Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Pocket Darkroom Kontaktlinsen33
Ich spiele mit dem Gedanken mir selbige zu kaufen.
zum Thema
Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen5
Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickdichte Kontaktlinsen

***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Blickdichte Kontaktlinsen
Hallo,

ich bin über blickdichte Kontaktlinsen, im englischen Blind Lenses genannt, gestolpert.

Hier im Forum wurde schon viel teils sehr unterschiedlich über den "Pocket Darkroom" diskutiert.
Pocket Darkroom Kontaktlinsen

Ich hatte aber auch das hier noch entdeckt und frage mich, ob diese hier besser sind:
http://www.blindcontactlenses.co.uk/


Grüße
******ers Paar
73 Beiträge
Schöne Idee!
Ich sehe jetzt zum ersten mal, dass es sowas gibt. Eine tolle Idee! *top* Man kann ihr ganzes Gesicht sehen, obwohl sie nichts sieht. Das hat bestimmt seinen Reiz.
****123 Mann
12 Beiträge
Noch eine Bezugsquelle
Hallo zusammen
Hier noch eine Bezugsquelle:
http://www.vampirlinsen.de/Blind-Lenses-Individuell

wie auch hier im forum öfter berichtet wurde, sind die Pocket darkroom nicht 100%ig lichtdicht. Ein weitere Problem ist die "Fließbandfertigung". Jedes Auge ist anders und was bei einem perfekt passt, geht beim anderen gar nicht. Für große Menschen ist der Durchmessen zu klein, dadurch sieht man vorbei. Bei falschem Radius ist das Fremdkörpergefühl zu groß.
Bei individuell angefertigten gibt es diese Probleme nicht. Das kostet dann natürlich auch etwas mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.