Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Saaacht mal, wer kommt jetzt für meine Bandscheiben-OP auf? Die Krankenkasse hat gesacht, da sind se aus der Haftung draussen. Wegen groben Unfugs. *cool*
Bandscheibenvorfall bei Heckrasur? Sag mal Muetzle, bist Du 47 oder doch 74? *floet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ähh Moment, ich schau mal. *gg*
*******unig Frau
356 Beiträge
Also.....
..... irgendwann is ja ma Schluss.....
OK, es sieht gut aus.... ich finde es auch schöner als über und über behaart, doch irgendwann hört der Spass ja mal auf.
Ich will doch noch 'n bißchen "natürlich" bleiben, und ganz verdrehen muss ich mich wirklich nicht..... solange "ER" nichs dagegen hat.....
und wenn..... dann auch nicht *ggg*
lg
*********r_by Mann
94 Beiträge
chemie?
leider waren noch keine Efahrungsberichte zu chemischen Produkten dabei - schade.
Das kommt mir am unkompliziertesten vor.
Jedoch hab ich bedenken wegen reizungen usw.

Daher mach ichs wie alle hier - nass und in der Hocke.
Ich rasiere immer nass in der Badewanne
Ich mein ich bin ne Frau aber ich hab nen dünnen Einwegrasierer mit Doppelklinge, den verwende ich drei, vier mal.
Ich ziehe eine Pobacke zur Seite und rasiere dann vom Anus weg die wenigen Haare. Sind drei vier Züge und alles ist glatt *g* Geht wunderbar und schnell.
******ong Mann
6 Beiträge
Hallo!

Ganz einfach, wir lassen uns beide wachsen. Ich (m) habs letztens ausprobiert und bin begeistert. Werde mich definitiv nicht mehr rasieren, sondern mir nur noch Hollywood Waxings verpassen lassen.

Grüße
autsch
Brazilian Waxing klingt schmerzhaft - wie haltet ihr das aus?
Lg sie
natürlich hollywood
natürlich hollywood waxing - hab mich verschrieben - ist aber egal, klingt trotzdem schmerzhaft - trau mich da nicht drüber - könnte ein paar Tipps gebrauchen lg sie
********nner Mann
4.901 Beiträge
veet
geht ganz gut... kann dann aber die Tage drauf zwischen den Backen beim Joggen auch mal brenzlig werden, weil die Haut doch ein wenig angegriffen wird.

Bei jedem Duschen greifbare Haare einfach rauszurupfen ist auch ne Möglichkeit, den Bewuchs klein zu halten. Ist aber nix für Überempfindliche, wird erst mit der Zeit erträglicher. Geht aber definitiv immer durch Mark und Pfennig...
******ong Mann
6 Beiträge
@****ta:

Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Ist aber gar nicht so schlimm, die einzige Stelle bei mir ist um die Peniswurzel, das ziept ein bißchen, läßt aber sofort nach. Trau Dich einfach. Epilieren ist schlimmer.

Grüße
Da habe ich keine Probleme mit, wenn es mal gemacht wird , rasiert mich meine Frau. Es gibt doch nichts schöneres als es gleich im Spiel mit einzubinden.
Ich kann da auch nur die nass-rasur empfehlen!
Das ist am sauber- und ordentlichsten. Am besten in die Wanne hocken, wenn nicht vorhanden einfach ein Bein hoch stellen. Dann vorsichtig mit dem Rasierer vom Anus innen nach außen gleiten. Dann die andere Seite. Wenn man dann noch was Schaum benutzt (gibts auch für senibele Haut) dann dürfte da nichts mehr schief gehen..

Und nicht die Pobacken vergessen *g*
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... nass, in der hocke mit schaum, dann paßt das... alles übungssache... kann ich auch nur empfehlen...
...es geht nichts über eine gepflegte nassrasur.....
Nassrsur...
...machen wir auch immer - mein Mann machts bei mir bei den unerreichbaren Stellen und ich bei ihm - das wächst aber immer so schnell nach und sticht auch mal ganz schön, wenn mans nicht regelmäßig macht - drum würde mich ein Waxing interessieren - Viespong hat ja gemein, dass das gar nicht so schlimm ist - werd mich mal drübertrauen glaub ich
lg sie
******ong Mann
6 Beiträge
@****ta:

Nicht selber machen, geh lieber zum Profi! Gerade Brazilian Waxing und Hollywood Waxing gibts ja immer öfter als Ketten.

Viele Grüße
@vierspong
Nicht selber machen, geh lieber zum Profi! Gerade Brazilian Waxing und Hollywood Waxing gibts ja immer öfter als Ketten.

bin relativ neu hier - kannst du mir erklären was mit "Ketten" gemeint ist???
*bitteschoen*

******ong Mann
6 Beiträge
Ich will ja hier keine Werbung machen, aber es gibt immer mehr Franchising-Ketten, in Nürnberg z.B. wax-in-the-city.

Grüße
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn, dann Wachs *ggg*
danke ...
.. jetzt bin ich klüger - wir sind zwar aus Tirol *oesterreich* - aber auch dort werd ich passende Anbieter finden.
... nochmals danke und frohe Ostern dem ganzen Club. hase
******ong Mann
6 Beiträge
Ich bin mir sehr sicher, dass ihr nach einer Waxing Erfahrung keinen Rasierer mehr anfassen wollt. Es ist einfach gründlicher, hält länger und die nachwachsenden Haare sind von Mal zu Mal dünner und spärlicher.

Eine "Aufforstung des Urwaldes" dauert also sicherlich eine gewisse Zeit.

Grüße & frohe Ostern
****_be Paar
414 Beiträge
Gar nicht.Ist mir zu aufwendig und mein Schatz hat da,denke ich,auch kein Verlangen nach.
******ick Mann
27 Beiträge
tut waxen dort nicht irgendwie weh? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.