Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi, Latex und SM zusammen?

Bi, Latex und SM zusammen?
Mir ist das Eine so wichtig wie das Andere, aber alles zusammen ist wohl doch zu viel?
Wie seht Ihr das?

LG creature
müsste gehen *zwinker* test it
Und wie das geht *ggg* . Hab ich schon ausprobiert und finde es sehr nett...
aber sicher geht das ...
@*****ure : hmmm ich sehe keinen Grund warum es nicht gehen sollte *ggg*
Wenn sich doch deine Neigungen addieren und der passende Partner da ist, ja was gibt es schöneres ? *cool*
Schon öfter praktiziert (ausser BI in meinem Falle dafür eben BDSM ), allerdings ist hier das Filtern nach solchen Dingen etwas kompliziert *hae*

cu and have fun ...
moras
*******ffm Mann
25 Beiträge
und wie das passt...
nicht's schöneres
als im latexoutfit einer groupe (die weiss was sie will) vorgeführt
zu werden und auf anweisung den ebenfall's fetisch damen und
bi-herren tabulos zur verfügung zu stehen!!!
gg.marcus
Warum zuviel
es sollte doch alles gehen was den beteiligten Spaß macht.
Aber es ist eben wie bei Google, je mehr Kriterien du eingibst desto kleiner wird dann die Auswahl *g*
********el04 Paar
655 Beiträge
wenn dir das spass macht warum nicht, probier es aus und berichte uns davon.


lg aus *sachsen*
*******ana Paar
80 Beiträge
Ja
Es sind drei verschiedene Sachen.
Die Kombination wird aber nicht so offt vorkommen.

Bi und Latex ist viel vertreten.
Latex und BSDM passt gut.
Bi und BSDM ???

Wird also schwierig für dich genau das passende für alle drei zu finden.
Spaß pur
Ja das geht, und macht Mega viel Spaß. Ich kann mich der Meinung von oneloveffm nur anschließen.Wenn du die richtigen Leute dafür hast probiere es einfach mal aus *hotlady2*
Lesbisch und BDSM
Gerade unter Frauen lässt sich doch BDSM wunderschön ausleben. Und da ich extrem M bin, lasse ich mich fürs Leben gern von einer starken S unterwerfen. Denn nur eine Frau weiss ganz genau was sie einer anderen Frau antun kann und wie weit sie gehen kann. Sie kennt den weiblichen Körper bestens, verfügt über entsprechende Rafinesse und ist ideenreich in ihrer Domination. *kuss*
der threatsteller meint wohl, dass es schwierig ist jemanden zu treffen, der alles macht. sprich bdsm, latex ausrüstung hat und zudem noch noch bi ist.

in der theorie hört sich das lles gut an. konnte nichts von alledem bis jetzt ausprobieren *snief*
funktioniert doch
Hallo,

wir sind ein Bi-Paar und haben eine besondere Vorliebe für Lycra, Latex, Lack und Leder. Wenn wir uns mit unserem befreundeten Bi-Paar treffen, gehört dies immer dazu.

Lieben Gruß
sima72
Perfekt!!
SM in Latex oder Leder ist doch absolut perfekt. Und die bi-Spielchen dazu ist doch eine logische Ergänzung.
Wenn Dich Deine Herrin zwingt einen Mitspieler zu befriedigen ist das optimal. Oder willst Du dann sagen --- nee, mach ich nicht?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun... schoko-, vanilleeis und sahne ist doch auch nicht zuviel....

für mich wäre bi latex und sm z.b. ich trage latex, muss mit einem mann nach belieben des/r herren/in "herummmachen"
... zuviel finde ich das nicht, im gegegnteil, ich finde ein scharfer gedanke ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.