Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmerwechsel

Also...
....ich nutze mit meinem Mann jedes Zimmer in der Wohnung. Ob Badezimmer (unter der Dusche), Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Man kann überall Spaß haben wenn man das möchte...
*****859 Paar
476 Beiträge
im schlafzimmer ist es zur zeit zu kalt
im wohnzimmer oder mal zur abwechslung im kinderzimmer
also sex kann man ja überall haben und so leben wir das auch aus.ob wir nun nen abend mit freunden machen und wenn die dann mal kurz weg sind oder dusche oder oder oder....natürlich ist das bett ein platz wo man oft sex hat *ggg*
*******304 Mann
32 Beiträge
Find ich
gehört doch dazu z.B. ne neue Wohnung einzuweihen es mal in jedem Zimmer zu tun.
abwechslung im kinderzimmer

öhm ich hoffe das Kind ist dann außerhäußig *zwinker*

  • Bine

*******gwir Paar
94 Beiträge
zu 95% dort, wo es einfach am bequemsten ist ... in unserer riesengroßen Spielwiese im Schlafzimmer *g* ... ja ja, schon klar, wie langweilig ... die Zimmer sind natürlich ALLE ordnungsgemäß eingeweiht worden ... mehrfach, aber Teppich kann BÖSE Wunden an Knien etc. geben, Couch ... hmm ... manche Flecken sind hartnäckig und echt fies rauszubekommen *g* ... Küche is zu steril, ausserdem haben wir keine Vorhänge dort und in 20m Entfernung iss das nächste Haus, Bad iss viel zu klein, Badewanne iss bei unserer Größe erst recht viel zu klein ... ansonsten im Sommer natürlich am liebsten in der freien Natur *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Laut Eingangsthread
ist Sex im Bett langweilig? Und wieso wird gesagt das wissen alle?

Ich finds herrlich im Bett. Punkt.
Anderen Orts wohl auch.......doch ein schönes grosses Bett hat doch alles was man braucht!

sagt Serena.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
überall da
wo es möglich ist wenn man gerade lust hat auf sex
tabu sind nur die kinderzimmer das muss nicht sein
aber warum ist das bett langweilig??
unser schlafzimmer ist eine richtige kuschelhöhle mit bequemen kissen einem betthimmel und zarter beleuchtung und es kommt doch immer darauf an wie man sex macht 0815 sex kann auch in der küche oder im wohnzimmer langweilig sein malsoanmerk
lg marina und joe*blume*
Dank
unserer vom Alter her breit gefächerten Kinder ( 3 - 17 ) eher im Schlafzimmer. Im Sommer mal outdoor, bad ist auch möglich.... Im Sommer auch mal im Auto!

Im Pool (auch Sommer) quietscht es... O-Ton Frau!
********ds45 Paar
202 Beiträge
Zum Nachdenken ..
.. zu 60% im Büro, ansonsten im Bett!
*oops*
MagicHands45
Sex im Bett ist ja langweilig das wissen wir ja alle aber wo habt ihr Sex?


Mmmmhhhh, kommt drauf an was man daraus macht.*g* Denn im Bett ist es einfach am bequemsten zumindest haben wir ein großes und auch relativ hohes Bett mit vielen Spieloptionen, dadurch überwiegt es einfach durch seine Vielfalt.

Somit kommen die anderen Zimmer weniger vor.*zwinker*
Stimmt mich...
jetzt aber auch nachdenklich....

Aber...

Bei uns ist ja das "Büro" im Haus... Stimmt.. hatte ich vergessen...

Aber gleich solch ein hoher Prozentsatz?????? Oha
Hy
Also wenn wir richtig geil sind machen wir es überall *g*
Vom Bett Wohnzimmer Küche Garage Auto Wc ......
lg
Hallo Jungesswingpaar
Dann macht es mal solange keine Kinder da sind.....

Die möglichen Räumlichkeiten ändern sich dann nämlich schlagartig!
*haumichwech*
Nicht die Räumlichkeiten ändern sich. Der Zeitpunkt wann man Lust zu haben hat der ändert sich *crazy*

Liebe Grüße
Die_Siedler
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Stimmt!
Mal Die_Siedler zustimmt! Die Räumlichkeiten wo man Sex hat ändert sich nicht. Nur die Tageszeit ändert sich auf die Stunden wenn der kurze bei den Großeltern ist, oder schläft! *gg* LG TJ
Sofa
Zu 80 % auf dem Sofa im Wohnzimmer...... oben schläft die Schwiegermutter.....*ggg*......und Linda ist teilweise sehr laut *g*
**********Magic Mann
19.118 Beiträge
tja das ist so eine sache :-)
ich denke:
50% Bett bzw. Schlafzimmer
30% Wohnzimmer(Tisch, Sofa, Sessel, Boden)
15% Küche *zwinker*
5% Bad

wobei das nun jetzt nur auf die wohnung bezogen ist
Die Zeiten....
nuja....

kann dem nur bedingt zustimmen... Kann da auch nur für uns sprechen...

Beide berufstätig, ich im Schichtdienst. Die kleinste 3 Jahre, die Älteste wird 18 Jahre. 4 Kinder insgesamt.

Da bleibt nicht viel Zeit, wo man "wirklich" ungestört in der Raumwahl ist.
Ok bei älteren Kindern kann das anders sein. Bei unseren zwei ist das so das die um 8 Uhr im Bett sind und dann haben wir bis aufs Kinderzimmer (was bei uns eh tabu ist) Freie Raumwahl.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Lach...
Das waren noch Zeiten, als die Kleiner waren...

Grins..
*******ris Paar
665 Beiträge
lächelt intressantes Thema :

100% da wo es Spass macht - das kann überall und niergens sein. Aber bisher fehlt uns beiden noch eine Ort auf der Wishlist - ein schöner Altar ... mal sehen wann wir ne abgelegene Kapelle finden schmunzelt
****n46 Paar
153 Beiträge
naja
zu 70% im Spielzimmer alle anderen wo man es nicht mehr schafft an Ort und Stelle
******ire Frau
1.370 Beiträge
Lach...
..mit den Kindern das stimmt allerdings..Nicht die Lust bestimmt den Zeitpunkt sondern die Kinder..und meist auch die Räumlichkeit...

Bei uns ist es auch unterschiedlich..60% im Bett, wobei das eigendlich nicht langweilig ist.. *crazy* und der Rest verteilt sich...
Wenns draußen schön warm ist dann auch gerne mal im Wald..am See.... *wiegeil*
****ndy Paar
165 Beiträge
?
Zitat:
Sex im Bett ist ja langweilig das wissen wir ja alle aber wo habt ihr Sex?

--- damit stimme ich nicht überein! *flop*

wir treiben's da, wo es uns gerade überkommt. Allerdings freuen wir uns auf wärmere Außentemperaturen ..., wo frau dann wieder textilfrei unterm Rock trägt ... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.