Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner will Tantramasseur werden

So sehe ich das auch
Wie ihr das beschrieben habt, Luckygirl_67 und Lolita152. Wenn er mal im Vorfeld wirklich mit mir gesprochen hätte und nicht nur "hey, ich will das mal machen irgendwann" und mir auch vorher sagt, was da passiert, dann hätte ich mich damit auch auseinandersetzen können. So durfte ich mir jetzt die Details selber zusammenlesen und Dank google, wo Tantra immer wieder in Kombination mit Sex etc. erscheint, hat sich eben darüber ein Bild ergeben, was mir gar nicht gefällt. Da kann jetzt jeder kommen und mir erzählen, sexuelle Befriedigung steht da nicht im Vordergrund, aber dann lässt man den Intimbereich einfach weg und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.