Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1966 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert oder Apadravya

**********E1983 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert oder Apadravya
wollte mich mal hier gerne erkundigen, was sich für die frau besser anfühlt, ob der PA oder der Apadravya??? bin am grübbeln, ob ich auf nen Magic Cross ausbauen soll, da ich bereits nen Ampallang & PA besitze.

also zu meiner frage:

gibt es hier ne frau, die bereits die ehre hatte, beides zu testen!?! wenn ja, was fühl sich besser, bzw intensiver an!?! würde mich für eine etwas ausfühlichere beschreibung dankbar sein

achja, und bevor die anderen wieder ankommen, das es ein "no GO" ist. etc. TESTET mal einen gepiercten mann, dann könnt ihr euren senf dazu geben!!! und nein, es ist keine körper verstümmelung!

mit freundlichem Gruß
Andreas
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Als Besitzer eines Magic Cross', vertrete ich natürlich die Meinung, dass der Apadravya besser ist als ein PA.;)

Von dem was ich bisher mitbekommen habe, soll der Apadravya auch für die Frau besser sein als der PA. Bisher hatte ich nur mit einem Mädel Sex, das schon einen PA angetestet hatte und die fand den Apadravya besser. Ob es bei allen Frauen so ist oder ob sie es nur mir zu liebe gesagt hat (was ich nicht glaube, da sie dafür eher nicht der Typ war), kann ich nicht sagen. Wie groß der PA des anderen Herrn war, kann ich auch nicht sagen. Selbst konnte ich auch nie Erfahrungen mit einem PA sammeln, da ich von anfang an einen Apadravya hatte.
Hier dürfte aber auch wieder gelten, dass alle Frauen verschieden sind und der einen dieses, der anderen jenes Piercing am besten gefällt.

Schau mal in diesen Thread: Tattoo und Piercing: mein langer weg zum apadravya

Oder schreib issi direkt an, der hat schon Erfahrungen mit der Erweiterung eines PA zum Apadravya.

Alla hopp

Ares
wollte mich mal hier gerne erkundigen, was sich für die frau besser anfühlt
Das Intimpiercing sollte Dir Spaß machen es stellt sich nicht die Frage auf was die Frauen mehr stehen.
Also lass Dir reinstechen was immer Du haben möchtest.
Also wir können das magic-cross wärmstens empfehlen, wir haben eine Menge Spaß damit. Anal klappts zwar noch net ganz so wie vorher, dafür sie die Orgasmen bei uns beiden spürbar schöner geworden.

Wobei du dir erst den Ampallang stechen lassen solltes und ca. 4-8 wochen später den Apadravya, somit sind wenn alles gut verläuft beide Piercings zur etwa selben Zeit abgeheilt.

Ein PA hatte ich vorher auch nicht! Wir konnten es uns auch beide nicht wirklich vorstellen!

Fazit: immer wieder gerne, echt ne Bereicherung

Schöne Grüße
siebeideDO
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
springfield@
das ist klar, das es an erster stelle mir gefallen sollte. mir gefallen ja beide. mich reitzt der APA, aber der prinz hat halt auch was. man will beides, aber das geht leider nicht! tja, und ich sehe intimpiercings nicht nur für optische angelegenheiten, sondern auch praktisch!!!

ist wie mit der beschneidung. einmal optisch etwas anderes, aber der vorteil liegt auch in der hygene! der riecht nicht sooo schnell *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
siebeidedo
den ampallang habe ich ja schon seit 14 monaten. der ist auch gut abgeheilt!!! ist auch super klasse das teil. vorallem wenn man 10er linsen dranschraubt.

vom gefühl her der hammer, für mich und auch bis jetzt für jede partnerin!

nur beim Apa, weiß ich nicht, wie es sich nachher für mich anfühlt!
Na ich denke, da können wir dir auch nicht weiterhelfen!
Da jeder Mensch anders als der andere ist, können wir dir hier schlecht sagen, wie es sich für dich anfühlen wird!

Lasse dir doch erst den PA stechen und wenns dir nicht gefällt, erweiterst du ihn ebend.
Das wird zwar länger dauern, als dir wahrscheinlich lieb sein mag aber den PA solltest du schon auf eine gewisse Größe gedehnt haben, damit er ordentlich Spaß macht.

Allerdings kannst du, so glaube ich auch beide Piercings machen lassen, es gibt ja auch einen deep-apadravya, der dürfte dem PA dann nicht im Weg sein.

Frag doch mal bei der "needlewitch" persönlich nach, die wird dich da wohl in allen Fragen sehr gut beraten können.

Liebe Grüße
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ein Deep Apadravya würde ich mir sehr genau überlegen und den Piercer hierzu ebenfalls.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Apadravya und PA nebenher gehen, wenn man mit dem PA anfängt und ihn dementsprechend groß vordehnt. Aber dafür ist in der Tat Needlewitch die beste Ansprechpartnerin.

Alla hopp

Ares
@ Ares deep-Apadravya, kein shaft-Apadravya nicht böse nehmen.

Oder ich bin im Irrtum, nur kein Streit! Hoffe uns klärt einer auf!

Dat blöde ist, hier kann mann keine Links reinsetzten, deshalb ist es auch nicht so leicht zu erklären und auf den diversen Seiten im Netzt sind dazu auch leider verschiedene Angaben zu finden.

Also Profi fragen!

Liebe Grüße
****_nw Mann
184 Beiträge
Ein Apadravya
ist meiner Meinung nach die bessere Wahl. Beim Sex merke ich persönlich aber nicht mehr oder weniger als vorher. Wie gesagt, jeder ist da ein wenig anders.

Gray
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Meines Wissens nach ist ein Deep-Apadravya ebenfalls hinter der Eichel und wäre somit eines der gefährlicheren Piercings. Ich dachte, dass die Umschreibungen Schaft (dt.) und Deep (engl.) synonym verwendet werden. Aber ich lasse mich da gern belehren.

Weshalb sollte ich böse sein? Foren sind für den Austausch da und die Weisheit hat keiner mit Löffeln gefressen...nicht einmal ich.;)

Alla hopp

Ares
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Apadravya und PA nebenher gehen, wenn man mit dem PA anfängt und ihn dementsprechend groß vordehnt.
Ja, normalerweise geht das.


Ansonten würde ich persönlich sagen das ein Magic Cross sehr geil ist *sabber* aber die Kombi AP und PA besser für die analen Freuden ist...
Uns
würde ja jetzt einmal interessieren, wie sich der Fragesteller entschieden hat!

LG
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
siebeidedo
ich habe mir den rat von "needle" ans herz genommen.
mein Piercer meinte auch, das der PA & Ampa vorteile & nachteile gegenüber dem Magic cross hat.

da der pa 6mm ist und man den APA nicht mit 6mm stechen könnte, sondern mit 3.2. also müsste man den PA auf 3.2mm zurück zusammen ziehen lassen und dann jedesmal komplett hochdehen. oder sich speziellen schmuck anfertigen, der auf der einen seite 6mm hat und auf der anderen 3.2. dann sieht das auch wieder scheiße aus, unten 6mm und oben 3.2

und optisch finde ich ja den prinzen super! vorallem sooo kann man sagen, ich bin ein prinz xD
also muss ich mir was neues einfallen lassen! ich bin halt am grübbeln, ob ich mir nen BWP stechen lasse.

tattoo bekomm ich im winter (auf dem kompletten linken schulterblatt (nen scorpion). also komplett mit schatten etc. soll 250-300 euro kosten! bin ja mal gespannt, was danach noch kommt.

bin jedenfalls mit dem körperschmuck noch nicht durch. ich darf halt nur keine piercings im gesicht haben, da ich im einzelhandel arbeite- muss auch piercings & tattoos verstecken können!

bin auch schon wegen nem hafada/ schaftpiercing.... oder wie man das teil benennen sollte. soll halt unterhalb vom glied sein, aber direkt dort zum übergang zum bodensack. keine ahnung die das teil heißt!?!

aber die überlegung zum Magic cross wurde nicht komplett aufgegeben, sondern nur verlegt xD ich warte erst mal bis zu meiner nächsten freundin an, was sie dazu sagen wird. hab ja doch schon erlebt, das manche frauen bei intimpiercings verschreckt sind.

dadurch, das ich meistens rußlands-deutsche freundinnen habe, merkt man es doch immer wieder, das sie verklemmter als deutsche frauen sind. es gibt zwar auch russinnen, die offen & modern sind, aber leider ist das eher der seltenere fall.
@ Smirnoff1983
aber direkt dort zum übergang zum bodensack

So lang das er bis auf den Boden hängt??? *haumichwech*
Na kannst die Leute hier ja mal aufen laufenden halten
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich dachte, dass die Umschreibungen Schaft (dt.) und Deep (engl.) synonym verwendet werden.
Korrekt, so isses beim Ampallang und beim Apadravya.




soll halt unterhalb vom glied sein, aber direkt dort zum übergang zum hodensack
Dann ist es ein Sackpiercing *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.