Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen an Schleswig-Holsteins Westküste !?6
Auch wir als "Neulinge" gingen gerne häufiger frivol aus wenn es…
zum Thema
Frivol ausgehen in NRW5
Ich habe einige alte Beiträge zu dem Thema gefunden, aber leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?

******lgi Paar
18.483 Beiträge
wie sieht das aus?
Von uns nur ein Foto ... wie sah das aus?

(weil die Themperaturen im Moment zu etwas mehr Kleidung zwingen - leider).
leider ein Anblick aus der Vergangenheit
.. aber wenn ...
wieder wäremer wird geht Sie so aus
Guten Appetit
warum denn.......
erst, wenn es wärmer wird? Im Moment kann sie sich doch einen Matel drüberziehen und am Ort entblättern? Wenn wir weggehen, zieht sie sich auch nicht erst dort um. Bereits zu Hause (zum Appetit machen) und dann Mantel an!
LG aus Hamburg 15815
da macht es doch mehr spass
.. in der fußgängerzohne ...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paarnbg
so war neulich die Bedienung auch gekleidet die uns das Mittagessen brachte
*******970 Paar
1 Beitrag
frivole ausgehen in München an Alex1970
Hi wir wollen gerne versuchen mit einem niveauvollen Paar frivole auszugehen in München und wenn etwas gefällt, dann schaun wir mal. Vielleicht habt ihr Alex1970 Lust auf einen schönen Abend im Raum München, wäre schön.
Liebe Grüsse
Elsass...
natürlich bei heißeren temperaturen... markt am sonntag !!!
*******und Mann
191 Beiträge
Frivol Ausgehen
Wo kann mann im Elsass soleicht Bekleidet, ohne Ärger mit der Polizei
zu bekommen.
ganz klar^^
Bei Männern muß im Sommer das Mauerdekoltè zu sehen sein*grins*
*****isa Paar
61 Beiträge
frivol
Bedeutung: frech, schamlos, (veraltend: leichtfertig)
weitere passende Wörter: zweideutig, schlüpfrig, obszön, obszön, ausgelassen, anrüchig, leichtsinnig, leichtfertig, nicht salonfaehig, ungehoerig, lasziv, anstössig, willig, aufreizend, ungehörig, derb, lasziv

Wir sind noch recht neu und unerfahren, interessieren uns aber auch. Jetzt am Wochenende wollen wir deshalb mal in Hamburg eine frivole Bar aufsuchen.

Hat den frivoles Ausgehen wirklich nur etwas mit Kleidung zu tun?
Wenn man also in einer frivolen Bar (z.B. in Hamburg das Kow2 oder Cheers) geht, erwarten einen da nur Paare die sich etwas lockerer angezogen haben?

Ich dachte "frivoles Ausgehen" ist noch viel mehr? Ich dachte, es wäre eine eigene Einstellung. Locker, Offen, Frei, Tolerant.

Was mich interessieren würde. Ich lese immer wieder, dass es in diesen Bars richtig gut sein soll. Genauere Details habe ich leider nie wirklich bekommen.

Was passiert den in solchen frivolen Bars?
Wie verhält man sich in solchen Bars?
Geht man da nur hin um was zu trinken und mal den ein oder anderen Blitzer eines Körperteils zu zeigen?
Was ist wenn man da eine attraktive Sie oder ein Paar sieht?
Was würdet Ihr machen, wenn jemand in dieser Bar kommt und Euch einfach fragt, ob er die Brüste der Frau sehen darf.
Hat eine frivole Bar etwas mit SwingerClub zu tun?
Ich habe mal beim Cheers auf der Homepage gelesen "Eine Garantie, dass am Abend alle Kleidungsstücke anbehalten werden, gibt es nicht."

Also, uns interessiert einfach schlicht weg die Frage, was dort alles passieren kann?
Was kann uns da erwarten, wenn wir eine frivole Bar besuchen?

Ich würde mich echt freuen, wenn uns hier nochmal jemand aufklären könnte.

Gruss
LoveKiSa
Frivol ausgehen
Ich liebe es wenn meine Freundin sich frivol kleidet.

Unter frivol verstehen wir:

• Rock ohne Slip
• enges T-Shirt ohne BH

Roger
****el Paar
2.281 Beiträge
@lovekisa
Wir stolpern leider erst jetzt über Euren Eintrag und Ihr habt das Wochenende in HH wohl schon hinter Euch.
Falls andere sich aber ähnliche Fragen stellen, wollen wir trotzdem antworten.

Frivole Bars gibt es in HH einige.
Dort ist klamottentechnisch alles drin, von normaler Strassenkleidung, über "kurz und knapp", über Fetisch bis hin zu nackt, alles geht.

Ebenso die Aktivitäten.
Manche gehen zum Gucken auf ein "Feierabendbier" und geniessen die besondere Atmosphäre dieser Bars, andere machen Party, manche treffen sich mit Mailkontakten zum ersten Date, oder treffen sich zum Sex.

Gesehen haben wir schon alles, von süssen Romanzen, Oralverkehr, Bikontakte und andere Sexvarianten.

Der Unterschied zum Club ist: kein Eintritt für Damen und Paare( nur Verzehr nach Karte), Soloherren zahlen für das Erstgetränk je nach Wochentag meist 10 - 20 Euro, danach Kartenpreis.

Wer auf Party steht ist im "Cèst la Vie" gut aufgehoben, als Kneipe nebenan ist das "Kow 2" zu empfehlen. In der Bar "Equinoxe" hat man vor den Solos seine Ruhe und kann das Geschehen gut im Auge behalten. Für jeden Geschmackt hat HH was zu bieten.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Frivol ausgehen
Frivol ausgehen bedeutet für meine Partnerin:

High Heels, Strümpfe Strapse keinen Slip,
entweder Rock oder Kleid
und entweder Hebe-BH oder ohne BH...

*g*
*****isa Paar
61 Beiträge
Also frivol ist, wie man hier immer wieder ließt, in erster Linie nur eine Sache der Klamotten.
Außer was Faexel geschrieben hat, konnte ich nämlich keine anderen Punkte finden. Sobald von frivol die Rede ist, werden ausschließlich über Klamotten geredet oder eben gezeigt.

Schade, wir dachten "frivoles Ausgehen" ist irgendwie mehr.
Also, es ist eigentlich schwer zu beschreiben was wir mit "mehr" meinen.
Wir hatten gedacht halt, dass bei "frivol Ausgehen" auch die Einstellung der Leute anders ist. Also, dass die Leute da deutlich Offener sind. Das man die ein oder andere erotische oder sexuelle Zweideutigkeit einfach mal wahr werden läßt.
Versteht ihr was wir meinen. So ein anrüchiger Tatsch.

Naja, wenn wir es erlebt haben, werden wir hier nochmal davon berichten, welchen Eindruck wir hatten. Jetzt hatte es in Hamburg leider nicht geklappt. Haben uns einfach zu viel anderes vor genommen.

Gruss
LoveKiSa
@lovekisa
Es nur auf das Outfit zu reduzieren, wäre zu wenig... Wenn meine Partnerin sich - wie oben beschrieben kleidet - ist schon unser Gefühl ganz anders, als wenn wir in Jeans und Turnschuhen ausgehen. Dazu kommen dann die Blicke und manchmal Bemerkungen von anderen.

Die Reaktionen von anderen führen ja dann auch manchmal zu weiteren Aktionen von uns, wenn meine Partnerin dann gewisse "Einblicke" gewährt...

Natürlich ist es auch noch ein Unterschied, ob wir z.B. in einen Club oder "nur" normal essen gehen... *zwinker* Aber auch dabei hatten wir vor kurzem einen Kellner etwas verunsichert...
****el Paar
2.281 Beiträge
Stadtstaaten
Frivole Bars gibt es übrigens nicht nur in Hamburg *hamburg* , sondern wie uns bekannt ist, auch in Berlin *berlin* und Bremen *bremen* .

Die Stadtstaaten scheinen da liberalere Gesetze zu haben.
Woran es genau liegt, wissen wir auch nicht.

Es muss also nicht immer nur eine Reise nach HH sein... *zwinker* .
Wer zu den Locations hier noch Fragen hat, kann sich jederzeit gerne auch per CM bei uns melden. Soweit möglich teilen wir gerne unsere Erfahrungen.
Frivol
ausgehen hat für uns zwei Komponenten:
1. Die Kleidung. Nicht nuttig, aber extravagant.
2. Die Handlung. Kein Sex, aber Andeutungen.

Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit einzelnen Herren gemacht. Wenn wir ihre Aufmerksamtkeit geschenkt bekommen, dann dürfen sie was erleben. Das können exklusive Einblicke sein oder/und zufällige Berührungen.

Ein Beispiel: Einmal hat mich ein Typ auf dem Oktoberfest angesprochen, als mein Mann gerade auf dem WC war. Ich war entsprechend gekleidet. Mein sah von der weite, das ich in Gesellschaft war. Er kam dazu und gab sich nicht als mein Mann zu erkennen. Er stand erinfach daneben und schaute uns zu. Als der Typ dann zu fummeln anfing fing mein Mann auch an. Der Typ sagte zu meinem Mann: "nimm die Finger weg" und mein Mann sagte: "ich will auch". Dann fummelten sie beide an mir. Mein Mann zog nach einer Weile mir den Slip aus - sehr zum erstauen des anderen - drückte den Slip dem anderen in die Hand und sagte: "so, jetzt gehe ich mit meiner Frau einen Kaffee trinken". Der Typ war so baff, das war echt nett. Er kam dann aber noch auf einen KAffe mit und durfte sich das gute Stück noch anschauen bei einem Kaffee LATTE *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Super Erlebnis
.... die beiden Männer sind zu beneiden *g*
****up Mann
819 Beiträge
Bei der Hitze
ist man gleich frivol unterwegs.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.