Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken... - Halle (06.11.2015)

****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Hallunken... - Halle (06.11.2015)
...und alle, die dazugehören wollen.
Unser Stammtisch ist eine Gruppe von Männern und Frauen jeden Alters mit ganz unterschiedlichen Neigungen und in ganz verschiedenen Lebens- und Beziehungskonstellationen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir treffen uns im Black Angel.
Dort findet Ihr ein reichhaltiges Getränke- und Speiseangebot, dass Ihr in außergewöhnlich dekorierten, aber dennoch gemütlichen Räumlichkeiten genießen könnt..


Stammtisch für Hallunken...
...und alle, die dazugehören wollen.

Halle, Sachsen-Anhalt
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch für Hallunken...



Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Oh....
... wie schade. Wäre wirklich gern mal gekommen. Naja, beim nächsten Mal. Viel Spaß!
Oh ja. Schade, daß es nicht klappt.
Passiert hier noch was? *floet*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst: so privaten krimskrams schreiben und Neuinteressierte vergraulen??? *mrgreen*
Ich dachte eher an weitere Anmeldungen, Madame *baeh*
Freitag ist vielleicht nicht wirklich passend, Samstag wäre mir auch lieber gewesen... mit Sicherheit bin ich da nicht die Einzige. Hoffe nur, bei mir klappt das mit den Kindern zu Oma.
Und bei uns ist es eben so, dass wir das Wochenende lieber ganz in Familie haben.

Ich mag Stammtisch auch lieber am Freitag weil ich dann quasi noch in Gang bin. Samstag muss ich mich meist erst noch disziplinieren um abends den Fuß vor die Tür zu bekommen *zwinker*
Ich mag Freitag auch lieber ! Wie blue schon meinte und außerdem kann man neue Bekanntschaften länger vertiefen *raeusper*
......dann kann ja der Löwe aus Leipzig, sein date raus nehmen, bei der Auswahl an rassigen Damen ! *huebschmach*
Date schon gelöscht
Liebe Mietze62, da ich Dich an diesem Abend sehen werde, benötige ich sicher kein Date mehr. *zwinker*
Ich würde mich sehr freuen *rotwerd*
Das wird spannend. Ich stecke mal vorsichtshalber wieder ein paar Kondome ein *lol*
Mmmmm, ist immer besser, danke für deine Fürsorge *knuddel*
Bitteschön. Größe? *lol*
Bring mal alle Größen mit, falls Mieze sich noch umentscheidet....aber große Auswahl an Männern ist ja nicht wirklich....
Die Frage war eher an die Herren gerichtet *floet*
Das klären wir dann vor Ort und teilen uns die Männer irgendwie... also die Schokoweihnachtsmänner... *kondom*
Na mal sehen.
Am Ende wird's ne mädelsparty *hicks*
Ich komme diesmal auch ohne Auto und bin auch zeitlich frei verfügbar. Genug Geld für die leckeren Drinks packe ich auch ein und für das Taxi, falls nötig....
********alle Mann
11 Beiträge
oh das klingt ja spannend
und ich hoffe, dass auch Neulinge willkommen sind?

Sicher zuerst ganz zurückhaltend, aber neugierig _
dazu seid ihr Damen ja bestens ausgestattet, mit allen Größen für - ähhh - Schokoweihnachtsmänner?
Nennt man das jetzt so?

Fragend und viele Grüße
Ich würde mal sagen , nicht viel fragen, anmelden, fertig !
@HotinHalle
Schokoweihnachtsmänner sind schon das, was in goldener Alufolie eingepackt ist und lecker schmeckt... nenene, was du schon wieder von uns denkst.... *schock*
Die Gedanken sind frei *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.