Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?

*******66m Mann
1.283 Beiträge
frivol im sommer
ja da gebe ich dir/euch recht im sommer ist das wirklich einfach auch für die männliche abteilung ne kurze hose und ich mein ne kurze keine 3/4 oder 1/2 lange und unter der hose kein "höschen" und oben ohne und auch mal bücken so das der poansatz aus der kurzen herausblinkt
und küssen so wieso und die hand in die hose des jeweiligen partners schieben beim kaffee schlabbern , ach das leben kann so schön sein
*zwinker*
****ol Paar
89 Beiträge
Frivol ausgehen...
Unsere Sie trägt gern Catsuit ouvert, oder einen Mini ohne was drunter( versteht sich von selbst). Nette Strümpfe, High Heels oder mal eine superschöne Corsage. Wir sind früher öfter gegangen, aber da unsere Lieblings frivole Kneipe zu gemacht hat, eher selten.
******lgi Paar
18.572 Beiträge
Schade für den netten Thread
.. dachte nur, dass der Thread weiterleben sollte, denn frivol finden wir geil.
@hhpaar1
...sehr sehr schön. sehr frivol und alles andere als billig. SUPI!!!
****ne Mann
1.828 Beiträge
lecker
@*********wing
so möchte man sich doch auf der strasse begegnen *zwinker*

lg tskane
******lgi Paar
18.572 Beiträge
auch wir lieben es
immer wieder nett anzusehen, wenn Helgi zeigt oder manchmal auch nur ahnen läßt
zum Sehen
zum Ahnen (noch in der Vorbereitung)
****ne Mann
1.828 Beiträge
@alfehelgi
eibfach göttlich dieser anblick *zwinker*
diese schönen beine mit den heels, oder das wahnsinns oberteil
ich finds super klasse

lg tskane
*********orgen Paar
941 Beiträge
je nach dem wo wir hingehen, kleide ich mich auch gerne frivol mit minirock, halterlosen und netten oberteil....
****ne Mann
1.828 Beiträge
und
das sieht sehr lecker aus *zwinker*
@*********orgen


lg tskane
*********orgen Paar
941 Beiträge
tswkane
DANKE ! und liebe grüsse zurück...
Hallo interessantes Thema muss ichsagen, ich habe leider so noch keine Erfahrungen sammeln können, würde es aber gern tun, denn der Gedanke reizt sehr. Weiß jeman zufällig wo im Raum Osnabrück sowas möglich wäre?

GLG
*******_by Frau
47 Beiträge
ich glaube das ist überall möglich wenn "frau" will.
ok ich mag sex, bin allem was sex anbelangt sehr aufgeschlossen und provoziere gern durch mein äusseres.

trage selten und mich meine selten einen bh, bei 75c ist das allein schon eine provokation, da ich sehr gern enge tops trage die meine figur betonen, bzw. blusen recht offen trage. ein paar transparente oberteile gehören in jeden kleiderschrank.

im sommer, gerne kleider ohne höschen ... gleiches gilt für abendkleider, hier ist bei mir oft bei halterlosen schluss mit dem drunter.
******all Mann
14 Beiträge
mmhhmmm...
lecker honey77.... da spielt das Kopfkino verrückt *g* ich mag Frauen die gerne provozieren und reizen *g* bei halterlosen drehe ich sowieso schon durch...grins....
frivol ausgehen - und wie sieht das aus
die frage die sich mir als mann auch stellt, ist, wie das aussieht, wenn ein man frivol ausgeht ... da wir uns mit einem paar zum frivolen ausgehen verabredet haben, wäre ich um jeden vorschlag dankbar!
Frivol ausgehen.
Hallo, ich ziehe im Sommer auch einen wirklich knappen Mini an und darunter nur halterlose Strümpfe und das Höschen wird einfach weggelassen. Im vergangenen Sommer ging mein Schatz und ich Samstags in die City zum shoppen. Ich wußte genau, wie ich meinen Mann richtig scharf machen kann. Also nur Minirock ohne etwas darunter und eine gewagte Bluse. Die neugierigen Blicke in der City machten uns richtig geil. Dann wurde mein Mann etwas mutiger und schob seine Hand auch mal unter meinen Rock, sodaß der auch schonmal etwas von meinem blanken Hintern freigab. Zum Abschluß entschlossen wir uns noch einen Abstecher in einen Eroticshop zu machen. Auch dort hat er mir dann meinen Rock hochgeschoben, was uns sehr erregte zumal wir sahen wie diverse Männer plötzlich immer in unserer Nähe waren. Es ist also schon richtig geil so auszugehen.
hm
Ist das frivol oder einfach nudistisch-provokant? Ich bin mir nicht sicher, ob es generell als frivol gelten kann, wenn Frau ohne BH geht-
ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es eher ein Privileg der Frauenbefreiung, einengende BHs wegzulassen, das hatte mit sexueller Provokation eher weniger zu tun...
auch frage ich mich, was unten ohne unterm Abendkleid an Frivolität signalisieren kann, wenn der Zustand ja dem Publikum verborgen bleibt. Sehr tiefe Ausschnitte und provokant transparente Oberteile leuchten mir unter dem Aspekt der Verführbarkeit schon eher ein,
nur bleibt dann die Frage- was 'frivolisiert' den Mann? Muss ich mir den dann im weißen Gigolo-Anzug vorstellen, der ein bis zum Nabel offenes Hemd preisgibt? *Kopfkratz*.
*********uper Paar
23 Beiträge
Frivol ausgehen
sieht bei uns z.B. so aus. Durch die Jacke ist das nicht zu provokant, wirkt aber trotzdem sexy. Ohne Jacke ist es Ihr aber doch zu gewagt. Wie weit würdet Ihr gehen?
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Ich bin zur Silvesterparty frivol ausgegangen...
Hallo ihr Lieben ,

ich habe zwar darüber schon ausführlich berichtet im Joy, aber weil ich gerade jetzt dieses Thema nochmal gelesen habe, seht auf unserem Hauptalbum das Foto " So gehe ich zur privaten Silvesterparty ". Ich denke das war auch schon mutig und ziemlich frivol.

Liebe Grüße
Martina
****ity Paar
16.587 Beiträge
bodygard
das ist doch ok,kann frau zu jeder zeit entscheiden,wie viel sie zeigen möchte.
Frivol ausgehen?
Ja, da haben wir hier in Hamburg wirklich gute Möglichkeiten. Wir selbst sind öfter im Cheers. Das Kow2 ist uns zu verräuchert. Sind Nichtraucher. Aber: Räucherware hält sich ja länger, lol. Meine w zieht jetzt im Winter immer ihre Overknees, dazu Mini und Halterlose an. Unten ohne. Dazu eine nette Bluse. Das Cheers hat den Vorteil, mehrere Räume zu haben, in die man sich auch mal allein oder auch mit anderen zurückziehen kann. Alles in allem die beste Location für uns in Hamburg, weil Betreiberpaar wirklich nett und aufmerksam und sehr Familiäre Stimmung. Nicht überlaufen und es wird dafür gesorgt, dass aufdringliche Typen keinen Zutritt haben. Was nicht heißt, das sich miene w auch an der Bar von anderen unter den Rock fassen lässt. Aber das wollen wir ja auch. Und wenn mal nicht, dann ist ein Nein auch ein Nein. Auch um nur mal ein Bier zu trinken ist es hier nicht zu aufdringlich. Wie gesagt, sind Stammgäste.
Ach so, die extra Räumlichkeiten beinhalten nette Kuschelwiesen, Gyn.stuhl, Andreaskreuz und anderes. Alles extra Räume!
LG
****be Paar
72 Beiträge
Ergänzungsfrage
Wenn man in eine "frivole Bar" geht, welche Erwartung darf man dann an die Besucher stellen? Wie viel muss gezeigt werden, damit man rein darf? (Sowohl für Männer als auch Frauen).
in Hamburg....
ist es in den frivolen Bars so, dass jeder in der Kleiduung erscheinen darf, in der er sich wohl fühlt. Na ja, ordentlich muß die Kleidung schon sein. Natürlich gibt es auch Frauen/Männer/Paare, die sich frivol kleiden (z.B. duchsichtige Bluse, ultra kurzer Mini mit Strapsen o.ä.). Ist ja bei Frauen auch einfacher.
Die Mehrzahl z.B. im Kow2 oder im Cheers ist aber "normal" gekleidet.
Einfach mal googeln. Dort findest Du dann ja auch die Internetseiten mit Beschreibung, was kleidungstechnisch gewünscht bzw. erwartet wird. Unserer Erfahrung nach stimmen die Angaben. Allerdings wer wann in welcher Kleidung erscheint, ist immer ein Glücksspiel. Das letzte Mal z.B. war kein M da, der meiner Frau optisch zugesagt hätte. Also sind wir allein in einen der Räume gegangen um uns halt selbst zu amusieren. Es dauerte aber nicht lang, da war gleich einer hinterher gekommen und hat halt mitgemacht. Es hat dann einfach doch gepasst...........

Solltet ihr mal in Hamburg sein, können wir ja zusammen in eine frivole Bar gehen und einfach mal ein Bierchen trinken.
LG
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Mein Schatz geht auch mal gerne im kurzen Mini mit Halterlosen Strümfen ohne Slip aus. Mich macht es an wenn ich die Blicke der anderen Männer sehe.
********le64 Paar
123 Beiträge
Ausgehtipps für Männer
Hallo zusammen,

an dieser Stelle ist ja schon einiges zum Thema "Frivol ausgehen" zusammen getragen worden, aber dennoch hätte ich da eine Frage, insbesonders vielleicht an die weiblichen Forumsteilnehmer. Wie sollte es denn bei Männern aussehen, wenn diese einmal frivol ausgehen wollen? Mit "Ausgehen" ist allerdings hier nicht der Besuch eines Clubs gemeint, sondern vielmehr ein alltäglicher Rahmen. Eine Lösung stelle ich mir da doch recht schwierig vor. Frauen haben es hier doch ein wenig leichter.

Für Anregungen wäre ich also sehr dankbar.
*danke*

Der männliche Teil von
lovecouple64
Frivol ausgehen
Sieht bei mir so aus

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.