Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?8
Jetzt endlich, nach etwas über einem Jahr versuche ich das los zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero

*******rae Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero
Liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, da mich eine Sache seit Monaten sehr beschäftigt.
Ich bin 30, schwul und hatte noch nie eine klassische Paarbeziehung. Allerdings – vielleicht ist meine Beziehungsstruktur etwas eigenartig – hatte ich schon sehr viele Affären. Unbedeutende One-Night-Stands, aber auch einfach Sex mit Freunden. Das erstaunliche hierbei ist, dass die meisten meiner Partner sich selbst als heterosexuell bezeichnen, oft auch eine Freundin haben. Hinter mir liegt eine unglückliche Liebe, welcher ich acht Jahre lang nachtrauerte. Eigenartigerweise lagen wir nie wirklich auf einer Wellenlänge und auch im Gespräch waren wir weit voneinander entfernt. Ich interessiere mich quasi für Themen aus allen Bereichen und diskutiere auch gern über diese, was ich eigentlich auch von einem potentiellen Langzeit-/ Lebenspartner erwarte. Eine Freundin fasste es mal so zusammen: "Beginnst du ein Gespräch, auch mit Fremden, wird es innerhalb von fünf Minuten äußerst tiefgründig, man vertraut dir nie ausgesprochene Dinge an. Am Ende geht es dann immer um Politik, Psychologie, Theologie oder Sex." Soviel zum gegebenenfalls hilfreichen Vorwissen.

Ende Juli ist es nun passiert. Ich war mit einigen Freunden in einer Kneipe, hatte aber weder die Tür noch den restlichen Raum im Blick und somit fehlte mir auch der Überblick über die anderen anwesenden Personen. Kurz bevor meine Freunde und ich nach Hause gehen wollten, hatte ich ein nie dagewesenes Gefühl. ich spürte eine unglaubliche Präsenz im Raum, die mich dazu zwang, noch zu bleiben.

Ich sah mich um und wusste instinktiv, dass ich mich neben den jungen Mann an der Theke setzen muss. Von vorne sah ich dann auch, dass es ein ehemaliger Freund meines Bruders ist, wir haben uns auch schon mehrmals gesehen und auch gut unterhalten. Diesmal herrschte allerdings eine enorme Spannung und Anziehung zwischen uns. Wir unterhielten uns sehr gut, gleichzeitig war eine seltsame Vertrautheit da – als würden wir uns schon immer kennen.

Als die Kneipe nun schloss gingen wir mit einigen anderen Gästen, u.A. der Bedienung, die uns auch beide kannte, in Richtung der U-Bahn-Station. Allerdings trennten wir uns, ohne uns zuvor abgesprochen zu haben, von den Anderen und liefen stundenlang bis 7(!) Uhr morgens einfach durch die Stadt. Durchgehend herrschte eine sehr gespannte Stimmung, man spürte, dass eine enorme Anziehung da ist. Zwischendurch äüßerte er, dass ihn mein "passives" Verhalten nerve, was ich nur erwidern konnte. Trotzdem waren die Gespräche weiterhin super. Wir trennten uns dann.

Einige Tage später schrieb ich ihn per Facebook an, ob wir uns treffen wollten. Wir verabredeten uns wieder in der selben Kneipe, "für ein Stündchen". Er fragte noch, ob es nicht etwas zu besprechen gebe. Ich ließ diese Frage mal offen, er schrieb mir noch, dass er sich schon sehr auf mich freue. Sofort war beim Treffen wieder eine unglaublich starke Anziehung vorhanden, wir waren absolut auf einer Wellenlänge. Kurz gab es eine Unterbrechung unserer "Verbindung", was wir beide sofort spürten und auch verbalisierten. Es war allerdings nicht unangenehm und ging auch nach kurzer Zeit wieder vorbei.
Aus der angekündigten Stunde wurden letztendlich 13 Stunden. Wir beschlossen nämlich irgendwann, an einen Ort der Stadt zu gehen, wo man eine gute Aussicht hat. So weit kam es aber nicht. Wir saßen plötzlich auf einer Treppe und küssten und berührten uns, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. War es ja irgendwie auch. Nach längerer Zeit, mitten während der Knutscherei, sprang er plötzlich auf und fluchte fürchterlich. Er habe eine Freundin, was ich zuvor nicht wusste. Das Thema wurde immer ausgeblendet. Er setzte sich aber sofort wieder zu mir und wir knutschten weiter. Nach ca. einer Stunde beschlossen wir, in einer nahe gelegenen Nachtbar einen Absinth zu trinken. Er äußerte den Wunsch, dass wir uns dort "beherrschen", da man ihn vielleicht kenne. Aus der Beherrschung wurde nichts, wir setzten uns auf ein Sofa und das Spiel ging weiter. Anschließend gingen wir zu einer Parkbank, wo es zu einer sexuellen Begegnung kam, die ich in einerseits solcher zurückhaltung und gleichzeitig Intensität noch nie zuvor erlebt hatte. Es ist ja auch nicht viel passiert, es war aber trotzdem überwältigend. Danach sagte er, dass er nicht mehr wisse, ob er seine Freundin noch liebt. Zu mir äußerte er sich gar nicht. Was er wisse sei, dass er zunächst Abstand brauche.

Diesem Wunsch folgend, hatten wir über einen Monat keinen Kontakt. Es war aber trotzdem so, als wären wir uns nahe. Gefühlt nahe. Er schrieb mich dann Mitte September per Facebook an, wann ich denn wieder in der Stadt wäre – ich wohne eigentlich über 200km entfernt, er in meiner Heimatstadt. Es kam dann raus, dass er genau in der Zeit meiner Anwesenheit im Urlaub ist – ich wäre am Freitag mittags wieder gefahren, er am Abend angekommen. Spontan fuhr ich allerdings erst einen Tag später, worüber ich ihn allerdings nicht in Kenntnis setzte. So kam es, dass ich am Abend mit einem Freund in der Stadt unterwegs war. ER saß dann im Außenbereich eines Lokals, allerdings mit dem Rücken zu mir. Ich ging erstmal in den Innenbereich, fing an zu zittern, schwitzen und fast zu weinen. Meinen Freund schickte ich auf sehr direkte Art und Weise weg.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, setzte ich mich zu ihm an den Tisch, wo auch seine Freundin saß. Diese hatte zwar durch Gerüchte (wir waren ja auch nicht sonderlich diskret) mitbekommen, dass er etwas mit einem Mann hatte. Sie wusste allerdings noch nicht, dass ich derjenige war. Die Stimmung zwischen ihm und mir war zunächst äußerst angespannt, das Gespräch oberflächlich und wir sahen krampfhaft aneinander vorbei. Dann trafen sich unsere Blicke – wir starrten uns an. Die Freundin realisierte, was vorging, stand auf und ging wortlos weg. Wir blieben sitzen, umarmten uns hielten Händchen und waren uns auch geistig äußerst nahe. Irgendwann kam seine Freundin zu uns, verlor kein Wort über die Situation, und fragte uns ob wir noch mit ihr und einigen anderen in eine Bar gehen wollten. Wir sagten zu, würden aber nachkommen.

Das klappte allerdings nicht ganz – wir blieben exakt an der Treppe unseres ersten Näherkommens hängen. Küssen. Nähe. Nichts von der Umwelt mitbekommen. Nach langer Zeit sah ich mal wieder um mich – die Freundin stand anscheinend schon eine Weile neben uns. Ich ging in die Bar die in der Nähe war, denn es kam zu einem fürchterlichen Streit zwischen den Beiden. Ich sah wieder auf die Straße, beide waren weg. Ihn entdeckte ich dann um die Ecke, er wollte zunächst wegrennen, blieb aber stehen. Wir sahen uns minutenlang in die Augen und fielen uns dann filmreif in die Arme. Irgendwann wollten wir den letzten Nachtbus nehmen – alle Linien fahren an einem Ort an. Genauer wollten wir zwei verschiedene Nachtbusse nehmen. Doch wir hielten uns fest, bis alle abgefahren waren.

Zum ersten mal erlebte ich ihn aggresiv, er zerkickte eine Bierflasche, die auf dem Boden stand und fing an zu weinen. Ich tat es ihm einfach mal gleich. Wir beschlossen dann, in einen nahegelegenen Park zu gehen und zu reden. Auf dem Weg dorthin kamen wir aber an einem Hotel vorbei – er packte Kondome aus und sah mich fordernd an. Doch meine Vernunft siegte. Im Park weinten wir einfach in Strömen, im Gespräch machte er mir allerdings klar, dass er kein Problem mit meinem Geschlecht, sondern vielmehr mit meiner "präsenten und einnehmenden Persönlichkeit" habe. Er meinte er müsse sofort gehen, redete wirr davon, dass das Schicksal uns zusammenführen werde, wollte mir dann auch seine neue Handynummer nicht geben, ging ein Stück von mir weg. Ich blieb sitzen, wir starrten uns weinend an, er hatte offenbar einen völligen Nervenzusammenbruch und rannte weg.

Ich konnte drei Wochen lang an nichts mehr anderes denken, als ihr mir plötzlich vor einer Woche seine Nummer schickte und sagte, dass er mich auf jeden Fall wiedersehen wollte. Wir werden uns nun Ende der Woche treffen, und ich habe Angst vor dem, was kommt.

Was ist das für ein Verhältnis? Wir sind uns unendlich vertraut. Ist das überhaupt Liebe? Es fühlt sich irgendwie größer an. Ich erwarte nicht, dass er sich von seiner Freundin trennt (ich glaube, sie sind noch zusammen). Ich wäre tatsächlich auch für andere Beziehungsformen offen. Was ich nicht will, ist einfach irgendeine Affäre zu werden – das wird aber glaube ich nicht passieren. Ich habe außerdem von anderen gehört – und das auch später aus einigen Nachrichten herausgelesen – dass er sehr belastet wirkt und verstärkt trinkt.

Ich möchte ihn mit seiner tollen Persönlichkeit, seinen vielfältigen Interessen und nicht zuletzt auch wegen seines Aussehens und Geruchs – schließe ich die Augen, rieche ich ihn tatsächlich – bitte nicht verlieren.

Weiß jemand Rat oder hat Erfahrungen in ähnlichen Situationen gesammelt? Mir wäre sehr geholfen.

Es ist nun doch sehr viel Text geworden, sorry.

Herzlichen Dank schonmal!
Ich habe deinen Text aufmerksam durchgelesen und hatte am Ende sofort das Gefü: Das ist Liebe ! Und zwar bei euch beiden. Ich habe auf viele Begebenheiten in meinem Leben zurückgeblickt und muss einfach sagen, so fühlt sich Liebe an.
Das er so verwirrt ist, kann ich verstehen. Er hat 'ne Freundin und hatte bisher wohl noch nie die Erfahrung gemacht, dass er sich auch in einen Mann verlieben kann. Das verwirrt zunächst und er wird auch noch eine Zeit brauchen, um sich daran zu gewöhnen. Als ich zum ersten Mal in einen Mann verliebt war, war ich auch erst mal verwirrt, obwohl mir meine Bisexualität ja bekannt war. Man muss sich da erst mal mit beschäftigen. Bleib am Ball und zeige ihm, dass du zu ihm stehst. Und hab ein wenig Geduld mit ihm.
Ich wünsche euch alles Gute !
*********2015 Frau
245 Beiträge
So ist die Liebe
Wenn das nicht Liebe ist, weiß ich auch nicht. Allerdings ist die Verwirrung deines Freundes nachzuvollziehen, stellt diese Situation doch ALLES auf den Kopf.

Mir fällt dazu Nenas Lied ein:



Ich wünsche euch beiden, dass ihr diese Liebe auch leben könnt *herz2*
*******rae Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank an euch!
Ich werde ihn jetzt vor allem zu nichts drängen. Wenn wir uns bald sehen, sollten wir auch offen und ehrlich miteinander sprechen. Es ist fast sicher, dass auch sexuell etwas passieren wird, aber ich werde versuchen, jedes Drama zu vermeiden und ihm einfach Zeit zu lassen. Wert ist er es auf jeden Fall.

Schönen Tag euch!
Ja, das ist genau die richtige Entscheidung ! Nicht drängen und offen reden !
Alles Gute !
*******ust Paar
5.644 Beiträge
das ist keine Liebe...
Liebe hat was mit viel Zeit verbringen und durch dick und dünn gegangen sein zu tun.

Das ist coming out und/oder verknallt sein über beide Ohren.
Und verknallt sein über beide Ohren ist die Vorstufe zur Liebe.
Diese Aktion, wo du dich unangemeldet zu ihm und seiner Freundin an den Tisch gesetzt hast: Super Basis - für alles, was noch kommt! Ihn derart zu kompromittieren, hat nichts mit Liebe zu tun.
Wenn man verliebt ist, dann macht man halt auch mal unüberlegte Dinge, da setzt nämlich öfters mal der Verstand aus.
Aber ich weiß, Frauen denken immer rational.
*******rae Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@Gesche
Ja, das war sicherlich nicht besonders vernünftig. Aber es musste sein. Manchmal handelt man eben absolut auf Gefühlsbasis, und irgendwann wäre sie sowieso mit dem Thema konfrontiert worden.
*******rae Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@spiel_lust
Ich kenne es eigentlich auch so, dass Liebe sich über lange Zeit entwickeln muss. In diesem Fall hatte ich allerdings das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen – irgendwie waren wir unendlich vertraut miteinander. Wir kannten uns ja auch zuvor schon, diese extremen Gefühle kamen auf einen Schlag.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
coming out, verknallt, Freundin kompromitiert...
da lass mal den Alltag einkehren - dann kommt schnell die Ernüchterung.
*******rae Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@spiel_lust
Sicherlich wird das alles nicht einfach, aber ich konnte bisher meine eigenen und auch Gefühle anderer recht gut einschätzen, habe die Dinge auch immer relativ sachlich un realistisch betrachtet. Und bei ihm bin ich davon überzeugt, dass er etwas ganz besonderes ist, genauso wie unsere Beziehung, wie auch immer das ausgeht. Wie gesagt, diese Gefühle kannte ich so nicht, und auch mein Umfeld bemerkt ganz andere Verhaltensweisen bei mir, als es sonst bei Verliebtheit war.
Lass dich nicht einschüchtern, probier's einfach !
Wer denkt denn, wenn er frisch verliebt ist, schon an den Alltag ?
*******rae:
Ja, das war sicherlich nicht besonders vernünftig. Aber es musste sein. Manchmal handelt man eben absolut auf Gefühlsbasis,

Das war nicht unvernünftig, sondern hinterhältig - eine geplante Aktion. Du hattest ihm bewusst nicht gesagt, dass du in der Stadt sein würdest. Es ging dir nur um deine eigenen Bedürfnisse.

Keiner ist davor geschützt, sich manchmal "falsch" zu verhalten. Das ist gar nicht der Punkt. Nur es hinterher mit "große Liebe, ich konnte nicht anders" zu entschuldigen, ist blauäugig. Diese Aktion wird immer ein Teilchen im Fundament eurer gemeinsamen Zukunft sein. Ich würde darauf nicht bauen wollen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Dann betrachte bitte mal die ganze Sache sachlich und realistisch von seiner Seite aus:

Wie es sich für mich liest, was du über ihn geschrieben hast, hat er sich, im Gegensatz zu dir, noch lange nicht mit seiner möglichen Bi- oder gar Homosexualität auseinander gesetzt. Und schon gar nicht diese seinem direkten Umfeld erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein einfacher Prozess ist.
Und es ist bestimmt auch keiner, der von dir erzwungen werden sollte, mit eben solchen Aktionen seiner Freundin gegenüber.

Schraub dich mal ein bisschen zurück und warte ab, ob er das schafft. Er sollte auf deine Unterstützung zählen könne, aber nicht von dir den Fuß im Nacken haben, das zu beschleunigen.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
wenn Menschen eine so große Anziehungskraft verspüren...
sich künstlich zurückhalten versuchen
gegen ankämpfen
usw usw
dann vermute ich da eine neurotische Verliebt:
ich kann ohne dich nicht mehr leben.

Meine Antwort darauf:
das wirst du lernen müssen,
keinen Menschen so absolut zu setzen.
lerne es - und zwar jetzt.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Keine Ahnung, wieso, aber ich kann dies meinem Beitrag von soeben nicht mehr beifügen:

Dieser Beitrag von mir ist natürlich an den TE gerichtet.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
soblad ein weiterer Beitrag geschrieben wurde.
ist der eigene nicht mehr veränderbar
Mir wird immer klarer, warum ich zur Zeit einen großen Bogen um Frauen mache. Dieses ewige Vernünftigsein, selbst in Ausnahmesituation wie das Verliebtsein ja darstellt, geht mir sowas auf den Senkel.
Glaubt ihr, dem TE ist geholfen, wenn er als rücksichtsloser Egoist dargestellt wird ?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Menschen, die nur ihre eigene Realität sehen
fallen irgendwann aus allen Wolken
und dann kann es richtig weh tun
und mehr.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Was sollen denn solche Anschuldigungen, Tommy?

Es war ein Rat, einen Menschen, den der TE ja angeblich so liebt, nicht unter Druck zu setzen. Mehr als ein Rat wars nicht. Und auch im unglaublich wahnsinnigen Verliebtsein fände ich es doch unangebracht, aus purem Egoismus möglicherweise ein Leben völlig zu zerstören.


Zu der eigenen Homosexualität zu stehen, ist kein leichtes Ding, wenn man sie vielleicht vorher ignoriert hat.
Natürlich soll man in Ratschlägen auch vor möglichen Risiken warnen. Aber in einem Beitrag wurde dem TE Hinterhältigkeit und puer Egoismus vorgeworfen. Das können wir nicht beurteilen, ob der TE aus Hinterhältigkeit gehandelt hat. Ich gehe immer erst mal vom Guten im Menschen aus.
Und wenn man so richtig verknallt ist, dann setzt halt der Verstand auch mal aus. Ich möchte auch nicht ständig vernünftig sein, gerade wenn es um starke Gefühle geht. Der TE ist noch jung und unerfahren, da kann er erst recht nicht immer vernünftig handeln.
*******rae Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
.
meine lieben,

ich halte es für völlig überheblich von einigen hier, mich als hinterhältig darzustellen. ich versuche, die größmögliche rücksicht auf ihn zu nehmen. wir reden offen und ehrlich, ich dränge ihn nicht. und ich habe ihm gewiss nicht aus hinterhalt verschwiegen, dass ich einen tag länger in der stadt bleibe. das hat sich relativ spontan ergeben, da ich zu meinem jetzigen wohnsitz gefahren wurde. und gewiss war auch nicht geplant, dass sowas vor seiner freundin passiert. und einfach an ihm vorbeigehen werde ich auch nicht, wenn ich ihn sehe. haltet euch also bitte mit irgendwelchen drastischen vorverurteilungen zurück, ohne die lage vorher nochmals reflektiert zu haben. nachfragen ist nämlich auch nicht verboten.
danke an die anderen.
****tey Frau
241 Beiträge
lieber TE
....erst mal vorweg - du schreibst echt wunderbar, hat spass gemacht deinen ausgangsbeitrag zu lesen..!

zu mir - ich war verheiratet (mit einem mann) als ich mich mit 30 soooooo sehr in einer frau verliebte, dass mir klar wurde, dass ich eben nicht bi bin (was ich vorher dachte), sondern eben lesbisch. diese verbindung, diese gefühle, dieses überwältigende, ja das war es....

dein schwarm geht gerade durch all diese phasen. und das muss er alleine tun - also innerlich. und all seine entscheidungen muss er auch alleine treffen. wenn er zu viel angst hat vor einem leben mit dir - kannst du es nicht ändern. wenn er lieber mit seiner freundin zusammen sein will - kannst du das nicht ändern. wenn er erst in ein paar jahren bereit sein sollte - kannst du das auch nicht ändern.

also geniesse doch einfach deine verliebtheit. geniesse das kribbeln im bauch. geniesse die vorfreude auf die treffen. geniesse eure verbundenheit. alles andere liegt nicht in deinen händen..

fühl dich mal gedrückt! du schaffst das!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.