Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty - Donau-Ries-Kr

wann wir zur Wagenburg stoßen......
ist noch nicht ganz geklärt.
Ankunft wird voraussichtlich Freitag ca. 17 Uhr sein. Sind uns aber noch nicht sicher, ob wir vorab nach Nördlingen zum Stadtfest gehen und erst am Samstagvormittag uns in die Wagenburg einreihen. Wird sich kurzfristig entscheiden. Bitte Platz für ein Womo mit einplanen.
Freuen uns schon sehr auf euch alle.
Liebe Grüße
Uschi & Werner
******est Mann
1.187 Beiträge
Stadtfest Nördlingen
Auch ich habe vor am Freitag abend zum Stadtfest zu fahren.
Ich komme aber mittags erst zum Campingplatz um mein Zelt aufzustellen und um schwimmen zu gehen und natürlich um alle zu begrüßen. Bis Freitag.
LG Dietmar
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Also der Platzwart ist seit heute vor Ort und ihr könnt euch, falls wir nicht da sein sollten, vertrauensvoll an ihn wenden *ja*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Lagerfeuer...
...heute noch in kleiner geselliger Runde! *ja*
Morgen wird der Kreis dann schon größer werden *freu2*
Aber schön war der Abend und wir haben wieder reichlich gelacht! *zwinker*
********life Paar
674 Beiträge
Aber HALLO, heute sind ja schon einige hier *g*
Da Frau Love heute noch Arbeiten muss, kommen wir erst Morgen früh....
Der Wecker ist gestellt *rock* *aua*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* aber nicht verschlafen *nono*wir warten auf die letzten 2 Fahrzeuge und dann schließt sich die Wagenburg! *ja*
Bis morgen Früh *knuddel* *friends*
hallo.
Hallo zusammen. Wir brauchen ca.30 min. Und dann wir sind auch da.hoffentlich wir sind nicht die letzten .😊
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*ja* doch ihr seit die Letzten und schließt die Wagenburg ab *genau*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...*schwein*erl ist fast fertig *grill*
Vielen Dank nochmal für gutes Essen alles war super. Uns hat gefreut euch alle kennen zu lernen hoffentlich sehen wir euch alle nicht zum letztes mal. Mfg Anna und Alex
******est Mann
1.187 Beiträge
LIEBE GEMEINDE...
...das war doch mal wieder Spitze.
Petrus war uns diesmal besonders gut gesonnen und die "Alteingesessenen und die Neuen" harmonierten super gut zusammen. Eigentlich nicht zu erwähnen ist die Tatsache, daß Evy und Rolf mal wieder alles perfekt organisiert haben( Ich kenne es nicht anders von den Beiden).Vielen Dank dafür.
Ich persönlich habe einige für mich neue Camper kennenlernen dürfen und was soll ich sagen;Sie waren klasse.
Hoffentlich trifft man sich auch mal zwischendurch. Ich würde mich freuen.
Ansonsten wünsche ich ALLEN eine gute Heimfahrt und einen schönen Restsonntag.
LG und an alle Frauen einen dicken Kuss und auch mehr und an die Männer einen festen Händedruck
Dietmar
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten...
...Pics *zeigpics* vom 🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty sind hochgelanden und können im Album http://camper-des-suedens.joyclub.de/fotos/866536.spanferkelessen_baggersee_09_2016.html
nur für Teilnehmer angeschaut werden *ja*

Viel Spass beim Anschauen eure Edelzicke's *huhu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Teilnehmer!
Das Album I. zum Treffen ist bereits voll *schwitz*

Jeder Teilnehmer kann in dieses Album http://camper-des-suedens.joyclub.de/fotos/866783.spanferkelessen_baggersee_09_2016_ii.html seine Bilder eigenständig hochladen *genau*

Wir sind gespannt auf eure Pics *zeigpics*
********life Paar
674 Beiträge
Spitze
wir waren das 1. mal dabei und können sagen es hat uns super gefallen *top2*

*danke* an die Organisatoren Evi und Rolf und das *schwein*

es war eine *spitze* Leistung

*freu2* uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

glg.Conny und Harry
wir waren....
auch zum 1. mal dabei und werden wieder dabei sein, wenn es zeitlich passt.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme an alle alten Hasen die sich schon kannten und uns neue voll und ganz mit in die Gruppe integrierten. Wir fühlten uns sehr wohl. *top* *freu2*
Einen herzlichen Dank noch einmal an die Organisatoren Evy & Rolf und ihren unermüdlichen Einsatz bis zum Ende des Treffens. *knutsch*
Weiter bedanken möchte ich mich noch bei Conny und Harry für ihren Einsatz nach dem Verzehr des Spanferkels, wo wir schon gemütlich am Feuer saßen und sie immer noch am Putzen und spülen des Grill, der Wanne, Schneidebrett usw. waren. Vielen Dank ihr beiden Lieben *knuddel*.
Wir freuen uns wieder einmal dabei sein zu können und die ein oder anderen Camper zu treffen.
lg Uschi und Werner
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Nicht nur, dass das Wetter und der Campingplatz super waren, die komplette Truppe war toll, das Spanferkel super lecker und viel zu viel...Und erst die Beilagen, boah Schmatz!
Mir haben diese Tage super gut gefallen, und ich bin heute als Letztes abgereist.
Einschließlich dem kleinen Schlawiner, der noch viiieeel lernen muss (z.B. gehorchen oder auch bei Hundedamen den richtigen Platz zum "Joy haben" zu finden, oder ältere Hundedamen nicht so zu belästigen...)
Auf alle Fälle wars schön und ich sage ganz lieben Dank fürs Organisieren, fürs Spanferkel, für jede Hilfe...

Und nächstes Mal wird auch das zweite Versprechen eingelöst. Nicht dass etwa die Männer denken, Frauen machen nur Sprüche, hihi.

So, und jetzt packe ich die vom Lagerfeuer geräucherte Wäsche in die Waschmaschine und freue mich aufs nächste Campen.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
@http://www.joyclub.de/my/3179165.annex_bw.html es freut uns, dass es euch gefallen hat und alles gepasst hat *ja* und natürlich sehen wir uns wieder *knuddel*
Ein großes *danke* nochmal an Alex für seine Unterstützung bei der Zubereitung und Zerlegung vom Ferkelchen *hi5*

@Bibi_West schön, dass es dir wie jedes Jahr gefallen hat und du nur lauter nette neue Menschen kennengelernt hast *knuddel* Komm gut über das restliche Jahr *wink*

@love_of_life bei euch freut es uns ganz besonders, dass es euch gefallen hat, denn auch wenn ihr für die anderen Camper die "Neuen" wart, wir kennen uns ja schon länger als all die anderen und auch als das es diese Gruppe überhaupt gibt *genau*
Ein gaaaanz großes DANKESCHÖN nochmals für euren tatkräftigen Einsatz nach dem Essen (glaube wir wären sonst jetzt noch beschäftigt mit aufräumen usw.) Bis bald *kuss2*

@http://www.joyclub.de/my/3358187.tantra_spirit.html *freu2* schön, dass es auch euch gefallen hat *knuddel* aber wir müssen auch zugeben, dass es uns alle "Neuen" nicht schwer gemacht haben sie zu mögen! Wir würden uns freuen, wenn auch wir uns wiedersehen *genau*

@Saskia1965 schön, dass auch du deinen Spass hattest und satt geworden bist *zwinker* Stimmt wir hatten wieder viel zu viel Essen, aber immer besser als zu wenig und mit knurrendem Magen ins Bett *heia* gehen zu müssen *grins* Die Hunde vom Campingplatzbetreiber sind auch gleich noch satt geworden, ist doch *top* Und was deinen oder euren AA angeht, er ist noch sehr jung und wird dazulernen keine Sorge und wer wenn nicht wir versteht dies besser als vielleicht alle anderen *knuddel*
Nun was sollen wir noch sagen, wir freuen uns auf 7. Gruppentreffen Pfingsten 2017 auf erholsame Tage und natürlich auf die Teilnehmer! *danke* für das Organisieren *hi5*

*wink* und *knuddel* an alle Teilnehmer eure Edelzicke's
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Fall's ich Evy jetzt hier einen fleißigen Helfer vergessen haben sollte *sorry* auch euch ein großes *danke* aber ich war ja wie ihr wisst öfters mal unterwegs und habe nicht alles mitbekommen *nene*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Klar gab es noch weitere Helfer...beim Pavillon Auf- und Abbau, Salate machen, Kaffee spendieren, Kuchen backen, Feuer machen, Knabberzeugs spendieren, Zeltaufbau-Helfer und noch Vieles mehr.
All das tut einfach gut. Und Rolf, Evy, Alex, Conny, Harry, Manni und allen Anderen Helfern ganz herzlichen Dank dafür.
Ich staune immer noch, wie exakt die Wagenburg passte...perfekt geplant!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Boah *schwitz* Moni mit der Wagenburg, das war mehr wie Glück, denn wir haben bis zum letzten Teilnehmer mehr wie geschwitzt ob das alles auch passt! *ja*
*kopfklatsch* wusste es doch, dass ich da so einiges nicht ganz mitbekommen haben was die Helfer betrifft! *sorry*
Ihr wart einfach alle super danke noch mal für alles *knuddel*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir sind trotz der langen Heimfahrt ohne Komplikationen an unserem alten Schätzchen sicher zu Hause angekommen und sagen alles TN einen herzlichen DANK!!!!! *danke* *freu2* *top2* *grill* *party* *bussi* *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*top2* alle Schäffchen gut zu Hause angekommen! *freu2* Schön, dass ihr die lange Reise gewagt habt und dabei sein konntet! *knuddel*
*****809 Paar
221 Beiträge
So und wär hat jetzt vielleicht das Schlusswort *aetsch*
Es war halt einfach wieder nur schön, dank vieler fleissiger Hände.
********aler Paar
69 Beiträge
*danke*
Auch wir wollen uns für die letzten super 4 geilen Tagen bedanken wir haben es sehr genossen und wieder eine Tolle Gemeinschaft erleben ein Traum , daher wollen wir keine Minute missen aber ein besonderer Dank geht an Evy und Rolf für die Organisation einfach toll, und auch die wo noch fleißig mitgeholfen haben *danke*

Liebe Grüße
Helga u Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.