Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen an Schleswig-Holsteins Westküste !?6
Auch wir als "Neulinge" gingen gerne häufiger frivol aus wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?

Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?
Hi,

Wenn man sich ein wenig in den Profilen der Mitglieder umsieht, dann findet man immer wieder "frivol ausgehen".

Nun meine Frage:

Wie sieht das bei euch denn so aus? Geht ihr in Kneipen, Kinos, Clubs, Cafe´s, mehr oder weniger öffentlich...... und wie häufig? Regelmäßig, immer wieder mal, selten wenn man mal in einer anderen Stadt ist.....?

??????
Gemacht...
haben wir das auch noch nicht. Von daher können wir da auch noch keine Erfahrungen preisgeben *snief2*

Haben es aber unbedingt vor und wollen demnächst mal ins KOW2 hier in HH gehen.
Sind über das Net auf sog. "frivole Kneipen" gestoßen. Und selbst hier im Forum gibt es ja einen Thread über das KOW2.
Liest sich alles sehr interessant, so dass wir schon total gespannt sind. *g*
so vielleicht? *ggg*
********luck Frau
429 Beiträge
Das ist auf jeden Fall wohl ein frivoles Outfit! *zwinker*

Aber Frage: wo fängt frivol denn an??
Ich hab´s NOCH nicht gemacht, würde aber auch mal gerne. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der das mitmacht *snief*
Wo fängt frivol an??? Gute Frage... Denke, wenn die Unterwäsche schon zu sehen ist, fängt das an! Man muss da nur sehr aufpassen, dass es nicht billig wirkt, stimmt´s?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
diese mail richtet sich an ladychristina. ein gothicstore names x-tra-x hat evtl das richige outfit. auf der webseite findest du das was du brauchst. nen katalog gibts auch. leider gegen aufpreis. aber für dich wirds lohnen. im ruhrpott in der schwarzen szene laufen die girls teilweise barbusig rum, nur mit tape auf den nippeln oder sogar blank gepierct. im sommer ist das echt geil. dazu lack ode leder minis, korsagen, strapse, hight heels, oder new rock treter. wir sind dort auch immer zu bestimmten parties in essen, dusiburg, oberhausen, bochum etc.
geile sachen findest du auch beim w.g.t. wave-gotik-treffen in leizig über pfingsten. in der einen agra halle gibts gothic , sm, fetisch pur. meinen hasen habe ich als lady-Q schon mit diversen accesoires ausgestattet. im sommer gibts dann ne geile outdoor frivol rausgehen session in bildern hier im forum.

liebe dunkle erotsiche geile grüße von graf_noctulus und lady-Q *ggg* *ggg* *achtung* *achtung*
Danke *g* Denke aber, das gothic nicht so das Richtige für mich ist. Hab da schon einige Outfits, die in frage kommen. Ein Mini und ein Bikinioberteil tun´s auch, ich finde, es darf auch was Farbe drin sein *g*
Die Party Pikan in Köln ist ganz gut. Hab 2Klassenkameradinnen, die mir davon berichtet haben und da nochmal hingehen, allerdings würde ich mit denen nicht raus gehen. Die Party ist edel aufgemacht. Scheint wohl mit jedem mal besser zu werden. Na ja, eines Tages bin ich auch da!
@ LadyChristina: wir nehmen dich gerne mit sobald wir wieder das Beverly besuchen oder das Kit Kat in Köln. X-tra-X ist ein Shop nicht nur auf Gothic beschränkt. Da gibts so einiges Interessantes zu kaufen.
Danke:-) Solange es stilvoll ist und auch Musik nach meinem Geschmack läuft, schaue ich mir immer einiges an:-)
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Frivol Ausgehen fängt beim Minirock an bei dem die Halterlosen herausblitzen oder man einfach mal das Höschen weglässt. Natürlich provoziert man dabei an diesen Stellen gesehen zu werden und mit vielleicht auch gleichgesinnten z.B. durch Blicke zu spielen.
So sehe ich das auch. Es geht um Sex und gleichzeitig geht es eben nicht darum.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist nur mit dem x-tra-x und ähnlichem, weil die da die cool geilen sachen haben. es geht auch elegant dort zu. mitlealterliche bekleidung wie am königlichen hof. es ist einfach die stilrichtung. es kann auch der zu kurze jeansrock oder hotpants mit nem abgeschnittenen top sein und knallrote knee-high-heels. es ist ja jedem überlassen, was er macht. nur wenn mann frivol ausgehen möchte, sollte es doch etwas stil haben und nicht irgenwie billig zusammengeschuster sein. meisten werden dann noch fotoshootins gemacht und schon ist man als frau in einer begehrten erotischen fotogalerie. wir werden das im kommenden sommer machen und dann krachts. da wir vips sind könnenwir dort sehr sehr freizügige bilder uploaden.

liebe dunkel grüße von graf_noctulus und lady-Q *ggg* *ggg*
grafnoctulus
Also, bitte wer will den erotische Bilder von euch sehen, ich auf jeden Fall nicht. Kaum zu glauben, ihr redet von Stil und Niveau, und bekommt noch nicht mal einen fehlerfreien Satz hin.
Hört mal auf euch zu streiten, das gehört hier nun wirklich nicht her! Es kann doch jeder so ausgehen, wie er will und wer die Bilder nicht sehen will, schaut sie sich nicht an. Ein Forum ist dazu da, um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen und die sind nunmal verschieden...
gerne
wie das aussieht?

bei mir
mini ohne slip
durchsichtige bluse

und dann im passenden moment mal so bücken das der hintern schön blank ist
oder im restaurante dem keller mal was zu sehen geben

ist oft lustig wie die reaktionen sind.
na, auf Punktesammeltour?

okay.. zurück zum Thema..

Ich gehe manchmal mit meinem extrem kurzen Minirock in die City und trage keine Höschen drunter. Manchmal bücke ich mich dann und erlaube ausgewähltem Publikum einen gewagten Blick.

Ich finde das selbst zutiefst verwerflich aber irgendwer muss es ja machen.
Nö, die Punkte sind mir eigentlich egal, ich habe Langeweile und muss immer zu allem meinen Senf geben *zwinker*
Ja, die Einstellung ist cool! Irgendwer muss es wirklich machen. Im Sommer trage ich auch Röcke, aber meist mit was drunter. Beim frivolen Ausgehen kann man es auch mal ohne machen. Nur nicht, wenn man so ausgeht. Das ruiniert den Ruf (ERFAHRUNG!!!!)
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
möchte kurz einmal
daran erinnern, dass hier doch die allgemeinen regeln eingehalten werden sollten, also keine beleidigungen, keine persönlichen verletzungen oder anschwärzungen!

bitte nicht vergessen: *modda*

lg moderator aral
@aral
Hatte ich die hochwohlgeborenen VIPs beleidigt?
Was bedeutet denn der Status des VIP noch wenn das jeder werden kann.. wirklich jeder..

In der richtigen Welt bedeutet VIP noch very important people.. und nicht very insignificant people.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@lucie_geil
nur für dich damit du es ganz persönlich nachlesen kannst, steht folgendes in den FAQ und zwar genau hier:

http://www.joyclub.de/forum/t6374.wie_werde_ich_vip.html

mod
spielluder
Hmm.. nach der Definition wären wir schon lange VIP's..
und was hat das nun mit dem thema dieses beitrags zu tun?
*******sabs Frau
11 Beiträge
erhöhter Spaßfaktor
Hallo,
also ich habe das auch öfter mal praktiziert mit ner Freundin. Wir haben äußerst kurze Minis getragen und keinen Slip. In den Kneipen haben wir uns dann bewußt (gemein gell!) so auf Barhocker gesetzt daß jeder, der es drauf anlegte, auch seinen Einblick bekam..... Das Ganze erhöht den Spaßfaktor ungemein vor allem bei den verdutzten Gesichtern
Reaktionen
Ihr schreibt so von den interessanten Reaktionen: Was ist denn da so passiert? Anmache? Blicke? Mehr? Lustiges? Wie gehen die Leute damit um, wenn sie Euch angezogen aber eben frivol antreffen??? Und ist frivol anziehen begrenzt auf Frauen, die kein Höschen tragen und sich im Mini bücken? Oder gibt es das auch für Männer? Und wenn ja wie?
gehe sehr gerne Frivol aus ist doch immer wieder nett die Gesichter deren zu sehen denen man einen Einblick dann gewährt...
ist immer ein interessantes Minenspiel im Gesicht der menschen..fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.