Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen5
Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze…
zum Thema
Blickdichte Kontaktlinsen2
Ich bin über blickdichte Kontaktlinsen, im englischen Blind Lenses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pocket Darkroom Kontaktlinsen

******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Pocket Darkroom Kontaktlinsen
Ich spiele mit dem Gedanken mir selbige zu kaufen.
Wir haben nun schon vieles an Augenbinden und sonstigen "Verbandsmaterial" ausprobiert, aber sind noch zu keinem Zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Entweder man kann doch noch einiges vom Geschehen sehen oder aber es ist blickdicht und dafür dann nicht sehr ästhetisch...

Kennt jemand von euch die Kontaktlinsen "Pocket Darkroom"?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

LG
princceSs
Ich hatte solche Kontaktlinsen schon ausprobiert.
Der Effekt ist, wenn die Linse fuer das auge auch wirklich passt sehr interessant...
Der Träger ist praktisch Blind.

Das Problem, das wir hatten war:
Die Qualität der Linsen. Sie passten nicht 100% und wurden leider sehr schnell unangenehm.
***im Frau
6.047 Beiträge
Ich verkaufe u.a. die Pocket Darkroom Kontaktlinsen. Diese sind "herkömmliche" Qualitäts-Kontaktlinsen und keine aus dem "Scherzartikel-Bedarf".

Auch genauso zu behandeln und zu reinigen. Von allen Kunden, welche die Pocket Darkroom Kontaktlinsen gekauft haben (und es waren schon recht viele), gab es bislang kein negatives Feedback.

http://www.dunkelbunt.com/pr … e87fc81d0d541a23fa86d36612ba

  • Grüße Lilim

******_hb Mann
131 Beiträge
Pocket Darkroom Kontaktlinsen.
Ich besitze sie und habe sie schon mehrere Stunden am Stück getragen.
Ist schon ein irres Gefühl, total blind zu sein, ohne irgendwelche Hindernisse (Augenbinden usw) vor den Augen zu haben.
Man nimmt allerdings wahr, ob man sich in einem hellen oder abgedunkelten Raum befindet. Das erleichtert ein wenig die Orientierung.
Lediglich das Einsetzen der 2. Linse und spätere Herausnehmen der 1. Linse verlangt etwas Übung, aber es funktioniert mit entsprechender Geduld.
Da es sich um Jahreslinsen handelt, hat man ziemlich lange etwas davon und der Preis ist im Vergleich zu den bisher bekannten amerikanischen Linsen wirklich günstig.

Bobby
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann hat die Kontaktlinsen jetzt gestern einfach bestellt... ohne mir was zu sagen o.O
Naja mal abwarten was dabei rauskommt und ob das wirklich so funktioniert wie es beschrieben ist.
******_hb Mann
131 Beiträge
@princceSs
Es funktioniert wie beschrieben.
Auch wenn Du keine Erfahrung mit Kontaktlinsen hast, ist es zwar etwas schwierig, sie einzusetzen, vor allem die 2. Linse, wenn Du nichts mehr siehst.
Sind sie erst einmal drin, spürst Du die Linsen nicht mehr und Du geniesst es, wenn Du die Augen öffnest, dass es genauso dunkel ist, wie bei geschlossenen Augen.
Und von aussen ist nichts erkennbar, ausser, dass Deine Pupillen jetzt schwarz sind.

Viel Spass beim Tragen und Geniessen. vielleicht berichtest Du ja mal, wie Deine Erlebnisse abgelaufen sind.

Bobby
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Klar ich berichte mal davon... Bin richtig gespannt *zwinker*
********iter Mann
415 Beiträge
Bleibt die Frage, ob die Linsen auch zu den Augen passen.
Stichwort Basiskurve
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert wenn sie nicht zu den Augen passen? Reibt es dann oder wie ist das dann?
***va Paar
1.030 Beiträge
Da ich sehr stark kurzsichtig bin, ist es von jeher mein Albtraum, irgendwann einmal die Augen zu öffen und nichts mehr sehen zu können ... *panik*

Da ich seit über 20 Jahren Kontaktlinsen trage und deswegen mit deren Umgang sehr geübt bin, würde ich trotzdem solche Linsen nicht tragen, da ich dann ja zwischen meinen "normalen" und den "Pocket Darkroom"-Linsen wechseln müsste, was nicht immer überall "mal so eben geht", außerdem: Was ist, wenn plötzlich eine Situation eintritt, in der man unbedingt und sofort etwas sehen muss? Dann muss ich mir erst die KL aus den Augen pflücken, was bei mir sehr schnell gehen würde, aber bei ungeübten Trägern??? *gruebel*
Eine Augenbinde etc. kann schnell und unkompliziert abgenommen werden, auch von anderen, aber diese speziellen Linsen eben nicht ...

Außerdem sind sie ja nicht gerade sehr günstig, aber da sie von guter Qualität sein sollen, mag der Preis angemessen sein, auch wenn, wie hier schon geschrieben wurde, Durchmesser und Krümmung sicher nicht bei jedem passen und es dann zu Unverträglichkeiten kommen wird.

Wer also keine "Ängste" wie ich (auch wenn sie unbegründet sein mögen) hat, kann diese speziellen Linsen ja gern ausprobieren ...

LG, Thova (w)
******_hb Mann
131 Beiträge
schwarze Kontaktlinsen
es handelt sich um weiche Linsen mit einem hohen Wasseranteil. Ich bin normalerweise kein Linsenträger, konnte die Pocket-Darkroom aber gut über viele Stunden tragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Linsen ständig tragen wird, das wäre wohl etwas anderes.

Eine heikle Situation kann immer und überall eintreten.
Aber wie ist es denn beim doch sehr verbreiteten selfbondage, wo der Schlüssel irgendwo liegt oder eingefroren ist?

Bobby
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... nun haben wir die Kontaktlinsen gestern mal getestet.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir davon mehr erhoft *snief*

Anscheinend passen die Linsen nicht zu meinen Augen, weil ich nach außen, also rechts und links von mir schon noch Sachen erkennen kann...
Je nachdem wie hell es um mich rum war, war auch erkennbar ob jemand auf einen zu kommt. Licht und Schatten sind zu erkennen gewesen.

Schade eigentlich, hatte gehofft nichts mehr sehen zu können. Licht und Schatten könnte ich noch verschmerzen aber das man zur Seite hin auch noch was erkennt... hm...

Vielleicht hab ich auch irgendetwas falsch gemacht?
********iter Mann
415 Beiträge
k.a.
tja, das ist schon seltsam.
Ich hätte jetzt erwartet, das sie auf jeden Fall das Auge abdecken.
Vielleicht ist dein Augenradius viel zu klein oder zu große.
Dann liegt die Linse nicht plan auf dem Auge auf.
******_hb Mann
131 Beiträge
nur wenn man die Augen wild von rechts nach links und umgekehrt verdreht, können die Linsen nicht so schnell folgen und es kann seitlich Licht eintreten, was aber wieder verschwindet. Aber wer macht das schon.
Schliesslich schwimmen die Linsen auf den Augäpfeln.
Dauerlinsenträger müssten das bestätigen können.

Auch wenn Licht und Schatten auszumachen sind, erreichen die linsen dennoch ihren Zweck, nämlich dass man nichts mehr sehen kann und wie ein total Blinder da steht.
Für mich sind die schwarzen Linsen ein voller Erfolg.

Bobby
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja nun einen vollen Erfolg hätte ich mir mit den Linsen auch gewünscht... Ich werde sie auf jedenfall noch mal probieren und mal sehn vielleicht gibt sich das ja bei nächsten Mal.
******_hb Mann
131 Beiträge
Pocket-Darkroom
ich habe die Linsen gestern am Tag ziemlich lange getragen. Da ist alles gleichmässig dunkel.
Ich trage gerne einen schwarzen Zentai mit geschlossener Haube. Da der Zentai ziemlich durchsichtig ist, trage ich gelegendlich dazu die schwarzen Linsen. Dann ist alles, auch Lampen, schwarz.
Bobby
Erfahrungen mit deiner Kontaktlinse habe ich noch nicht gemacht...
Ich bin jedoch selber Kontaktlinsenträger, da ich es leid bin eine Brille zu tragen und kann dir nur aus Erfahrung sachen, das Kontaktlinsen auf Dauer nur bequem im Auge sind wenn sie wirklich hochwertig verarbeiet sind, sonst jucken Sie oder reizen das Auge sehr stark.

Auch muss man sich selbst erst an Kontaktlinsen wenn man noch keine getragen hat immer erst gewöhnen da man gerade am Anfang immer das Gefühl hat einen Fremdkörper im Auge zu haben.

Daran gewöhnt man sich erst im laufe von 2-4 wochen richtig

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (:
******_hb Mann
131 Beiträge
schwarze Linsen
vielleicht bin ich eine Ausnahme. Ich trage normalerweise keine Kontaktlinsen. Die PocketDarkroom sind die ersten. Das Einsetzen gerade der 2. Linsen war etwas schwierig. Aber als beide Linsen drin waren habe ich nach ca. 5 Minuten nichts mehr davon gespürt. Beim Drehen der Augen fiel manchmal seitlich Licht ein, aber die Linse "rutschte" sofort wieder an ihren Platz.
Ich habe sogar eine Weile damit geschlafen, um den Kick zu erleben, nach dem Aufwachen nichts sehen zu können. Alles verlief ohne Probleme.

Ich nutze jede Gelegenheit, die Linsen über Stunden zu tragen, da es für mich einfach das Erlebnis ist und es nicht so leicht ist, die Linsen herauszunehmen, vor allem die erste, im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten, die Augen zu verschliessen.
Bobby
das klingt ja schon ganz gut,

möchte dich aber aufjeden fall davor warnen die kontaktlinsen länger zeit, ganz besonders beim Schlafen drinnen zu lassen. Das die meisten Kontaktlinsen kaum luftdurchlässig sind, kann man sich so sehr schnell eine augenentzündung oder bindehautenzündung hollen.

also auf keinen fall übertreiben

Anonsten viel spaß damit (:
lg
M
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich auch schonmal gehört das es nicht gut ist für die Augen die Kontaktlinsen auch beim schlafen drin zu behalten...

Ansonsten muss ich sagen rein bekomm ich die Linsen ganz gut, mein Problem ist eher die Sache mit dem Rausbekommen... Ich bekomm die Linse einfach nicht zu fassen... vielleicht stell ich mich dabei auch nur dumm an, aber ich brauch schon einige Zeit um die Kontaktlinsen wieder rauszubekommen... seufts
******_hb Mann
131 Beiträge
PocketDarkroom
Da hilft nur eins: üben und nochmals üben, dann geht das Herausnehmen immer besser.
Ausserdem hat es auch seinen Reiz, wenn man sich nicht so schnell von dem Blindsein befreien kann.
Bobby
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Klar hat das seinen Reiz nur wenn das "Spiel" vorbei ist und man erst mal ne gefühlte Stunde braucht um die Dinger wieder rauszunehmen dann is das schon nervig, aber gut wie du schon sagtest da werd ich wohl noch üben müssen. *zwinker*
blind Kontaktlinsen herausnehmen
stelle ich mir auch sehr schwierig vor. Warum macht das nicht Dein Mann?
Oder haste inzwischen soviel Übung, dass Du es auch allein auf Anhieb hinkriegst?

unSie
******_hb Mann
131 Beiträge
Herausnehmen von Kontaktlinsen.
Wenn der Partner kein erfahrener Optiker ist, schafft er es nicht in deinen Augen herumzufummeln. Das kann dann auch ganz schön weh tun.
Also nochmals: in aller Ruhe üben.
Länger als 5 Minuten habe ich noch nicht gebraucht, obwohl ich kein erfahrener Linsenträger bin.

@******eSs.
Hast Du dir Pocketdark-Linsen zugelegt?
Welche Erfahrungen hast Du damit gesammelt?

Bobbby
******eSs Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Nein also von meinem Mann möchte ich mir nur ungern in meinen Augen rumfummeln lassen.
Ich werd einfach noch bisschen üben.
Haben die Linsen auch erst zweimal benutzen können, aus zeitmangel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.