Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?168
Wenn man sich ein wenig in den Profilen der Mitglieder umsieht, dann…
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen an Schleswig-Holsteins Westküste !?

*********uper Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ausgehen an Schleswig-Holsteins Westküste !?
Auch wir als "Neulinge" gingen gerne häufiger frivol aus wenn es geeignete Locations, frivole Kneipen oder Clubs gäbe. Wo und wie lebt denn der Norden seine Phantasien aus? Outdoor ist eine tolle Variante, zu Hause oder... *rotwerd* ... nun seid Ihr `dran!
*********uper Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Niemand !!!
Niemand lebt seine frivolen Momente in der Öffentlichkeit aus???
Auch wenn an der Westküste nicht das übermütige Leben tobt.
Farbe bekennen, Antworten schreiben. Wir waren kürzlich in Heide im Kino,
man sagte uns, wir hätten dananch ins MEXX gehen sollen. Hat jemand Erfahrung? (Oder ist meine Frage zu provokativ?) *top*
das gleiche....
würde mich auch mal für die Ostseeküste interessieren..speziell der Raum Schleswig-Flensburg *roll*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Das Prblem!
Die Westküste hat das Problem, dass die Gegend zu dünn besiedelt ist. Da gibt es halt nur die Kohltage und die gute Luft. Also bleibt Euch nichts anderes übrig, als es mit privaten Dates zu versuchen... *baeh*
nicht wirklich westküste
mir ist an der strecke Rendsburg - Heide (B 203) in der nähe von prinzenmoor ein privatclub in erinnerung, der wohl auch parties veranstaltet.... ist ein einzelend stehendes haus direkt an an bundesstasse, es wird mit schildern auf das haus hingewiesen... wie der laden heisst, weiss ich leider nicht mehr, er hat aber einen internetauftritt....
In Henstedt-Rhen ist P-T-N, ein reiner Paare Club
P-T-N ist ein kleiner exklusiver Club, mit gehobenen Ambiente auf 200m², nur für Paare.
"4558 Henstedt-Rhen (4 kM von dder A7,Abfahrt Quickborn),Edisonstraße 5
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Frivol Ausgehen kann man auch in Kiel...

Die Eden Bar Kiel in der Flämischen Str...unten am Hafen ist eine Erotic Disco..man kann anziehen was man möchte entweder sexy frivol...oder in Jeans und Pulli..kann sehen, zuschauen lassen oder aktiv mitmachen...die Preise sind ok und nicht überzogen...schaut Euch das einfach mal an zu finden hier im Joy unter Bars...


Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.