Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornöse Perlen aus dem JOYclub - Köln (15.01.2016)

Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wenn man...
...einer Buddhastatuette über den Bauch streichelt, gibt das ja bekanntlich einen Geldsegen.

Was bekommt man wohl, wenn man das bei einem Gummidildo macht?

Müssen das auch mal ausprobieren.

*g*
**********oi_70 Frau
161 Beiträge
oder
lynette mal fragen, welche Folgen das hat.....*lol*
****tte Frau
23.729 Beiträge
Themenersteller 
Das wird für immer mein sahniges Geheimnis bleiben *smile*
******lle Paar
12 Beiträge
@ lynette...
... *zwinker*...
******804 Mann
128 Beiträge
Lynette und
die folgen mit dem Gummidildo habe ich erlebt was das für folgen haben kann *ggg*
Und damit meine ich jetzt nicht an mir Persönlich *ggg*
Tse Tse Tse …
Locke1804

dass Du auch immer Deine Hand im Spiel haben musst ….

*ggg*
******016 Mann
21 Beiträge
*praktikabel*..
*zwinker*
******016 Mann
21 Beiträge
aber...
..möcht auch gern nochmal 'Dank' sagen an alle (!), die zu diesem außerordentlichen Event beigetragen haben... 'Leser' (beide gaaanz toll gemacht !), Urheber (!), LOFT-Team incl. DJ.., und nicht zuletzt dem 'lauschendem' Publikum !

Sehr, sehr geil ..

Bitte Fortsetzung !!
****tte Frau
23.729 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure lieben Worte, sie erfreuen ungemein und lassen das Gefühl aufkommen, dass die Idee nicht so schlecht war *zwinker*

Ein besonderer Dank jedoch auch nochmal von meiner Seite an das LOFT: Als ich Anno 2007 meine ersten Schritte in diesem JOYclub Dings hier voranwackelte, war es die Seiltaenzerin, bei der ich meine erste Party der etwas aussergewöhnlicheren Art erleben durfte. Ab da war ich infiziert.

Mit der Verwirklichung des LOFT ist sie ihrer Linie absolut treu geblieben und ich danke euch sehr *herz*lich für euren Mut und und eure Bereitschaft, uns bei diesem Experiment zu unterstützen, unternehmerisch sicher auch keine selbstverständliche Entscheidung, denn wir hatten keine Ahnung, wie das Wagnis ausgehen würde.

Es hätte keinen besseren Rahmen für die pornösen Perlen geben können...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine herzallerliebsten Kopfkissenzerwühler,

nunmehr möchte ich das Wort (keinesfalls den Gummiphallus, jenen überlasse ich gerne Lynni) ergreifen, um euch allen für diesen gelungenen Abend voller Po-esie zu danken.

Letztendlich haben die charmante Lynette und meine Wenigkeit nur eine kleine Basis serviert, das eigentliche Fest der Sinne seid zu jedem Zeitpunkt ihr alle selbst gewesen.

Mein weiterer Dank gilt dem LOFT für die wirklich aussergewöhnliche Location, sowie Mr. und Mrs. Unfein für die Story und die Umarmungen (HA! Wir hatten also fast sex! Chaggah!).

Nicht zuletzt möchte ich die schönen Gespräche und Begegnungen, welche ich mit einzelnen von euch erleben durfte, erwähnen. Es war eine bunte Mischung aus eleganten, eloquenten und hinreissenden Damen und Herren - und meine Erwartungen, wenn ich denn je welche hatte, wurden bei Weitem übertroffen.

Ich freue mich bereits über den nächsten unfeinen koitus infernale - und wer weiss, vielleicht werden Lynette und ich es wieder tun...

Love, Peace & Pussies,
Bob aka 7
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Wie wunderbar ...
...wenn eine unfeine *zwinker* Geschichte so gekonnt zum Leben erwacht .

Ganz herzlichen Dank an Lynette & Seven für diesen erotisch und humorig vorgetragenen Genuß. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung *top2*
Ganze tolle Location. Herzlichen dank an das Loft Team *g*

Hat mich total gefreut so viele von Euch mal persönlich kennenzulernen *bussi*

Schade das die Zeit immer so rast in dem Fall .... und wenn man auf den Zug
wartet dann kriecht sie *ggg*

Winke *wink* noch aus Köln ... *kuss2*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Kann...
..mich da wirklich nur den Vorrednern anschließen....prima Sache und ich bin gerne wieder bei der nächsten Lesung dabei...

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben...

VG Manni
Kompliment...
Ein gelungener Abend.....
fast tausend Kilometer gefahren ...und keiner war umsonst!
Tolle Lesung, klasse Autorin, interessantes Publikum und der Veranstaltungsort vorzüglich gewählt.
Wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Macht weiter so !!!
Grüße aus der Bodenseeregion
Cerese
*********ieser Paar
138 Beiträge
Auch
von uns ein dickes *danke* schön und Kompliment für den super tollen Abend.
Die Geschichte von Unfein wurde von Lynette und seven hervorragend in Szene gesetzt.
Den Gastgebern *danke* für die Bewirtung.

Wir würden uns über eine Wiederholung dieses Events freuen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch ich sage Danke
für einen wundervollen Abend. Das Loft ein perfekter Ort, tolles Ambiente für Unfein s "Ficktierchen" , klasse vorgetragen von den beiden Gastgebern.

Nur mit Mühe konnte ich mich losreißen, um die letzte Bahn zurück nach Aachen zu bekommen. Selbst hunderte von betrunkenen Karnevalisten schafften es nicht, mich aus meiner Wohlfühlnachspürphase zu drängen.

*ggg*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Nachdem...
...wir nun glücklich wieder im Berliner Schneegestöber angekommen sind, wollen auch wir Beifall spenden für diesen wirklich gelungenen Abend in einer tollen Location. *bravo*

Lynette und Seven waren die ideale Besetzung, um diese fantastische "Unfein" Geschichte genial und amüsant/kurzweilig vorzutragen.
Die Location sehr passend und das Team äußerst aufmerksam.
Es war eine Freude, alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Das Ganze schreit geradezu nach einer Wiederholung, für die wir jederzeit den Weg auf uns nehmen werden (wenn es sich einrichten lässt)

Viele liebe Grüße aus einem verschneiten Berlin und vielen Dank für diesen tollen Abend
DieTraumweber
*******lich Mann
6.571 Beiträge
ich denke
wenn ich sage: DAS MUSS WIEDERHOLT WERDEN reicht als Statement *g*

Alles andere habe ich den Protagonisten vor Ort gesagt *zwinker*
Danke!!
Ich kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen.

Danke für den tollen Abend. Es war mein erster Besuch im Loft und bestimmt nicht der Letzte.
Ganz herzlichen Dank an Lynette & Seven für geile Vortragung, es war ein Genuß euch zu zuhören.
Aber auch Unfein für die erotischen Gedanken.

Ich würde mich auf eine Fortsetzung sehr freuen.

Liebe Grüße
Kathi
****965 Mann
42 Beiträge
gerne mal wieder
hier ist das zweite Kompliment vom Bodensee, nach meiner Begleitung Cerese:

Auch ich fand den Abend sehr spannend. Die Mischung aus Lesung, Disco, netten Kontakten und Erotik war wirklich klasse. Der Besuch und die lange Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Da ich beruflich ab und an in Köln zu tun habe, werde ich euch sicher mal wieder besuchen, und ja vielleicht den einen oder die andere mal wieder sehen
Schade, dass es solch eine Veranstaltung bei uns im Süden nicht gibt, ... zumindest habe ich noch keine ähnlichen Hinweise gefunden.
Macht weiter so.
Danke.
****tte Frau
23.729 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ficktierchen-Fans
Wir sind ja vollkommen geflashed vom Erfolg der pornösen Perlen *rotwerd*.

Eigentlich wollten wir ja bloß ein wenig unser Forum

Erotische Geschichten und Literatur

hypen und diese wundervolle, unfeine Geschichte zu Gehör bringen. Und was macht ihr? Seit Samstag füllt sich unser Postfach mehr und mehr und auch die Stimmen hier rufen laut nach Fortsetzung. Wir sind total gerührt und ihr erfreut uns ehrlich mit soviel Begeisterung *rotwerd* Ganz lieben Dank für euren Support und eure vielen lieben Worte und Nachrichten. *herz* Die Art und Weise, wie die Lesung aufgenommen wurde, überrascht und erfreut uns sehr.

Ok. Was machmer? Ich hab mal eben den Waschmaschinen-Notdienst Dieter Bürgi angerufen und er hat gesagt, naja, wenn sie es unbedingt wollen, dann geben wir es ihnen halt nochmal *zwinker*

Bitte nagelt uns noch nicht auf einen Termin fest, wir suchen einen passenden im Herbst, wenn die Abende langsam kälter werden und es sich lohnt, zu neuen pornösen Geschichten wieder ein wenig zusammen zu rücken und gespannt zu lauschen.

In Bälde werden wir euch mit weiteren News dazu versorgen *anmach*

Liebste Grüße
lynette & 7
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*bravo*
*freu2* *freu**freu2*

*zugabe* *zugabe* *zugabe*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Ein tierisches Vergnügen! Perlen, Ficktierchen und Schlüpper
Ja, schon klar, das schlottert nun ein wenig nachzüglerisch daher ,-)... Was so genial mit Euch begann, wuchs sich nämlich noch zu einer allgemeinen Unsicherheitsmachung der Kölner Möglichkeiten aus und so fiel ich gestern erst denn auch ins Bett wie ein geplätteter Glückskeks nach diesem 3-tägigen pornösen Rundlauf.

Was für ein Abend! Ihr wart so toll!

Super fürsorglich und angenehm das Team in einer Loft, die ihresgleichen sucht: Ich liebe diese Location, die Deko, das Licht, die kleinen Bars, die Sitz- und Liegelandschaften, die riesige goldene Volière, die überbordende und stimmungsvolle Atmosphäre.

So sperrten wir unsere Lauscher und Augen auf für die Gastgeber und Lesehelden des Abends: Lynette und Seven: Ihr seid ein kongeniales Team! Eure Worte und Euer oft genug schlecht unterdrücktes Kicherbeben, hüpfte wie der Wackeldildo unter Lynettes Leseleuchte und uns direkt entgegen – kein Wunder hatte 7 dann real schlüpfrige Ovations am Ende um die Öhrchen und wir alle Hände voll zu tun, die Lachmuskulatur nach dem Vortrag der überbordenden, genußvollen Phantasie aus der Feder der „Unfeinen” wieder wenigstens halbwegs (und fein, natürlich fein) zu sortieren.

Dazu ein ganz tolles Publikum, unisono und man merkte Euch/uns allen die Lust an diesem Abend und die gute Stimmung wirklich an. Ein Vergnügen, auf Neue und Bekannte liebe Leute zu treffen, zu tanzen, zu klönen und sich sonstwie näher zu kommen.

Das lohnte jeden Kilometer, selbst den grenzwertigen Schlafentzug, ruft nach Wiederholung und hinterlässt ein A-Klasse Grinsen vor B-geisterung bis hinunter zum kleinen C.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Vermisse...
nebenbei meine heiß geliebte schwarze Zigarettenbox aus den 50er Jahren und würde heulen vor Freude, wenn sie jemand gefunden hätte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.