Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?34
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit…
zum Thema
Prinz Albert oder Apadravya16
Wollte mich mal hier gerne erkundigen, was sich für die frau besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Cross - Apadravya + Ampallang?

*******iber Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Magic Cross - Apadravya + Ampallang?
Grüsst Euch Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage bezüglich des Magic Cross-Piercings, genauer zu dessen Platzierung:

Ich habe bereits einen Apadravya, wo würde nun der Ampallang platziert, davor, dahinter oder ist das egal?

Möglich währe beides, davor sähe besser aus - finde ich - bin mir aber nicht sicher ob das "technisch" sinnvoll ist.

Kann mich jemand . . . aufklären?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort - das ist von der Platzierung des Apadravyas abhängig und von der Anatomie....
Solche Fragen sollte man mit seinem Piercer besprechen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.