Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Appartments in Wien

SM Appartments in Wien
Kennt jemand von euch ein "nettes" SM Appartment *peitsche* *spank* *fessel* in Wien und im Umkreis 20 km??? Buchbar von Samstag auf Sonntag. Wir suchen keine Playpartis und keine öffentliche Locations sondern nur eine Spielmöglichkeit ausschließlich für uns beide.Wir freuen uns auf eure Infos. *ggg*
**********statt
336 Beiträge
Hallo!

Ja, kennen wir - sind wir - alle Eure Voraussetzungen treffen auf uns zu! Wir freuen uns auf eine private Nachricht!
Liebe Grüße
Barbara vom Team der großen Werkstatt
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.