Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?

*******aer Mann
119 Beiträge
An Hasenpaar
Kompliment, gute Schilderung dessen, was es eigentlich sein sollte.
Nicht das plumpe Zeigen reizt (oberflächlich vielleicht), dasVerborgene ist viel interessanter.
Lasst ihr denn (in entsprechender Umgebung natürlich nur) andere auch von eurem verborgenen Spiel eine Ahnung bekommen ? Oder macht ihr das nur für euch.
Interessant ist doch der verborgene Reiz der immer heisser und heisser macht und sich dann explosionsartig entladen darf.
Wie auch immer.
frivol ausgehen
@*******aer

ja das kommt immer ein wenig auf die entfernung an da wir sowas nun nicht gerade "generalstabs mäßig" planen sonder doch ganz gerne spontan machen. eines noch zur ergänzung unseres beitrages. die schilderrung von anderen mitschreibern hier ist doch fast sowas wie "vorführen" wenn man die art und weise mt dem vergleicht was in den beiträgen anderen rubriken steht sich auszugeilen an dem zu schaustellen des partners "kopfkino" läst grüßen.
das frivole ausgehen kann ja so unsere erfahrungen noch wenn das umfeld dazu passt bzw wenn es gleich interssierte gibt eine wahnsinns bereicherung sein wird das ganze dann noch ein wenig richtung rollenspiel gebracht. für uns persönlich ist es nicht mehr aus der beziehung weg zudenken.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
frivol
Was ist eigendlich frivol ?? Wie weit geht frivol, oder wie weit ist es bis zum Exibi. ? Ich würde gerne wissen wie wei ist noch frivol oder wo fängt es an! Ist das vom standpunkt des betrachters aus gesehen?
LG
mal es so erklären möchten
frivol (frz.), frech, schamlos und leichtfertig; zweideutig, schlüpfrig.
Mit Frivolität bezeichnet man:

eine mit sexueller Anspielung versehene Zweideutigkeit meist schlüpfrigen Charakters (siehe Zweideutigkeit)
Von Mehrdeutigkeit oder Ambiguität, die (lat. ambiguitas: Zweideutigkeit, Doppelsinn) spricht man, wenn ein Zeichen mehrere Bedeutungen hat. Bei genau zwei Bedeutungen spricht man auch von Doppeldeutigkeit. Ein Vexierbild zum Beispiel ist mehrdeutig, wenn es als mindestens zwei verschiedene Bilder gedeutet werden kann.

Wenn die Mehrdeutigkeit absichtlich, eventuell mit sexuell anzüglicher Konnotation, erzeugt wurde, spricht man von Zweideutigkeit. Dieser Mechanismus liegt vielen Witzen, Kalauern und witzig gemeinten Äußerungen zugrunde.
*********harly Mann
78 Beiträge
frivol ausgehen
hallo zusammen,
ich war mal mit einer freundin in südfrankreich. sie trug ein tshirt, einen jeansmini und hohe schuhe. darunter hatte sie im hotel nur ein höschen an. in einem straßencafe verlies sie kurz den tisch. als sie zurückkam hatte sie ihr höschen um den linken arm gewickelt. ich wurde so geil, dass wir bald gingen und uns schon in einem hauseingang toll vergnügten. ihr mini war sehr kurz was die sache noch mehr beschleunigte
ich finde solche erlebnisse sollte man öfters haben.
guten rutsch
charly
Hallo,

für frivoles Ausgehen ein Muß:
High Heels, Strapse, Kurzer Rock (natürlich ohne Höschen) und tiefer Ausschnitt. Ich genieße es sehr wie sie von den anderen betrachtet wird. Meiner Beobachtung nach bemerken beim Shopping allerdings mehr Frauen als Männer eine frivol gekleidet Frau.

Die Steigerung ist es wenn sie Ihren Halsring trägt. Das ist an Erotik kaum noch zu topen.
....gute frage.....
.....wie sieht das aus......
na wenn die männer ihre blicke nicht mehr von euch lassen können.....dann siehts gut aus. :-))
...
ich finde den Gedanken heiss, sie auszufuehren in einer Fast durchsichtigen Bluse.
am liebsten am Abend .... so das Die Menschen zwar alles sehen aber sich nicht wirklich sicher sind ob das wahr ist *ggg*


Das Gefuehl das das sie sich nackt fuehlt aber sicher an meiner Seite .....

Dieses Spiel habe ich schon lange in meinem Kopf und bekomme es nicht mehr los.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
frivoles outfit für männer!
moin,
frivoles ausgehen praktizierten wir schön einige male und auch so wie die vorherigen berichte es zeigten immer war die dame der hinkucker aber wie siehts bei den kerlen aus??
ich werde mir einen schottenrock zulegen und darunter?? grins was tragen???dazu ein paar schwarze schnürstiefel und oben ein weites weisses hemd wenn ich sie das nächste mal ausführe

so dann diskutiert mal und schreibt euer meinung dazu bin gespannt gruss steff
Ist nicht so einfach für uns Männer
mit dem frivolen Ausgehen. Man unterstellt uns doch eher konkrete Absichten und glaubt nicht so recht, daß wir nur spielen wollen. Ich bin deshalb etwas zurückhaltender. Wenn ich mein ganzes Selbstbewußtsein zusammennehme, reicht es etwa für dies:
Enge Latexjeans mit Codpiece, darüber ein T-Shirt, nicht zu kurz und nicht zu eng, das die Beule nur andeutet. Aber auch dann wartet die eine oder andere auf eine günstige Gelegenheit, die Ursache näher in Augenschein nehmen zu können.
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich hatte mir mal eine banane, ja eine banane, in die hose gesteckt, zuerst nur aus spass zu hause für meine freundin, wir haben uns totgelacht weil es aussah als ob ich eine riesen latte hatte, dann kamen wir auf die idee mal so einkaufen zu gehen, gesagt getan meine freundin an meiner seite übder den ku-damm stolziert man war das ein lacher und die blicke waren diesmal alle auf mich gerichtet
das erlebnis war ok muss ich aber nicht unbedingt nochmal haben, da es ja schließlich auch ein fake war, lustig war es allemal

lg tskane
*****ris Mann
224 Beiträge
Die Blicke aller Mädels sind mir sicher......
wenn ich die Hot Pants meiner Liebsten mal anziehe. Das Höschen hat den Vor- (oder Nach-) teil, viel zu Klein zu sein. Also ein etwas kleinerer Knackar... muss man schon haben. Dieses Höschen ist aber so geschnitten, daß es meine Popacken nicht ganz bedeckt. Auf den Slip verzichten ist natürlich Pflichtübung. Sogen. "heiße Höschen" kennt man ja meist nur bei den Mädels, warum nicht auch mal als Mann hermit ausgehen? Männer: Mal ausprobieren!!
borat_swimsuit_cannes
In der Geschichte des Films gab es schon einmal ein Beispiel
wie "Frivolität", ein Politikum wird.
Also Vorsicht Jungs !

Zur Erinnerung:

Sacha Baron Cohen ist eine Art Michael Moore der Komik. Er macht Satire, die wehtut und oft zum Schreien komisch ist. Weltberühmt wurde er als Ali G., jetzt läuft sein böser Satirefilm "Borat" an. Darin provoziert er die USA - und reizt den Staat Kasachstan bis aufs Blut.
****38 Mann
23 Beiträge
frivoles Ausgehen
So geht meine Partnerin aus. Immer mit Nylons, Strumpfhalter und Heels. Darüber entweder Mini oder Bleistiftrock oder Rock mit langem Schlitz. Dazu eine durschsichtige Bluse. Vorzugsweise zum Shoppen mit anschließendem Besuch in einer Lokalität. An der Bar lässt sie dann entweder den Rock entsprechend hochrutschen bzw. den Schlitz aufgehen.
*****usB Paar
28 Beiträge
das sieht...
schon mal sexy und frivol aus. Kennt jemand einen Shop in dem frivole, vorzugsweise wirklich durchsichtige Blusen und Slips (bitte ohne Zwickel) angeboten werden?

Würden uns über eine Nachricht freuen und uns mit einem Bild bedanken!

Gruß
Anne und Frank
****ne Mann
1.828 Beiträge
oh ja ich auch ;-9
wirklich sehr schönes foto, da schaut man doch gerne ins auto

lg tskane
****38 Mann
23 Beiträge
an tskane
glaube du könntest ihr gefallen. Ein Blick ins Auto wäre wohl nicht schlecht.
lg
rago38
frivol ausgehen für Sie/Ihn
Sie kann schon slipless in der Disko frivol sein, wenn Sie es mit einem kurzen Kleid trägt, ist es mit Sicherheit frivol!

Für Ihn ist der Schottenrock eine nette Idee, aber das hat schon etwas extotisches in einer Deutschen Kneipe *zwinker* -

die Frau hat leichtes SPIEL beim frivolen ausgehen, ob etwas oder richtig hot Styling - bei der Frau ist fast immer nett anzusehen, bei Männer ist es oft lächerlich.

lg hhpaar1




so ist unsere Sie ETWAS frivol unterwegs...
****ne Mann
1.828 Beiträge
genau
ich sah neulich beim em publicviewing ein pärchen, sie silikonbrüste, kurzer rock und fast durchsichtige bluse, dass ist wohl auch frivol. er hingegen knappes und viel zu enges unterhemd marke joop, und enge jeand, allles sa eher nach prsswurst aus und dann noch die schlecht gefärbten haare..... grauenvoll ebeb nicht frivol

also frauen habens leicht, männer hingegen schwer *zwinker*

lg tskane *heul2* *snief2* *heul*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sehen da...
noch einen gravierenden Unterschied beim frivolen Ausgehen. Soll es auch für andere sein und man freut oder erregt sich an den Blicken anderer oder ist man nur für sich selbst frivol unterwegs und hat eben mal keinen Slip an oder ähnliches ?

Wenn keiner was sieht oder erahnen kann ist es doch eigentlich kein frivoles Ausgehen, oder ?


*roll* von den Frenchs
****ne Mann
1.828 Beiträge
und
ich muss wohl noch ein paar buchstaben kaufen und andere wiederum zurechtrücken *zwinker*

ich glaube frivol ausgehen bedeutet in erster linie es anderen zu zeigen, dass kann aber vieles beinhalten. gerade eben z.b eine frau mit mann unterwegt, sie einfach jeans und heels an oben nur jeansjacke und bh, vielleicht auch nichts darunter, die jacke war zur hälfte zugeknöpft. ist nicht jedermans sache aber auf jedenfall frivol
oder auf dem kudamm, sie einfach nur sehr enge weisse stoffhosen und wahnsinns hohe heels hat auch was, für mich auf jedenfall frivol

lg tskane
*********es_sl Paar
54 Beiträge
hallo
mein schatzi und ich waren auch schon frivol aus,was mir großen spaß bereitet...also am anfang traute ich mich ja nicht so richtig *roll* aber nun sind meine hemmungen schon etwas gefallen. ich zb. hatte letztens ein kleid zum knöpfen an und darunter war ich nackt *hotupshirt*....finde es immer schön um sich anzuheizen und wenn unverhofft was in der kneipe geschieht ist es um so schöner *love4*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Fivol ausgehen muss nicht unbedingt darauf abgestellt sein, dass andere mitbekommen, was da unter der Kleidung getragen wird. Klar kann es auch so sein aber nicht unbedingt. Entscheidend ist doch, dass bei einem Paar beide wissen, was der andere trägt und genau da dieses interessante Spiel anfängt. Irgendwo die Möglichkeit, dass andere dahinter kommen können, oder? Macht das nicht diesen Reiz aus?
****38 Mann
23 Beiträge
frivol genug
So geht Sie frivol aus.
lackfetisch hat ja sooo recht.
und dann beim durchstreifen der innenstädte, kaufhäuser usw. die hände wandern lassen, mal (in)diskret nach vorne beugen, so das die abschlussspitzen der strümpfe blitzen, dann eng umschlungen leidenschaftlich küssen.(ist für manche spiesser ja auch schon frivol wenn mann öff. zungen spielen lässt).....

im sommer ist das doch soooo einfach..lächel

und im winter? unter den mänteln halt wenig...ganz wenig stoff...zwinker

lg
susan und willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.