Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zum Thema
Kostenloses Shooting für Herren - Köln (23.01.2016)4
Mit Rallumer und Diana E Liebe Herren, dieses Angebot richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornöse Perlen aus dem JOYclub - Köln (15.01.2016)

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wir auch!!
Bis nachher!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Sitzende Damen haben
auf jeden Fall eines, die optimale "Höhe".
*zwinker*
**eP Frau
500 Beiträge
Genau
um sich mit nem Zwerg zu unterhalten *lol*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Hihihi
*lol*

Gut gekontert!
@Damaris
...ja die trinken da immer Kaffee! *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Du meinst...
... so ein Rudel von 20 Wagen rottet sich zusammen zum gemeinsamen Kaffee vernichten ? *oh* ich hätte noch bleiben sollen... *ggg*
@*******uck
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
So Kinder, es wird ernst (Klaus/Gustav/whatever)...

Frisch rasiert ✓
Augenbrauen gezupft ✓
Haare geföhnt ✓
Leopardenstring angezogen ✓
Im Spiegel begutachtet ✓
Totgelacht ✓
Leopardenstring wieder ausgezogen ✓
Klamotten zusammengesucht ✓
Losgefahren ✓
Mädchen vergessen ✓
Wieder umgedreht ✓
Mädchen eingepackt ✓
...on the road! ✓

Bis gleich, liebe Freunde!


Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Das wird...
...sehr lusticz heute Abend!!

We like!
******016 Mann
21 Beiträge
@embrasse moi
Wenn's zeitlich einigermaßen übereinander passt, kann ich gern am HBF vorfahren und dich mitnehmen...wenn das hilft !?!
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Danke....lieb von dir
Walhorn hat auch schon angeboten, mich nicht alleine stehen zu lassen...bin also auch gleich unterwegs und freue mich auf einen tollen abend.
lg nicole
Wow...
Kompliment an die Herren!!! Finde ich super von Euch die Dame nicht allein zu lassen!
LG
****tte Frau
23.761 Beiträge
Themenersteller 
Wie heisst es so schön:
time flies, when you have fun *g*

Ich weiss nicht, wo die vergangenen zehn Stunden geblieben sind, denn so lange war ich in Sachen Lesung unterwegs - Und trotzdem flog die Zeit.

Ich möchte euch danken, dass ihr unser wundervolles Publikum ward und dieses Experiment mit uns gemeinsam gerockt habt.

Danke für eure lächelnden Gesichter, jedes einzelne eurer Worte und jedes einzelne Feedback *top*

Wenn es euch gefallen hat, schreibt es gerne hier rein, wenn ihr Ideen und Anregungen habt, was wir anders machen sollten, ist auch dies willkommen.

Ich wünsch' euch ein tolles Wochenende.

LG
lynette *blume*
Völlig
Gelacht
Noch immer von Euch
Ihr wart der HAMMER, Du und 7
Zutiefst dankbar
Manu und Volker
Nicht gelacht...
Sondern GEFLASHT! !!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
das....
...

L.O.F.T. sagt auch DANKE!

.. wir glauben fest daran, dass dieses Event eine explizite...

... Erweiterung verdient!

*zwinker*
Who..
...the fuck is Bob???
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
der...
...

UNFEINen Art..

z.B.
******354 Paar
5.997 Beiträge
Super Lesung
wir haben viel *lol* und fanden die Lesung *top*. *danke* an die Organisatorin und wir würden zu einer Wiederholung erscheinen *grins*.

Liebe Grüss angie und ricky *wink*
What a wonderful night.....
Lieben Dank für diesen mehr als gelungenen Abend.
Ihr ward großartig *top* , die Location perfekt für diesen Anlass.
Wir haben viel gelacht und getanzt...großartig.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Soooo...müde aus dem Bett gekrochen. :-)
Es war wirklich ein toller Abend und eine phantastische Lesung. Lynette und Seven - Ihr habt wirklich alles gegeben und Euch wunderbar in die Charaktere und die Geschichte hineinversetzt.

Es war uns ein Fest und Ihr habt Euer Publikum verzaubert.

Ich habe die Worte geschrieben, aber Ihr habt sie zum Leben erweckt.

Das schreit geradezu nach einer Wiederholung!

Aber wir möchten auch der Organisation im Club unseren Dank aussprechen: Ihr habt Euch klasse um die Gäste gekümmert. Kein Glas blieb lange leer.

Die Gäste: Ja, wir haben uns im Vorfeld gefragt, welcher Typ Mensch auf solch eine Lesung der speziellen Art geht. Nun wissen wir es und müssen sagen, wir waren sehr beeindruckt. So viele Freigeister und -denker mit Stil, Charme und Intellekt, weiblich wie männlich, sieht man selten an einem Ort versammelt. Es war ein Fest für die Sinne, in jeder Beziehung.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Auch
von uns vielen Dank für einen wirklich tollen Abend der besonderen Art. Danke Lynette und Seven. Danke Herr Unfein für die tolle Geschichte. Danke an Gudrun und Ihr gesamtes Team. Silberhund und Lisa. *top*
Meine Nachlese...
Ein bisschen Wiederholung tut ja gut, dann bleibt es auch besser im Gedächtnis.... daher auch ein Lob von mir... ich fand es einen sehr sehr gelungenen Abend... angefangen mit der persönlichen Begrüßung von Lynette mit den Worten "Hallo... ich bin die Vorleserin" *g* ... über die Lesung selbst, gespickt mir den Accessoires (müsst ihr unbedingt so dicke Prügel präsentieren *lol*) ... die kleinen Breaks, die es so persönlich machten... ach ja.... diese permanent quietschenden Hocker am Tisch von Volma (ihr konntet nicht 5 Minuten ruhig sitzen... ja ja die Geschichte eben *ggg*) ... und verflucht nochmal... WER konnte ahnen, dass Frau Unfein so ein steiler Zahn ist *sabber* *zwinker* ... und abschliessend... es gehört zum Wohlfühleffekt einfach dazu... die Location ... das LOFT ... I love it ... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen *top*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
auch ich....
....will mich meinen Vorrednern gerne anschließen.....war ein toller Abend, ihr habt das wirklich super gemacht und es war immer wieder ein besonderer Spaß zu beobachten, wie Lynette wie in Trance fast permanet den vor ihr stehenden Schwanz mit Daumen und Zeigefinger gestreichelt hat....*lol*
Auch Ambiente und Publikum haben mir sehr gefallen und ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht.....
Würde mich über eine Fortsetzung freuen.....
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Lach!
Stimmt.

Das ist uns auch aufgefallen!

*lol* *anmach*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
ist
ja schließlich ein kleiner Gott....das bringt bestimmt Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.