Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2015)
GLAMOURÖSER JAHRESWECHSEL 2015/ 2016!
Erlebt eine große Party, die bunt, laut, sexy und fetzig!

Das neue Jahr wollen wir mit euch begrüßen! Ein wunderbares Feuerwerk erwartet euch. Es wird knallen und glitzern.

Unser Küchenchef *koch* zaubert ein festliches Silvesterbuffet, dass ihr in gemütliche Atmosphäre im Restaurant genießen könnt. *schleck*

Zu Partysounds von 80ies über House und Classics darf ordentlich abgetanzt werden!!! Unsere DJ sorgen für den entsprechenden Sound!!*freu2* *dj* *freu2*
Ihr erlebt eine wunderschöne Silvester Party und wir freuen uns mit euch zusammen feucht und frivol ins neue Jahr zu rutschen!! *dance*
Am Freitag 01.01. sowie Samstag,den 02.01.2016 bleibt der Club geschlossen.
Euer Caesars Palace Team *juhu*


DIE MEGA SILVESTER PARTY!
GLAMOURÖSER JAHRESWECHSEL 2015/ 2016!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE MEGA SILVESTER PARTY!



Shuttlebus / Taxi
Besteht die Möglichkeit das es zu späterer Stunde ein Taxi bzw Shuttleservice zum Hotel gibt ? Da es nicht einfach ist an Sylvester ein Taxi zu bekommen.

LG
Micha und Konny
*******niac Mann
146 Beiträge
clevere frage
für die, die aus der nähe sind.. aber ich dachte wir machen so und so durch bis der erste bus fährt *zwinker*
********y_ni Paar
66 Beiträge
Taxi ???
Jaa, das würde uns auch brennend interessieren denn auch wir haben ca. 15 km bis zu unserem Hotel.
Hotel
Vielleicht noch jemand im Hotel Am Vogelsang ?
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Wir haben uns..
...im Ibis in Wuppertal-Oberbarmen ein DZ gebucht.
Wer ist auch dort ? Wg evtl zusammen hin und zurück fahren per Taxi!
Kontakt dann besser per cm (sonst ist der Thread evtl schnell voll) !
Fahrt von Dortmund
Hallo zusammen, ich werde mit dem Wagen fahren aber ich trinke eh nur ein Glas Wein und einen Sekt die nacht ,, bin auch so super drauf *zwinker*
Also kann aus Dortmund gern welche mitnehmen und wieder mit nach Hause nehmen und keine Sorge verpflichtet zu nix. Fahre ja eh den Weg.

Und freue mich auf Silvester, erste Sylvester als Single seit Jahren,, na dann ;-))
********y_ni Paar
66 Beiträge
Hotel - Taxi - Club
Also wir sind im Central-Hotel in Wuppertal, Poststraße, vielleicht kann uns drei ( FFM ) jemand mitnehmen oder eine Fahrgemeinschaft organisieren!?
Hallo Ihr Lieben,wer kann uns Hotels in der Nähe nennen?
LG
Hotel Am Vogelsang

Hagenerstr. 425, Gevelsberg, 58285
*******2018 Frau
40 Beiträge
Juhu
Hotel ist gebucht,ein Doppelzimmer *freu2*

vielleicht findet sich bis dahin noch eine Fahrgemeinschaft *fahr*

Kuss,Nancy
*******niac Mann
146 Beiträge
@Nancy
Fahrgemeinschaft zum Hotel, oder zum CP hin/zurück.
Denn mit hin kann ich dich nehmen, denn ich komme ja von MH und komme an GE vorbei
Greets waste
hallo nancy
in welchen hotel bist denn untergekommen
bin im ibis oberbarmen
Hallo
Hallo wir suchen Mädels für Fotoaufnahmen für Halsbänder und Dessous
Schreib mir ein PN für mehr infos.
*********atten Paar
177 Beiträge
WoW
Immer mehr Leute aus dem Bev. Wir freuen uns riesig
Hallo
wer ist denn auch im Hotel am Vogelsang untergebracht ?
**********nland Paar
566 Beiträge
Taxi hin, Taxi her....Hotel Sacher
....wir hoffen mal dass die Party knalliger und nicht so langweilig wie der Thread wird... *lol*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Das wird meeeeeeegaaaaaaa..... *freu*
Hallo liebe joyler ... Freu mich riesig auf den Abend ! Es ist mein "erstes Silvester " im Club .. Und freu mich auf nette Leute und ein tollen Abend 😊LG
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das wird Mega geile Party , ich freue mich auf meine Freunde und Bekannte die da sind und auf neue Leute .
********terS Paar
1.891 Beiträge
Dich trifft man auch überall syphax75*top*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ja meine lieben , ich bin ja wie einer bunter Hund *lol*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Das stimmt Kumpel und ein feiner Kerl… *spitze*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Danke schön meine lieben , ich kann es nur zurückgeben , ihr seid auch fein und sorgt immer für gute Stimmung .
*******paar Paar
48 Beiträge
Wir sind riesig gespannt auf die Sylversterparty. Waren noch nie im Cesar´s und freuen uns schon jetzt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.