Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
zum Thema
Erotisches, dominantes Outfit für ihn...34
Da ich öfters eher die dominante Rolle übernehme, wir uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Outfit im Club?

****tte Frau
23.759 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Outfit im Club?
Cluboutfits sind ohnehin denkbar knapp geschnitten und meist nach "praktischen" Gesichtspunkten ausgewählt. *zwinker*

Was macht ihr mit euren Outfits, wenn es "auf die Matte geht" - anlassen oder entkleidet ihr euch dann komplett? Oder lasst ihr nur besondere Stücke eures Outfits an?

In der Regel ist es dunkel, man sucht hinterher immer, was man ausgezogen hat und wenn mehrere Menschen auf einmal an der Action beteiligt waren, kommt es bisweilen zu spaßigen Szenen beim Zusammensuchen der eigenen Fümmelchen.

Bin gespannt, wie ihr das so macht ...

LG
lynette
JOY-Team
Ich zieh mich immer ganz aus wenn es auf die Matte geht .
Wir legen unsere Klamotten zusammen auf einen Haufen , das macht es danach etwas leichter sie wieder zu finden. *smile*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich lasse grundsätzlich immer alles an, auch die Schuhe...*zwinker* Es ist immer so gewählt, daß es nicht hinderlich ist...*smile*
Am furchtbarsten finde ich,
Wenn ein Schuh weg ist...
Meist, weil ihn irgendwer weggekickt hat...
Ist sehr unsexy, unter einem Bett danach angeln zu müssen, finde ich.
Obwohl, führte auch mal zu sehr netten Streicheleinheiten aufgrund des "reizenden Anblicks *zwinker* (den Schuh musste ich danach immer noch suchen!)

Ich meine...
Höschen weg... Kann frau gut ignorieren. Hatte ich überhaupt eins an, lach?
Bh-artiges... Meist ärgerlich, da etwas teurer gewesen.
Kleid oder so - eigentlich nicht so verschwindesüchtig... Da meist nicht teuer war... Ignorieren.

Aber Schuhe? Hey, SCHUHE! *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Manche Teile lässt Frau schon mal gern an.
Strümpfe zB lasse ich sehr gern an. Ich mag das Gefühl und ich finde es sieht erotisch aus.
Auch richtige Corsagen/ Korsetts bleiben am Körper.

Wer wünscht, kann beim entkleiden helfen. das ist auch durchaus eine erotische Angelgenheit.
Ich mag solche Spielchen und ich mag, wenn mann nicht gleich alles bekommt, was er gern hätte.
Es gilt: Der Weg ist das Ziel *zwinker* *hotlady*
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Da ich eh immer praktisch im Club angezogen bin, nur ein Kleid sonst nichts, ist das Kleid ruck zuck ausgezogen und an die Seite gelegt, Schuhe daneben. Kein Problem, ist auch noch nie etwas weggekommen. Danach wird das Kleid wieder angezogen, Schuhe an und fertig.
Ein Problem hab ich immer mit meiner Brille, wo ich die lassen soll, damit sie nicht kaputt geht. Manchmal lasse ich sie auf, habe sie aber auch schon sicher an die Seite gelegt.
*******9164:
nur ein Kleid sonst nichts, ist das Kleid ruck zuck ausgezogen und an die Seite gelegt, Schuhe daneben. Kein Problem, ist auch noch nie etwas weggekommen. Danach wird das Kleid wieder angezogen, Schuhe an und fertig.

Kann ich im Grunde so unterschreiben... nur... vor dem "danach wird's wieder angezogen" mag ich immer gern erstmal unter die Dusche - und DA hakt die ganze Sache.
Also erstmal verschwitzt pp. wieder IN die Klamotte, durch den Flur zu den Duschen, wieder raus aus dem Kleid und NACH der Dusche wieder rein..
Nicht wirklich optimal, finde ich.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Ja, das mit der Dusche hab ich nicht geschrieben aber vorausgesetzt.
Manchmal schwinge ich mir auf dem Weg von der Matte zur Dusche nur das mitgenommene Handtuch um und nach dem Duschen geht es wieder ins Kleid. *smile*
Ja, auch schon gemacht, aber auch das find ich nicht wirklich optimal.
**Be Paar
440 Beiträge
Bekleidung / Schuhe
Damit haben wir noch keine "Probleme" in Clubs gehabt.
Die Schuhe werden meist vor der Spielwiese ausgezogen und finden sich dort auch wieder, genauso wie wir sie hinterlassen haben.
Unser Klamotten ziehen wir, fals nötig, auf der Spielwiese aus und legen sie neben uns oder in einer Ecke auf einem "Haufen" ab. So sind sie in Reichweite und wir haben usere Sachen wieder griffbereit, wenn wir von dort weg gehen. Das ganze kann natülich bei Großveranstaltungen schon etwas schwieriger sein.
Das hat aber immer auch mit dem Anstand und Ordnungssinn der Mitmenschen etwas zu tun - sollte aber ansich selbstverständlich sein! *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.