Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex-Outfit?35
Ich lege mir eine chice LatexCorsage samt Latexrock zu und nu ist die…
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex Outfit?19
Meine Freundin und ich wollen demnächst mal auf eine Fetish Party im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches, dominantes Outfit für ihn...

******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches, dominantes Outfit für ihn...
Hallo an alle,

Da ich öfters eher die dominante Rolle übernehme, wir uns aber überlegen mal Clubs oder Bars zu besuchen, welche öfters Kleiderordnung haben, gibt es ein Problem:

Ich habe (außer der gewöhnlichen Straßenkleidung) gar kein entsprechendes Outfit, möchte mir aber eins zulegen. Ein richtiges Outfit was Dominanz ausstrahlt, aus Leder oder ähnlichem Material. Dazu passende Schuhe.

Da gibt es aber nun ein Problem, sobald man entsprechende Suchen im Internet startet, findet man bei Outfits, zumal bei ledernen, fast nur Sachen die in den Bereich Lack und Leder reichen, und eher einen homosexuellen Touch haben.

Das will ich aber eindeutig nicht ausstrahlen. Habe mich schon Cyberwesten angesehen, allerdings noch nichts gefunden wo ich dachte: "Will haben !".

Bei den Schuhen ist es ähnlich. Wollte ein festes, eher brachiales Schuhwerk haben, lande aber meist auf Seiten, wo die Schuhe eher an Springer-stiefel erinnern, was ebenfalls ein komplett falsches Statement setzen würde.

Hat einer einen Hinweis oder einen Suchbegriff, der mir bislang entschwunden ist?

Vielen Dank für jede Hilfe,

mfG, JoeMcLong
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
*dominantes soll es im Titel heissen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Die Panik vor dem homoerotischen touch .... tüüüpisch ....

Aber ok .... so richtig dominant UND hetero kommt kein lack oder leder outfit daher ... und die sc unifom für männer ... naja

Versuchs doch mit Stoff ... coole uniformjacke von 1753 .... stiefel ....
👄 Tina
*****alS
7.394 Beiträge
Weste mit besticktem Hemd, dazu Stoff-Hose und Spazierstock wäre mein Rat. Kein Leder.
Es gibt kein dominantes Outfit

Wenn jemand eine Ausstrahlung hat wie ein Rehpinscher hilft ihm auch die Uniform von Kin Jong un nicht weiter

Wenn du aber wirklich dominant wärst dann könntest du auch als Käptn Blaubär erscheinen.
Aber nie den Fehler machen und fragen was ein dominanter zu tun oder zu lassen hat denn das ist nicht dominant.
Ein dominanter *les*die Partybeschreibung *nachdenk* geht zum Schrank und zieht das an was passt und sauber ist
oder er schlägt mit 3 nackten Subs auf und keiner achtet mehr darauf was er anhat.

*klugscheisser*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Die nackten subs wären tatsächlich ein deutlicher hinweis ....
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde zu einem Anzug raten. Etwas schlichtes in schwarz. Der kann auch ruhig von Canda sein. Dazu musst die nicht unbedingt zum Herrenaustatter.
Schwarzer Schlips zum dunkelgrauen Hemd. 2 paar Schwarze Leder Schuhe.
Ein paar der Schuhe sollten aus hygienischen Gründen nur in den Clubs getragen werden da Straßenschuhe ( die die auf der Straße getragen werden ) nicht akzeptiert werden. Da dir Springerstiefel einen Zacken zu klobig sind, schaue dir doch mal ein paar Doc Martens ohne Stahlkappe an. Oder Reitsiefel.
Sollte dir das zu sehr nach Bänker aussehen, dann schau doch mal nach Gothic Klamotten. Auch dort gibt es dezentere Kleidung.
Im Club rate ich zu Klassikern. Retroshorts & kurtzämelieges Hemd.
Beides in schwartz *g* Bauch rein, Brust raus, und Schultern zurück, Kleider mchen nicht immer leute *zwinker*
Ansonsten richtest du dich nach der Kleiderordnung des Veranstalters.
Also das Man(n) 2 Paar Schuhe braucht ist mir jetzt aber neu
*nachdenk*
OK ist aber bestimmt auch schon 3 Tage her als ich das letzte Mal in einem Club war.
Da gibt es aber nun ein Problem, sobald man entsprechende Suchen im Internet startet, findet man bei Outfits, zumal bei ledernen, fast nur Sachen die in den Bereich Lack und Leder reichen, und eher einen homosexuellen Touch haben

Soso

Dann wird ich gleich mal ins Clubhaus der Hells *angel* um mal nachzufragen ob die das auch so sehen.
*hackfresse*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Aber es gibt schwule biker ... ehrlich ...
Ja natürlich
Es gibt auch Heterosexuelle Balletttänzer, warum auch nicht.
Aber zwischen sein und aussehen kann es aber noch einen Unterschied geben.

Wenn mein Freund in Leder auftaucht wurde der noch nie von einem Mann angebaggert *nachdenk*ähm ich dann allerdings auch nicht *traurig*
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die Antworten,

Ich werde mal sehen was passt.

liebe Grüsse
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
langer schwarzer Rock

Springerstiefel - warum nicht, ist doch egal was wer reininterpretieren will
******rah Paar
3.179 Beiträge
Zitat von *******nce:
Es gibt kein dominantes Outfit

Wenn jemand eine Ausstrahlung hat wie ein Rehpinscher hilft ihm auch die Uniform von Kin Jong un nicht weiter

Wenn du aber wirklich dominant wärst dann könntest du auch als Käptn Blaubär erscheinen.
Aber nie den Fehler machen und fragen was ein dominanter zu tun oder zu lassen hat denn das ist nicht dominant.
Ein dominanter *les*die Partybeschreibung *nachdenk* geht zum Schrank und zieht das an was passt und sauber ist
oder er schlägt mit 3 nackten Subs auf und keiner achtet mehr darauf was er anhat.

*klugscheisser*

Aber sowas von richtig. *top*

Und wir geben uns diesbezüglich sogar die „Königsklasse männlicher Dominanz“ und gehen super gerne als

Dom & Sub

zu CFNM, sprich: nackter Mann und angezogene Frau Partys. *oh*

Denn ganz klar, Dominanz hat nichts mit der Kleidung zu tun.

Es sorgt zwar für zunächst irritierte Blicke, wenn der nackte Dom seine Sub im Abendkleid an der Leine durch die Menge führt, aber spätestens wenn sie mit Handschellen und Augenbinde vor dem nackten Dom kniet sind die Verhältnisse auch jedem stillen Beobachter klar. *teufel*


Also auch unsere Erkenntnis:

Echte Dominanz wird nicht durch die Kleidung erreicht. Entweder man hat sie, oder eben nicht.

Und somit zieht Dom bei uns an was er für richtig hält und was auf der jeweiligen Veranstaltung dem Dresscode entspricht.

Selbst wenn das CFNM sein sollte. *lol*


*hi5*

Tom & Zarah



P.S. Selbstverständlich. Wir haben auch eigene Clubschuhe, die wir nur auf Veranstaltungen tragen. Das gilt logischerweise für uns beide. *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Darum geht es in diesem Thread aber nicht *roll*

Der TE möchte seine Dominanz gerne noch mit Kleidung unterstreichen.
Und BDSM-Parties stehen nun mal nicht unter dem Motto 'Käptn Blaubär' *roll*

wie gesagt:
das ist aber hier nicht das Thema !
!

Ein wohlüberlegtes Outfit kann ohne Zweifel helfen, damit die eigene Ausstrahlung erst ihre vollständige Wirkung entfaltet. Uniformen oder Leder sind nie verkehrt, am Ende muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen *zwinker*

Springerstiefel oder Stahlkappen passen zu Uniformen oder Leder sehr viel besser als zu Anzügen, aber am Ende alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, such einfach weiter, eventuell auch in einschlägigen Läden vor Ort, das Internet taugt oft lediglich zur Inspiration...
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa : Danke!
@********fOld : Eben. Ich finde dass sich meine Dominanz (für mich) durch ein entsprechendes Outfit besser anfühlt. Obwohl es nicht alles ist, hilft es aber auf jeden Fall.
Wenn du es schon weißt was deine Dominanz ausmacht und welches Outfit das unterstreicht warum fragst Du dann hier?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Statt Internet würde ich mal in ein richtiges Geschäft fahren und ein paar Sachen anprobieren. Wenn du dann vor dem Spiegel stehst und sagst "Yeah Baby, das isses", dann hast du ein Outfit für dich gefunden. *g*
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@*******nce: Weil ich ganz einfach nicht weiß, wo ich an entsprechendes Outfit komme. Wie gesagt, im Netz bin ich für den Luxemburger Raum nicht wirklich fündig geworden, alles ist Recht weit weg. Ich weiß schon recht gut was mit vorschwebt, habe nur keine Quelle.

@*****478: Würde ich gerne tun, aber ein richtiges Geschäft hab ich noch nicht gefunden.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich finde die Dresscode Seite der fetish-temptation (https://www.fetish-temptation.com/dresscode.html) ist ein guter Anhaltspunkt, was alles möglich ist. Leder muss nicht immer zwingend nur Leder allein sein. Eine Lederhose lässt sich auch gut mit anderer Kleidung kombinieren, z.B. mit Hemd, Krawatte und Fahrer-Handschuhen (https://www.fetish-temptatio … ation-leather-pants_orig.jpg).

Bei den Springerstiefeln bin ich klar bei claralissa. Andere Gruppierungen haben einen Dresscode nicht gepachtet und oftmals ist etwas erst erfrischend anders, wenn jemand anfängt einen Stil aufzubrechen, oder sich frech bei anderen bedient.
******rah Paar
3.179 Beiträge
Geschäfte für gute Männerbekleidung dominanter Art?

Hamburg. *hamburg*

Reeperbahn.

Dort gibt es gut und gerne mindestens 3 Läden, in denen wir bisher auch immer fündig geworden sind. *snob*


Ja, ist jetzt nicht für jeden gleich um die Ecke. Wissen wir. Das sind die guten BDSM Locations aber auch nicht.

Die verteilen sich auch von München über Berlin bis Hamburg.

So kann sich bei der passenden Veranstaltungen durchaus mal ein Wochenendausflug in den Norden lohnen. *fahr*

Freitags nach der Arbeit los, Samstag gemütlich shoppen und anschließend ins Hotel ins Spa.

Danach Abends ins Catonium - für uns eine der Top 5 BDSM Locations in Deutschland. *peitsche*

Da kann man die neuen Sachen dann auch direkt anziehen und auf ihre Wirkung ausprobieren. *top*



Have Fun!

Tom & Zarah



P.S. Und bis dahin: schwarzer Anzug geht für Männer immer (!). Am besten als Smoking. Preisklasse schon ab 400 Euro, wenn man sich ein bissl umschaut.
Das kann Mann auch mal für Cluboutfit anlegen, wie wir finden, die Mädels geben ein Vielfaches davon aus. *umfall*

Kleidung, gleich welcher Art drückt schließlich in unseren Augen auch beim Mann nicht die eigene Dominanz aus, sondern den Respekt gegenüber seiner Umwelt. Und den hat bei uns auch der dominante Part. Es soll ja schließlich keiner beim Anblick direkt Augenkrebs bekommen. *lol*
Outfit - Er & Sie.
ich würde dir empfehlen erst gar nicht im Netz zu suchen sondern mal eine Shopping Tour nach Köln oder so zu machen.
Online sieht das immer recht Chic aus Da sind aber auch die passenden Körper in den Klamotten.
Wenn man das dann daheim anprobiert *schock* vorm Spiegel oder die Nähte lösen sich schon beim auspacken auf *nixweiss* wie die Chinesen das immer so hinbekommen *lach*
Schwarzes , langärmeliges Hemd mit Stehkragen, Breeches und hohe Schaftstiefel.
Mein Beitrag dazu.
Gruss Michael
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******nce:
ich würde dir empfehlen erst gar nicht im Netz zu suchen sondern mal eine Shopping Tour nach Köln oder so zu machen.
Online sieht das immer recht Chic aus Da sind aber auch die passenden Körper in den Klamotten.
Ohne eine gewisse Vorstellung im Kopf ist eine Shoppingtour als Mann oftmals vergebene Liebesmüh. Viele enden dann bei der klassischen Club/Swinger-Kleidung und sind hinterher auch nicht glücklicher.

Zu guter Kleidung gehört auch immer etwas Mut. Wer sonst nur "Straßenkleidung" trägt, ist beim Tragen eines guten Anzugs und dem ersten Blick in den Spiegel oftmals irritiert - schlicht, weil das Auge dieses Bild nicht kennt.

Kleinigkeiten und Accessoires können eine große Wirkung entfallen, wenn sie stimmig sind und der Träger sich wohl fühlt. Hosenträger (nicht die Amazon-Bestseller), Handschuhe, ein Harness über der Kleidung... . Es ist völlig ok, wenn der TE versucht sich vorher Ideen zu holen. Das ist besser, als am Ende der 4. oder 5. Herr in "Noir Handmade" zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.