Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
zum Thema
SM Appartments in Wien2
Kennt jemand von euch ein "nettes" SM Appartment in Wien und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCM Apartment Wien

SCM Apartment Wien
Hallo Zusammen,

Wir sind neu hier und wollen aus gegebenen Anlass uns Meinungen über das SCM Apartment Wien (SM Suite) einholen.

Ist jemand dabei, der schon mal dort war? Kann man sich richtig toll ausleben und herumsauen?

Danke für die Beiträge
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Ich selbst kann dir dazu nichts sagen, aber ich habe deinen Thread in meiner Gruppe verlinkt.
Vielleicht gibt es ja Mitglieder bei uns, die sich dazu äussern können?

Wenn du möchtest, kannst du gerne auch selbst bei uns vorbeischauen: BDSM & Bondage Österreich

Liebe Grüße
Idan eru
****en Frau
18.188 Beiträge
Kann man sich richtig toll ausleben und herumsauen?


"Herumsauen"???
Was genau meint ihr denn damit?

Ah. Steht ja in euren "unbedingts": Natursekt. Spermaspiele. Squirting.
Nun ja....
*********ngel Paar
81 Beiträge
Tolles Ambiente, aber für "Herumsauen" zu schade.
*******yer Mann
5 Beiträge
SCM zum ausleben & herumsauen!
@*****ben:
Um sich auszuleben ist das SCM-Appartement wohl genau das richtige!
War selbst bereits einige male dort, kenne allerdings noch nicht alle Appartements.
Mit viel Liebe eingerichtet.

@*******uen:
Wenn Du die nötigen Vorkehrungen triffst(Laken, Planen usw.), kannst Du wohl in fast jeder Location herumsauen!
Sei es Wachs, Urin oder andere Körperflüssigkeiten.
Du solltest jedenfalls nicht davon ausgehen, dass die Betreiber Deine Sauereien wegmachen! *zwinker*
Das macht wohl keiner gerne!

LG PP
Perfekt
Die SCM-Apartments sind wirklich sehr stilvoll eingerichtet und immer schön sauber.... Ich finde sie äußerst reizvoll und schön.....
Ist sicher für jeden was dabei....... man kann auch sicher herumsauen, aber wie schon mal erwähnt.... Maßnahmen treffen, dass die die es sauber machen, nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.