Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

in blue
einfach nett
blue
ok
das war`s dann,viel spass noch,ich habe genug.......... *wuerg2* *wink* *kuss* dani
Danke JoeSophia *blume* *love4*

Hier einmal Back Site!!!!! *schleck*
Bild ist FSK18
geil,
absolut klasse.und alles schön rasiert.das ist wichtig.bin froh,dass dani ging,die mit ihrem stringkomplex bei männern.grins.grüsse an alle männl.stringträger und nicht verunsichern lassen.
Schade das ihr sooooooo weit weg seit!!! *heul*

Dan könnte ich euch noch mehr zeigen.................!! *wink*

Kein schlechtes Profil von euch!!!!!! *sabber*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
JoeSophia
ich gebe dir mal recht mit deiner aussage. *blume*

ich finde auch das es gut aussieht und man kann sicher auch sein spass dadran haben
aber leider gibt es immer wieder sehr viele Intollerante Menschen hier .
Ich sage immer, wartet ab wenn ihr mal das alter einiger hier postenen leute erreicht haben wie dann die Körper dieser Menschen sind.

Meine Herrn weiter so !
ach susi,hör doch auf.das hat doch keinen sinn.ich bin nicht intollerant.mir gefällt das einfach nur nicht.laß mich doch blödsinn schreiben,ist doch gut,ok?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Immer wieder erstaunlich ...
... dass Leute in einen Thread reinballern oder "Blödsinn schreiben" (Zitat) zu einem Thema, das sie gar nicht mögen und dadurch dann denen, die es mögen versuchen die Laune zu verderben.

Verstehen muss man das nicht, oder?

"Tolerant" kommt übrigens nach wie vor nicht von "toll", von daher ist das eine "l" immer noch überflüssig. Wie manche Beiträge hier m.E. ebenfalls.

Zum Thema: ich persönlich finde, dass es sich bei Männerstrings haarscharf wie bei denen von Frauen verhält: wer's tragen kann, sieht gut darin aus (sähe in allem anderen vermutlich aber genauso gut aus), wer die Figur dazu nicht unbedingt hat, sollte es nach Möglichkeit vermeiden.

Nix für ungut.




... and it burns, burns, burns ...
@JohnnyAndJune
Ich kann nur sagen RESPEKT !!

Ihr habt damit wirklich, in jede Richtung, alles gesagt !!!

LG Pandaberli *g*
aber sonst geht noch oder was? was schreibt ihr denn für nen "hochtrabenden" schrott zusammen?hier ist ein bilderthread,habt ihr fotos?oder schmerzen?oder wo hängt es eventuell?wenn wir euch helfen können,gerne.wir sind immer für hilfebedürftige user ansprechbar..........dani
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hui! Dani!
Das ist tatsächlich der längste Beitrag, den ich von Dir jemals gelesen habe!

Ich dachte, Ihr könnt nur Einzeiler und haumichwech-Smileys?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder murmelnd, June




... and it burns, burns, burns ...
@dani
Was ist los Dani, so kenne ich dich gar nicht.

Deine Beiträge sind doch ansonsten immer tolerant..........

Ich meine, es stimmt doch teilweise, ich trage auch manchmal Strings, es gibt auch Bilder davon, und wollte das eine oder andere auch mal posten.

Aber wenn dann doch extrem kritisch über das Thema hier diskuitiert wird, dann überleg ich mir das auch mit den Bildern !!!!

Aber vielleicht hast du ja auch Recht und es wird einfach zuviel darüber geredet !!!

LG Pandaberli *g*
so...
das habt ihr nun davon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht gar nicht...
erinnert mich irgendwie an Borat *flop*

*zwinker* von der Frenchloverin
....
richtig!
Hoffe aber das es besser aussieht..... *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee bestimmt nicht...
allerdings siehst Du um einiges besser aus als Borat und das dürfte doch das wichtigste sein. *genau*


*kuss2* von der Frenchloverin
Eva
ist heute saufaul, findet folgendes Zitat besserhätteEvadasniehinbekommen

Zum Thema: ich persönlich finde, dass es sich bei Männerstrings haarscharf wie bei denen von Frauen verhält: wer's tragen kann, sieht gut darin aus (sähe in allem anderen vermutlich aber genauso gut aus), wer die Figur dazu nicht unbedingt hat, sollte es nach Möglichkeit vermeiden.

Nix für ungut.

Danke JJ für deine Worte.

Wobei Form und Farbe des Strings natürlich auch ausschlaggebend sein kann.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich bin auch keine Stringfreundin bei Männern. Aber ich muss JohnnyundJune und L4E zustimmen, dass diese bei entsprechendem Aussehen von String und Herren schon auch nett aussehen können. Trotzdem würde ich eine schöne Retroshort oder einen Slip dem String immer vorziehen. Manchmal ist mehr tatsächlich besser.
ja kann nett aussehen, aber was ist nett aussehen? Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
....also ich find mich nett *ja*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Hase
Dein Körper fällt aber eher in die Kategorie derer, die auch mit rosagepunktetem Baumwollschlüpfer noch durchaus sexy aussehen.

Was nun mal nicht unbedingt jedem so gegeben ist...

June.



... and it burns, burns, burns ...
da würde ich mir eher ne so toll vorkommen.
Sowas sollte niemand tragen,wirklich ne...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Hase80
Natürlich ist es Geschmackssache, was man "nett aussehend" findet. Das soll auch jedem selbst überlassen bleiben.

Und ja, Du hast durchaus Recht mit Deiner Selbsteinschätzung. *zwinker*
an jonny und june
stark gekontert der dani.da ist nichts mehr anzufügen,sitzt!danke euch.war mal nötig solche miesmotzer in die schranken zu weisen.auch dank dir hhsusi.macht mut.grüsse joe
Darf ich was sagen? so als Neuling...

Das Thema von diesem Thread war
"Männer und ihre Strings
--------------------------------------------------------------------------------
In Umfragen kann man lesen,dass Frauen Strings an Männern nicht sehr schätzen.Ist das wirklich auch hier unter den Joyclub-Usern so?Denn uns beiden gefällts!Zeigt uns eure schönsten Stringfotos!
Wir warten......"

Heißt nicht diskutieren wem es gefällt oder nicht oder und so ähnlich, sondern einfach zeigen *g*

Und drum mach ich weiter. Mit String.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Quanto
Hier wird aber immer wieder gerne und leidenschaftlich diskutiert.

Trotzdem schön, dass Du wieder zurück zum Thema leitest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.