Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

Der String ist halt vorne etwas knapper geschnitten. Muß ja nicht jedem gefallen.
Bild ist FSK18
Kein wunder warum Strings an Männer gehasst sind xD
Wenn manche männer mit so etwas negativ auffallen dann ist das echt kein wunder naja hier mal ein Bild von meinem Schatzi xD
Aber Maurerdekolte mit Damenstring sorgt für Anerkennung in der Gesellschaft!?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Stimmt
muss nicht jedem gefallen. *g*
Ist denn nur das Gesäusel von " Hach sieht das klasse aus" gewollt?

Nun dann...
*wow* was für heisse Stingträger @CePe1970 und @Kaichenlein *bravo*

serena1
...
will dann auch mal was zeigen
wow, kannst du mir bitte sagen, was das auf dem 2. Bild für ein Slip ist. Der sieht total klasse aus. Danke!
****182 Mann
31 Beiträge
Der String ist super
Ich find Strings, die vorn den Beutel betonen super!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
beasly der weisse String steht Dir wirklich gut!

(waehrend ich bei Hajos Bildern an verpackte Seegurken denken muss)
****182 Mann
31 Beiträge
Strings
Hier noch mal eine Ansicht des Strings von hinten!
Bild ist FSK18
Sicht von hinten? Ich wuerd ja meinen, das ist von schraeg unten aufgenommen *zwinker*
@CePe
der 1. und der 2. sind von manstore ist ein ableger von olaf benz.
VG
Wie nennt sich denn das Modell des 2.? Apropo ist das nicht, oder? Scheint mir noch etwas knapper.
*****_nw Paar
74 Beiträge
Was zum lachen.
******_ni Mann
325 Beiträge
Ich hoffe der beist nicht
...und von mir *anmach*
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@beasly
Das sieht Hammer aus....so solls sein, für mich jedenfalls. *top2*

LG
serena1
Ok, dann...
mal etwas von mir im String..am Strand
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@transparenz
Ein klasse behind...im String. *ja*
******ing Mann
488 Beiträge
Wouwwww ....
Ïch staune, so viele Männer in Strings habe ich bei "Joyclub" ja noch gar nie zu Gesicht bekommen. Und so wenig blöde und ablehnende Kommentare ! Da muss ich doch auch ein Bild aufladen ...
im String im Freibad ...
******ing Mann
488 Beiträge
Und hier ein winzig kleiner String ....
.... auch damit fühle ich mich zum Baden perfekt bekleidet !
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da gefällt mir der 1 te besser. *ja*
******ing Mann
488 Beiträge
Danke für den Tipp !
Also noch einen grossen String .....
Ob gross oder klein .... ein String MUSS es sein !
****182 Mann
31 Beiträge
Tolle Verpackung
So ei String ist doch bestimmt der Eyecatcher im Schwimmbad! Toll so ein Outfit! Da wäre ich gern dabei!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp...deutlich besser.

LG
serena1
******ing Mann
488 Beiträge
@serena1
Das freut mich aber sehr! *zwinker*
Obwohl mein eigenes Motto ist: "Je kleiner, desto besser!" Aus jahrelanger Erfahrung weiss ich genau, dass das sowohl bei Männlein, wie auch bei Weiblein sehr gut ankommt ....
******ing Mann
488 Beiträge
z.B. so ...
.... sieht in etwa eine Durchschnitts-Badehose bei mir aus !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.