Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keiner küsst mich ...

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Keiner küsst mich ...
... hier im Joyclub und deswegen frage ich mich, welchen Sinn diese Funktion hat. Oder vielleicht sollte ich selber aktiver Küsser werden?

Werdet ihr viel geküsst? Kommt ihr so mit anderen in Kontakt?
ich werde viel geküßt...

eine geste in bestimmte situationen, ls danke schön, als aufmerksamkeit und als anmache.

auch ich küsse soooo, jedoch nicht als annmache.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich möchte wetten, dass du, sobald wieder online, quasi zu Boden geknutscht wirst *zwinker*

Das haste nun davon.

...pssst...
DieStille
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wahrscheinlich...
...ist diese Kuß-Geste eine gute wortlose Kontaktaufnahme für so manch en User.
Ob Mann so eine Frau beeindrucken kann?? Wohl eher nicht!!

Ich versende eigentlich nur Küsse an mir bekannte User/innen!!!
Als kleine Aufmerksamkeit, eine kleine Joyfreude am Tag.

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Küsse...
dienen wohl der unverbindlichen Kontaktaufnahme und soll wohl auch eine Sympathiekundgebung sein.


*zwinker* von den Frenchlovern
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bekomme viele und gebe viel

es ist auch mit ein kleines zeichen der zuneigung ein kuss
Am
besten einfach mal küssen - vielleicht wird man zurück geküßt. *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich werde auch des öfteren geküßt,und verschicke auch ab und an Küsse an hier von mir geschätzte und geliebte Menschen!
Mlg Marty
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ein Kuss ist etwas intimes,
deshalb vergebe ich die auch nur an Freunde oder gute Bekannte.
Unabhängig, ob das im richtigen Leben ist oder aber hier im Internet.

Grüßle
Markus
Armutszeugnis
Küsse zur ersten Kontaktaufnahme finde ich arm. Das hat für mich ähnlichen Charakter wie eine Mail mit dem Inhalt "Meld dich mal!"

Als Erstanschreiben (Anschreiben? *haumichwech* ) gänzlich ungeeignet und wird von mir grundsätzlich ungeöffnet vernichtet.

Früher dienten noch Diamanten den wortkargen Männern als Substitutionsgut, heute sind es virtuelle Küsse.

Im Verlaufe einer Bekanntschaft ist die Kussfunktion ja manchmal ganz nett.
Wir waren noch keinen Tag im JC on schon wurden wir von einigen geküsst.
beim ersten...
...on kommen wurde ich schon geküsst*kuss2*
ich schrieb dann immer ne mail mit der frage ... wie komme ich zu der ehre...schon ist man ins gespräch gekommen *ja*
aber denke.. als solofrau sind die chancen eh größer geküsst zu werden *zwinker*
nur Küsse an Leute die man noch nicht kennt find ich blöd und armselig,wenn dann wenigstens noch ne mail hinterherkommt
Wir verschicken Küsse nur an Leute die wir kennen
jepp mein reden...
....darum habe ich auch noch keinen verschickt.
würde doch auch keinen wildfremden auf der strasse küssen *zwinker*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Fremde küssen wäre mir als Rheinländer und Kölner im Herzen grundsätzlich nicht fremd, das nennen wir ja Karneval, lach.
denke das das....
..kein vergleich ist *lol*
außerdem... karneval is ja bekanntlich nicht das ganze jahr *aetsch*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Karneval ist ein Geisteszustand, lach, das hat man im Herz
*sfg
dann muss das aber gebiet bedingt sein *zwinker*
*crazy* wobei manche auch an meinem geisteszustand zweifeln *haumichwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir küssen jemanden, wenn der oder die das verdient haben-besonders Interesanter Beitrag oder Profil. Wir kriegen allerdings auch viel Küsse.
*kuss* *kuss* *kuss* an alle, die uns kennen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@nikalana
Na klar, bei euren Postings *ja*

*bussi*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Danke Midi *liebhab* auch
mich hat hier
auch lange niemand mehr geküsst. Gut, ich kann keine Küsse versenden und keine Rosen, denn das halte ich für Nepp. Wenn dann real.

Aber auch sonst habe ich das Gefühl, dass hier vieles einschläft, der Rückzug ins Private, in die Gruppen. Und damit sind auch die Gelegenheiten seltener, Küsse zu bekommen oder zu geben.

Vielleicht liegt es auch einfach an der Zeit, den Umständen und der allgemeinen Gefühlskälte, die diese Gesellschaft so mit sich bringt.

Denn eigentlich, wenn man es recht betrachtet, dann ist die Kussfunktion etwas sehr nettes. Man sagt damit jemanden Danke, oder mehr. Einfach eine liebe Aufmerksamkeit.

Grüße, Quasi
Die Küsse, die versendet werden, um mit jemanden in Kontakt zu treten, sind für Menschen, denen einfach vermutlich die Worte fehlen um hier jemanden anzumailen.
@ Quasi
*ja* stimmt... wenn dann nur solche, die ich auch real küssen würde *letzteswort*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Die Kussfunktion...
...dient in meinen Augen zum Grüßen oder Dankeschön-Sagen für mir bekannte User/innen.

Genervt bin ich, wenn ich außer einem Kuss von einem mir unbekannten User nichts weiter mitgeteilt bekomme. Und kommt mir jetzt keiner hier mit "Ich kann keine CM verschicken!". Genau deshalb habe ich nämlich schon nach dem Grund des Kusses nachgefragt - und keine Antwort bekommen. Das soll dann jemand verstehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.