abduschen (da kommt freude auf!)...;)
*******454 Paar
271 Beiträge
Ergänzung...
...die Rasierer mit den Schutz-Gittern sind dort wirklich sehr nützlich...
Trotz fehlender Sicht schneidet man sich nicht. *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Das geschieht in der Badewanne und dann natürlich auch nass. Logisch.
hmmm
Nass mit Rasierschaum - und ich überlasse es Sonja -:)

Gerd
also...
ich verwende einen nassrasierer und schaum, öl oder so duschgel von bebe zum rasieren...danach mit babycreme mit bepanthen, dass hält die pickelchen in grenzen vorne und hinten *zwinker*

wenn enthaarungscreme dann pilca med...


lg gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.