Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1034 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2015)

*********2_ni Frau
21 Beiträge
Wird bestimmt eine echte Mega Party ....
sind aber leider echt wenig Männer dort bis jetzt *g*
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere fg
Sind schon voll Vorfreude
Freuen und schon riesig auf die Party. Sind sonst immer im Sommer im Cäsars und geniesen die Pool Atmosphäre. Gibt es eigentlich an Silvester zum Raum mit der Theke noch einen weiteren indoor Raum?
***yl Mann
27 Beiträge
Parkplätze
Bei so einer mega-Veranstaltung fragt man sich natürlich wie denn die Situation mit den Parkplätzen aussieht.

Viele Grüße aus Frankenberg

jonyl
***yl Mann
27 Beiträge
Parkplätze
Bei so einer Mega-Veranstaltung fragt man sich natürlich wie denn die Situation mit den Parkplätzen aussieht.

Viele Grüße aus Frankenberg

jonyl
*******n40 Paar
137 Beiträge
das
War noch nie ein problem,100 m vom cp in der Seitenstraße gibts noch einen großen pp
**********nland Paar
566 Beiträge
....Männer....
...also wir zählen im jetzigen Anmeldestatus 201 .... *lol*
*********atten Paar
177 Beiträge
Tja,
Vielleicht sind so wenige Solomänner angemeldet weil viele hier in geheimer Mission unterwegs sind. *lol*
*******niac Mann
146 Beiträge
oder vielleicht auch
in letzter zeit ein immer agressiver Unterton und eine unterschwellige Aversion den solomännern entgegen schwellt.
**********nland Paar
566 Beiträge
@Wastemaniac
......das ist wohl eher eine Reaktion auf jene Probanten mit immer weniger Manieren......nicht vielleicht oder eventuell ein 'Nein' zu akkzeptieren....ein 'Nein' muß immer akzeptiert werden...und das Verhalten Gentlemanlike macht sich immer rarer... *gaehn*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ach nicht schon wieder hier auch die gleiche Thema ,
Bitte gründet eine Gruppe für solomänner verhalten und darüber diskutieren und lässt diesen Thread hier nur für CP Silvester Party mehr nicht .
Wir wollen doch eine Mega geile Party feieren und nicht möchte gern der beste swinger sein .
***yl Mann
27 Beiträge
Vorfreude
vielen Dank für die Information. Die Vorfreude steigt permanent.....
********y_ni Paar
66 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Leider haben wir noch keine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen gefunden vom
Central-Hotel Wuppertal in Wuppertal, hoffen das es noch irgendwie klappt *g*
Luderlady
hi, wieso,,ich hole euch doch ab haben wir doch abgesprochen,,,auch ohne das ich euch dann täglich anschreibe,,,lach,,also wenn ihr wollt werde ich euch zu der vorgeschlagenen Zeit am Hotel abholen,,,
LG Frank
Ich räume den Weg frei!
Ich mache Platz und hoffe, dass jemmand anders nachrücken kann, um an der Party teilzunehmen.
Euch allen viel Vergnügen auf dem Event *zwinker*
Ho, ho, ho
allen einen Happy Santa Claus day...

Wir freuen uns auf eine mega Party mit euch.

LG
Simone & Frank
***eg Paar
443 Beiträge
wir
freuen uns auch auf eine geile Party und netten Menschen.

ABER:
wer hat das Caesars denn schon mit ca. 450 Leuten erlebt?
Im Sommer können wir uns das ja vorstellen, aber jetzt?

Wir sind ein wenig irritiert, wo 450 Menschen Platz zum Umziehen, Essen, Tanzen und fi..... haben sollen.....

Hat jemand aus der Vergangenheit Erfahrungswerte?

Liebe Grüße
Regine & Carsten
********terS Paar
1.891 Beiträge
Och neeee, jetzt geht diese Diskussion schon wieder los....
*********bine Paar
849 Beiträge
Diskussion
Na in dem Fall glauben wir ist die Diskussion schon berechtigt ! Die letzten Partys waren mit 350 bis 400 Menschen schon an Rande der Belastbarkeit ! Denn bei so vielen Menschen ist zwar die Stimmung und Party sehr gut aber an das andere was zu einer Swinger Party dazu gehört ist nicht zu denken ! Da die Räume oben zu überfüllt sind . Daher sollte Karin schon eine Obergrenze festlegen und um sicher zu sein das die angemeldeten Gäste erscheinen , einen Vorverkauf der Eintrittskarten einführen .
*******n40 Paar
137 Beiträge
wir waren
vor einigen wochen im cp als ca. 400 angemeldet waren, obs soviele wirklich waren ist schwer zu sagen,dank der neuen räumlichkeiten im restaurant und obergeschoss gings noch, ich schätze mal bei max. 450 hört der spass auf
********terS Paar
1.891 Beiträge
Natürlich kann man immer alles ausdiskutieren und zerreden, wie immer...

Ein Vorverkauf ist nicht das Allheilmittel... Siehe letztes Jahr in Gescher...
Mitfahrgelegenheit
Jemand aus Köln bei dem ich mitfahren kann?
*********2012 Mann
696 Beiträge
Köln...
Wir werden in Köln übernachten und somit von dort nach Sprockhövel und zurück fahren...
Dresscode?
Huhu... Wir verbringen unser erstes Mal im CP. Ist nicht der erste Besuch im Swingerclub, aber der erste zu Silvester. Was besagt denn der Dresscode zu so einem Anlass?
****isa Paar
137 Beiträge
Soooooo
Hotel in Gästezimmer Hassel in Sprockhövel gebucht
die Party kann kommen freuen uns *freu2* *knuddel*
*********si85 Frau
61 Beiträge
Freue mich auf einen schönen erotischen Jahreswechsel mit lieben Leuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.