Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2015)

***or Paar
2 Beiträge
Top Silverster Party
großen Dank
an das tolle Team um Karin herum
super DJ Locke
an die gute Küche und natürlich Rolf
einfach gesagt eine superklasse Party
***yl Mann
27 Beiträge
Dresscode
Da wird am Anfang immer so ein Hype um den Dresscode gemacht und dann habe ich die ersten, ach so verpönten Badelatschen schon gesehen als ich mein Hemd im Spind verstaut habe. Später kam sogar noch eine Flecktarnhose von der Bundeswehr dazu. Dann sollte man es doch gleich so halten wie es auf der Homepage vom Quickie heißt: "Die Herren tragen bei uns Badehosen oder Shorts, die Damen Dessous". Dann ist alles klar.

Trotzdem war es eine sehr geile Party und ich wünsche allen Gästen ein "Frohes Neues". Viele Grüße an alle und vor allem an die Lady mit den zauberhaften"Ars Vivendy"-Strümpfen.......

jonyl
*******2018 Mann
32 Beiträge
Tolle Party
Waren zum ersten Mal im Club! Tolles Essen, Supernette Leute in sexy Outfits, zahlreiche Möglichkeiten zum Kennenlernen, waren auch viel auf der Matte, in Sauna, Whirlpool. Wir kommen bestimmt wieder!
****g39 Paar
26 Beiträge
In diesem Sinne......
Hallo an alle,
für uns war die Party das Highlight des Jahres 2015.
Es ist schon alles gesagt (geschrieben worden).
Dennoch schreiben wir ein paar Zeilen.
Wir bezeichnen den gestrigen Abend mit dem Prädikat besonders wertvoll.
Das Essen, die Location, der Gastgeber, DJ LOCKE alles topp.
Wenn diese Komponenten an einem Abend so exzellent auf den Punkt geliefert werden, muss aus unserem Verständnis heraus zurück geliefert werden.
Das Zurückliefern ist von den Gästen mit einer grandiosen Stimmung erfüllt worden.

Für uns geht die Party (2016) weiter im Cäsars Palace.
Wir werden wieder liefern, um die Party so mit zu gestalten, das alle Anwesenden einen Gewinn aus dem Besuch einer solchen Veranstaltung ziehen und die Stimmung wieder, wie oben erwähnt, grandios ist. Wir möchten auch in 2016 schreiben können: "Wir bezeichnen den gestrigen Abend mit dem Prädikat besonders wertvoll".
In diesem Sinne wünschen wir allen das, was man nicht kaufen kann: "Glück, Zufriedenheit, Gesundheit"
Mit herzlichen Grüßen
Jutta & Bernd (mutig39) *wink*
Gerne wieder
Einfach Klasse!
sehr schöne party und tolle beats
Hi,
war mit Freundin bei Euch auf der schönen Silvesterparty. Hat uns sehr gut gefallen, tolle Beats und heisse Musik ...
Wir haben ca 3h am Stück abgetanzt, gab auch viele Augenweiden.



War schöne Stimmung und wir kommen auch sehr gerne wieder zu Euch.
heißer Abend
Wir fanden es auch echt gut *smile*
Waren das erste mal Sylvester im Club und muss sagen ... *top*
Logenplatz im Kaminzimmer und dazu 2 heiße Nummern *zwinker*

LG Katrin und Maik
*******ave Paar
1 Beitrag
der Sommer und ein Abend
In Erinnerung 2015 bleiben:

Sommer am Sonntag im CCP: Nachmittage am Pool mit Sonne auf der Haut
und
der letzte Tag des Jahres.

Vielen Dank an das Team CCP

an Voglia: Ihr müsst uns schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.