Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keiner küsst mich ...

*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
das mit den ich kann keine mail verschicken hatte ich auch schon dann kam ein kuss

aber ich frage dann nach warum ?? und ich bekomme keine antwort.
Scheint häufiger vorzukommen .
**********under Frau
16.759 Beiträge
Fairy, Susi ... vielleicht kann derjenige welcher ja keine Mail verschicken weil er nicht schreiben kann *roll*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

das könnte sein
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Späti..
..das muss es sein. *ggg* Danke für den Hinweis. *kuss2*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Immer wieder gerne zu Diensten *bussi*
*****l59 Frau
16 Beiträge
auch noch nicht lange dabei
~ und schon ziemlich oft geküsst worden und finde es eine nette Geste *ja*

Und wie mein Vorposter schreibt, können Kölner(innen) damit ganz gut umgehen.

In diesem Sinne *kuss*

LG Chanel
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich bin ja eine die sehr viel geküsst wird .

aber ich freue mich auch über ein paar Zeilen und dann und wann ein Gästebucheintrag .

Und das geht verloren finde ich . leider

schnell ein Kuss ..
schnell eine Freundschaft ..
aber leider nicht mal ein paar geschriebene Zeilen.
Eigentlich mache ich mir nicht so viele Gedanken darüber, wen ich heute mit einem Kuss "beglücken" könnte!

Das ist bei mir eine sponntane Reaktion, halt aus der Situation heraus. Man schreibt sich Clubmails hier und da und manchmal, wenn es eine besondere oder lustige "Unterhaltung" war, schicke ich auch einen Kuss mit.

Und wenn ich von Unsern, die ich schon länger kenne, einen interessanten oder witzigen Beitrag lese, schicke ich auch mal einfach nur einen Kuss los.

Ähm.... ja, so ist das denn bei mir.*smile*



Und wie mein Vorposter schreibt, können Kölner(innen) damit ganz gut umgehen.
....

....bekannt für ihre rheinische Frohnatur, die vergeben ja eh immer wieder gerne ein "Bützchen" *zwinker*
Einen Kuss als einzige Kontaktaufnahme finde ich mager. Zwar irgendwie lustig, aber doch etwas nichtssagend. Da habe ich noch nie drauf reagiert. Es geht eben nichts über eine intelligente Mail.
@Paratshva
... ich kenne das Problem! Nur Küsse, auf die ich dann reagieren soll, finde ich auch zu spärlich. Freue mich über intelligente, verdorbene Anschriften, die die Fantasie anregen.. übrigens: Kompliment für Dein Profilfoto...lecker
******_ni Mann
273 Beiträge
keiner sorga..ich hab auch garkein
Also ich fand die Kussfunktion unter den Menschen die ich hier persönlich kenne eigentlich ganz süß.....
Schade das sie wech ist... aber man kann es ja nicht jedem Recht machen *zwinker*
wie jetzt...
WEG???

*schock*
****man Mann
12.950 Beiträge
Jupp, wegkomplimentiert ... *snief*

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
oh mann willy...
dat finde ich aber jetzt mal echt doof.

so. jetzt mach ich dir auch KEIN kompliment.

*pueh*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*traurig*
Naja, nun macht auch dieser Fred hier einen Sinn:
Keiner küsst mich ...
Denn nun wird gar nicht mehr geknutscht *traurig*
Nur noch real...quasi gesehen *roll*
****man Mann
12.950 Beiträge
Ich würde auch kein Kompliment wollen ... nur nen Kuss ...

kihi ...

In diesem Sinne:
Kussman
na...
... das habt ihr euch aber jetzt verscherzt.

mit anderem sinne:
kuss_linchen





*zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Nich laborn ... knutschen!

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss* *kuss*

In diesem Sinne:
Kussmundmann
Dann mach ich mal mit...
Vive la Revol...... Knutsch!!!


*kuss2* *kuss* *knutsch2* *kuss* *kuss2* *knutsch2* *kuss* *kuss2* *knutsch2* *kuss* *kuss2* *knutsch2* *kuss* *kuss2* *knutsch2* *kuss* *kuss2* *knutsch2* *kuss* *kuss2* *knutsch2*
*kuss*


*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.